maeli

Members
  • Gesamte Inhalte

    798
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ander Foren
  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

5.233 Profilaufrufe

maeli's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

184

Ansehen in der Community

  1. Denke schon... Das ist ne reine Kopfsache mittlerweile... Hat auch nix mit der Verletzung zu tun. Das Problem gabs schon vor der Verletzung. Man merkt das er möchte. Und teilweise funktioniert es ja. Also für mich ist das eine reine Kopfsache. Wobei ich schon denke das unter Bresnik er sicher härter trainiert hat.
  2. maeli

    ATP/WTA-Tour 2023

    Ja ich frag mich mittlerweile eines… Anscheinend dürfte Massu einen anderen Ansatz haben als der neue Trainer. Weil jetzt kann er plötzlich wieder ne gute Vorhand spielen? Er geht plötzlich wieder voll drauf…
  3. maeli

    ATP/WTA-Tour 2023

    Naja ist ja auch ein bissl ein anderes Tempo als mit Gasquet! Hoffentlich kann er da heute viel mitnehmen…
  4. Sollte sich kommende Woche entscheiden...
  5. dann hat der Herr Pucher halt gute Beziehungen.... ich weiß du bist hier um alle Verantwortlichen zu verteidigen... eh Wurscht es ist eh schon traurig genug... kann man nur hoffen das die Austria die Lizenz noch bekommt und die Verantwortlichen ihre Arbeit erledigen.
  6. dort dürfte halt einfach gut gearbeitet werden....
  7. Das war ein Aprilscherz... wieso sollten die fusionieren? Bitte informiert euch vorher bevor ihr solchen Schwachsinn weiter verzapft...
  8. bist du fertig... Leute gibts in diesem Forum.....
  9. Ich bin überrascht wie viele Baumeister wollen und ihm Ahnung von Fußball zugestehen...
  10. Was Muhr betrifft geb ich dir vollkommen recht?
  11. Meine persönliche Meinung ... wie gesagt hab meinen Post eh noch ergänzt genau so einen wie katzian bräuchten wir jetzt...
  12. Ja glaub auch das die wegen Katzian Sponsoren waren... mit Hensel ist seitdem nichts mehr passiert ... bin nach wie vor der Meinung das er die größte Fehlbesetzung ist... es hätte jemanden gebraucht mit einem Netzwerk an Sponsoren... wird man ws nicht um einen Politiker herumkommen...