Splinta

Members
  • Gesamte Inhalte

    28.901
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

41 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Splinta

  • Rang
    → Rapid Maxi ←
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    https://www.flickr.com/photos/124387056@N04/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wappla City
  • Interessen
    Rapid, Autos, Pc, Videospiele, Natur, Freundin, Sport, Fotografie

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    berufstätig
  • Bestes Live-Spiel
    SCR- PAOK 3:0(in your face!), SCR - Famagusta 3:1,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Platzsturmderby
  • Lieblingsspieler
    National: G. Burgstaller, International: Ronaldinho
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und Spanien
  • Geilstes Stadion
    Allianz Stadion
  • Lieblingsbands
    Alles durch die Bank
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht
  • Lieblingsfilme
    Interstellar, Zeit des Erwachens, Blow, Beyond, Cast Away, I am Legend, American Gangster, Duell der Magier und vor allem Serien
  • Lieblingsbücher
    John Grisham & Siddharta

Letzte Besucher des Profils

24.130 Profilaufrufe
  1. Erst wenn alle Folgen draussen sind Freu mich aber schon, war bisher eine super Serie.
  2. Wieso sollte sie das haben? Marken wie Skoda oder Seat haben bewusst nicht den Ruf wie BMW oder Audi.
  3. Ja, is ganz angenehm zum Anschauen finde ich. Natürlich kein Welthit, aber nach komplexen Serien, leg ich gerne Mal eine Denkpause mit einer flachen Serie ohne Mord und Totschlag ein. Ja, blätter ein wenig zurück. Waren alle recht begeistert hier, mich hat sie nicht so in den Bann gezogen.
  4. Schade, hätte lieber Real vs. Monaco und Juve vs. Atletico gehabt. So oder so hoff ich auf ein Finale zwischen Real und Juve, wo Real gewinnen soll.
  5. Is die Pressekonferenz zum Derby heute oder morgen?
  6. Ich hab oben noch was hinzugefügt. Hier in dem Thread gibt es darüber keine Aufregung, ich hab nur festgestellt, dass euer Trainer ein unsympathischer Judas is und u.a. deswegen wünsch ich euch, dass ihr gscheit kassiert
  7. Is doch ganz simpel. Mit "Judas" will man unterstellen, dass jemand die eigenen Farben verraten hat. Wurscht ob er von Ried zum LASK ging oder umgekehrt. Die zwei Vereine sind im weitesten Sinne Lokalrivalen und er hat sehr viele Jahre bei Ried verbracht. Somit, Judas und für mich u.a. deswegen ein Unsympathler. Wieviele davon waren Rekordspieler und Ehrenkapitäne? Hör lieber auf ihn zu verteidigen, es wird nicht besser. Vollkommen wurscht wie oft das woanders vorkommt.
  8. Falls das ein Gegenargument sein soll, dann is es nach hinten losgegangen. Denk noch Mal drüber nach ;-)
  9. Fast so gut wie "Austria Wien" Abgsehn von der Lächerlichkeit, kann ich auch den Judas-Trainer bei denen nicht leiden, ich hoff also sie kassieren von uns. Realistisch gesehen wird es aber wohl kein einfaches Spiel. Die werden sich sicher den Arsch aufreissen, wie in kaum einem anderen Spiel in der Saison und deren Kader hat auch eine gewisse Qualität.
  10. Er hat vorne einfach die Freiheiten die er braucht und die er auch nutzen kann. Beim 1. Tor wird er vorm Stürmer zum Flügelspieler und legt dann das Tor auf. Dann hängt er wieder längere Zeit im zentralem Sturm herum. Er ist da ziemlich vielseitig und gepaart mit seiner Kaltschnäuzigkeit is er einfach eine Waffe.
  11. Weil's wirklich so eine Szene gibt, also es realitätsnäher is, also diverse Supersport-Car Stunts. So etwas wird kaum in anderen Filmen abgebildet, wie es zu Beginn gemacht wurde. 0815-Actionfilme gibt's eben wie Sand am Meer. Damals standen noch viel mehr die Autos, das Tuning und die Rennen im Vordergrund. Für mich sind das auch keine "Heisln", aber du hast da wohl einen anderen Zugang als ich.
  12. Gute Leistung von meinem Lieblingsspieler. Die Fans sind dort zu einem großen Teil sehr zufrieden, der is ja jetzt scho fast ein Kultspieler mit seiner Art auf dem Platz. War aber beim Nürnberg nicht anders. Ewig schade, dass er uns verlassen hat. Kaum ein Spieler hat für mich die Art wie Rapid zu spielen hat so verkörpert wie er. Überhaupt weiß man oft erst im Nachhinein wie toll eine Mannschaft war. Spieler wie Boyd, Burgstaller, Sabitzer oder Trimmel gab es - vor allem in der Anhäufung - seit damals bei Rapid nicht mehr.
  13. Für Autoliebhaber waren die ersten, vor allem der erste Teil noch wirklich super. Das war die erste DVD die ich in meinem Leben gekauft, hab. Ich kann den Film fast mitsprechen, der war einfach super. Mit den Straßenrennen und vor allem Tuningautos hat man eben das Publikum der Autonarren gut bedient. So manch einer hat die Autos sogar nachgetunt oder hatte zumindest das ein oder andere Modell. Irgendwann ging das ganze dann mehr in Richtung Supersportler, da war's für mich aus. Ich schau's mir zwar trotzdem noch an, aber maximal einmal. Irgendwann ist diese Filmserie leider zu einem 0815-Hollywood-Action Film abgedriftet und damit nichts mehr besonderes.
  14. Bist nicht der einzige mit der Meinung. Ich hab damals bereits nach ein paar Folgen aufgegeben und wenn ich das hier lese, dann bin ich mit meiner Entscheidung zufrieden. Das beste Zeichen für eine Serie ist, wenn sie dich fesselt und du gleich die nächste Folge schauen willst. Das Gefühl kam bei mir einfach nicht auf.