Splinta

Members
  • Gesamte Inhalte

    29.068
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

41 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Splinta

  • Rang
    hold your colour
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    https://www.flickr.com/photos/124387056@N04/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wappla City
  • Interessen
    Rapid, Autos, Pc, Videospiele, Natur, Freundin, Sport, Fotografie

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    berufstätig
  • Bestes Live-Spiel
    SCR- PAOK 3:0(in your face!), SCR - Famagusta 3:1,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Platzsturmderby
  • Lieblingsspieler
    National: G. Burgstaller, International: Ronaldinho
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und Spanien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    Alles durch die Bank
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht
  • Lieblingsfilme
    Interstellar, Zeit des Erwachens, Blow, Beyond, Cast Away, I am Legend, American Gangster, Duell der Magier und vor allem Serien
  • Lieblingsbücher
    John Grisham & Siddharta

Letzte Besucher des Profils

24.401 Profilaufrufe
  1. Ajax is schon länger an Wöber dran, also is das schon angebracht. Lösch lieber die Spekulations-Postings unter dir.
  2. Ajax Amsterdam is weiterhin an Maximilian Wöber dran: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ajax-baggert-weiter-an-rapid-youngster-maximilian-woeber/ https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/ajax-soll-an-rapids-woeber-intressiert-sein/
  3. Holzhauser is wirklich ein ganz besonderes Früchtchen. Ja mag sein und wir wissen auch, dass beim ORF nciht immer professionell gearbeitet wird, das is die eine Sache. Aber wenn man nicht Mal einen Fehler zugeben und dann noch derart respektlos agiert is es entbehrlich, bei aller Unterhaltsamkeit.
  4. Peinlicher Autritt von Fink, wenn acuh unterhaltsam. Der Typ kommt schon total aufgezuckert zum Interview.
  5. Hast die letzten Wochen unter der Erde verbracht? Es gab eine Liste, also war er nicht alternativlos. Ich bin zufrieden mit der Entscheidung. Ich hab gestern schon die Vorteile dieser Partnerschaft skizziert. Man hat in einer Zeit wo man unerwartet doch wieder bedachter mit den Finanzen umgehen muss jene Lösung gewählt, die am wenigstens Risiko birgt. Alles Gute Gogo, mögest du Rapid wieder nach vorne bringen!
  6. Jap mach ich schon länger so, aber bei manchen Spielen muss man die Tasten um-konfigurieren, bzw. kommt man mim PS4 Controller dann gar nicht weit, wenn die Sensoren(schütteln, neigen des Controllers) im Spiel benötigt werden. Zumindest hat das bei mir nicht geklappt.
  7. Mit den Emulatoren is das mMn auch immer so eine Sache. Einerseits gmiadlich, weil man viele Spiele gratis spielen kann, aber ich hab da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab meinen PS4 Controller am PC benutzt und da brauchst auch erst Mal das richtige Programm, musst dcih einlesen, dito beim Emulator. Letztens hat's mich zB nach etwa 10-15 Spielstunden bei Lego Undercover plötzlich immer mit einem DirectX Fehler rausghaut und somit hab ich das Spiel aufgeben müssen. Für so spezifische Fehler findet man dann auch nicht immer (schnell) Hilfe. So etwas gibt's eben kaum, wennst auf der Konsole spielst. Is aber schon irgendwie cool, wemma Ocarina of Time, vom PC aus übern Fernseher mit dem PS4-Controller spielen kann
  8. Durch diverse Aussagen aus dem Umfeld und dem persönlichem Eindruck, den man bei Interviews/PKs gewinnt. Neben Barisic ghört Djuricin übrigens zu den bisher sympathischsten Trainern, die ich je bei Rapid erlebt habe.
  9. Das hat ja auch bei Canadi offenbar super funktioniert. Versteh nicht ganz, was mein Posting mit der Meinung von Bickel zu tun hat. Es sollte nur aussagen, dass ich/wir Djuricin deutlich besser bewerten können, als alle anderen und zusätzlich die Fakten bzw. Vorteile auflisten.
  10. Ich will mich hier nicht irgendwelchen substanzlosen "Bauchgefühlen" anschließen und versuche die Fakten aufzuzeigen. Diese weiß ich eigentlich nur über Djuricin. Bei den anderen weiß man nicht wie sie sich mit einem (großen) Verein tun bzw. wie sie mit Rapid umgehen können. Bei Djuricin steht fest, er ist wohl die günstigste Lösung kennt den Kader kennt den Verein kennt die Liga und kann mit allen/m gut umgehen. Er wird im Verein und auch im Kader akzeptiert und das is schon Mal ein großes Plus. Vom Typ er scheint er Kuscheltiger wie Barisic zu sein. Mit dem haben wir super Erfolge einfahren können, man hatte aber das Gefühl, dass man angesichts der Tabellenplatzierung stagniert. Wieso sollte man es also nicht mit einem ähnlichen Typen wie Barisic erneut probieren und hoffen, dass dieser nicht die Schwächen von Barisic an den Tag legt? Lederer und Herzog mögen interessante Trainer sein, aber die kann man in den nächsten Jahren auch noch immer in Erwägung ziehen. Mit Djuricin geht man mMn kein großes Risiko ein und davon hatten wir in der Saison schon genug.
  11. Also ich definiere sie für mich so, dass sie u.a. nicht auf irgendeiner Plattform aus Engstirnigkeit verharren. Is ja in Ordnung wemma nur PC oder nur Konsole spielt, aber zu diskutieren was besser ist oder sich eben sogar für eine der Möglichkeiten zu verschließen finde ich komisch.
  12. Richtige Gamer beginnen erst gar nicht so eine lächerliche Diskussion, sondern nutzen beide Plattformen und die jeweiligen Vorteile aus.
  13. Tolle Geschichten von eurem Nachwuchs, die hier immer wieder zu lesen sind.
  14. Fuck ich bin alt. Von den Kommentaren daneben versteh ich wenn's hochkommt 10%.
  15. Louis Schaub wurde wieder (als einziger Rapidler) ins österreichische Team einberufen. Wöber auf Abruf.