Petroleum

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    7.773
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Petroleum last won the day on 24. Februar

Petroleum had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Über Petroleum

  • Rang
    ~superbunny of the year~
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    earth 26

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    im käfig
  • Beruf oder Beschäftigung
    parömiologe
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - red bull (4:1)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - kärnten (0:8)
  • Geilstes Stadion
    sportclubplatz

Letzte Besucher des Profils

10.504 Profilaufrufe
  1. die kommen dann statt der gugl
  2. welche auszeichnung verdienen viele norddeutsche?
  3. whoot? was ist das für 1 logo??? lasst die tauben aufsteigen!
  4. das geilste ist ja die pfefferoni oben drauf.
  5. auch in 20
  6. dann bitte lieber zusperren
  7. ganz klar: frauen haben im stadion nix verloren.
  8. bei der frucht bin ich flexibel, korrekt!
  9. alle geil in der spitz-arena
  10. solangs kohle gibt, auch gerne hakle-feucht-arena. zum waldstadion hab ich keinerlei emotionalen bezug
  11. vor welcher steinobstverschwörung gilt es sich in acht zu nehmen?
  12. nein, weil mans nicht allen recht machen kann. ich halts zb nicht aus, wenn etwas zu salzig ist.
  13. da reicht auch eine moderate. ich finds dem koch gegenüber unhöflich, da selber noch nachzuhantieren.
  14. herdogan?
  15. LASK Linz war der name, der in der außendarstellung verwendet wurde (und von mir aus später der name der ausgelagerten gmbh). bei einem sponsor im namen wird ja auch nicht das vereinsregister geändert. ich bin mir ziemlich sicher, dass der verein selbst immer Linzer Athletik-Sportklub hieß. schrittweiser übergang zu einem neuen logo klingt gut.