Baldur

Banned
  • Gesamte Inhalte

    13.057
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Baldur

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

8.824 Profilaufrufe
  1. Immer auf dem Tebbich bleiben, der Franggo wird seine Schangse nutzen.
  2. Ried und den LASK kann man nicht mit dem Grazer Derby vergleichen. Ebenso kann uns das ja blunzn sein. Oder hast du dich auch aufgeregt, als Stöger zu Rapid ging?
  3. Deine genialen Schiri-Theorien sind also ein Argument? Ich bin überhaupt für Schiedsrichter vom Mars. Die sind unparteiisch.
  4. Verdient. Wir haben einfach blöd gespielt. Fetzendeppat
  5. Laut Metternich beginnt der Balkan am Rennweg, also von daher.... Großartiges Match. Besser kann man eine Führung nicht nach Hause fahren. Ich bin stolz auf unsere Buam. Allen voran auf Stolper Edi und Irrlicht-Koch.
  6. Schön geschwalbt vom Pröll-Angestellten.
  7. Bei Edo scheitert es ja nicht am Körperlichen, sondern am Können.
  8. Nur an Spieltagen. Blöd, dass jeden Tag irgendwo gekickt wird. Der Plieschn ist wahrscheinlich ein durchgeknallter "Reichsbürger". In den ÖFB-Satzungen finden sich sicher ein paar Bilderberger-Botschaften.
  9. Donald Trump soll Sturm-Präsident werden. Das würde vom Sportlichen ablenken. Make Stoom Graas greit egein.
  10. Das war schon bei Jesus so. Ja Glück haben wir auch keins. Eine Frechheit ist das Match sowieso. Das übertrifft das Austria-Match und die Mattersburgpartie, aber auch das Cup-Aus.
  11. Stanko mit dem Blutwurst-Pass. Das war nix.
  12. Quidditch? Oder Klingonen-Wrestling?
  13. Es geht um die Wurscht, Stanko ist dabei. Will er schnell zum Hotdog-Standl? Mörderfoul. Ich hau mir eine Bratwurst in die Pfanne, Mahlzeit.
  14. Schmerböck mit dem Größenwahn-Schuss.
  15. Mentaltraining ist doch was für Warme, oder? Achtung, Sarkasmus. Hierzu empfehle ich auch das Interview mit Teamchef Koller im heutigen Standard.