Der Exekutor

Members
  • Gesamte Inhalte

    691
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Der Exekutor

  • Geburtstag 09.08.1967

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz an der Donau
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BW Linz

Letzte Besucher des Profils

4.912 Profilaufrufe

Der Exekutor's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

1k

Ansehen in der Community

  1. Vielleicht fühlt sich Altach auch schon zu sicher. Wurde ja ein Duell ausgerufen. Machst vier Punkte in den zwei Spielen bist wieder vor denen.
  2. Der Exekutor

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Ich verstehe euren Protest zu 100 %, alle Argumente und Co total d´accord. Musste jetzt gerade das Interview mit Gruber bei Sky sehen und kenne auch andere Interviews von ihm. Der Mann ist ja ein Null-Charismatiker. Wie konnte der so viel Macht einheimsen? Kann mich wer aufklären?
  3. Der Exekutor

    Der Fanblock

    Das war schon echt richtig richtig großes Kino. Respekt. Kreativen Protest mit Stadionverboten zu beantworten, ist schon ziemlich untergruberisch.
  4. WSG hat sich allerdings in den letzten Woche enorm gesteigert. Der Silberberger ist ein Fuchs und will seinen Abschied sicher nicht mit dem Abstieg beenden.
  5. Hab das Hypo-Sujet heute das erste mal live gesehen und hätt fast einen Unfall gebaut. Beim kurzen - und auf 16-Bogen hast eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne - dachte ich: "Geil, wir haben wieder eine Kampagne". Ich verstehe aber auch, dass sie Lawal nehmen, der ist wirklich ein Guter und wird nie in rosa spielen müssen.
  6. Lacht mich nicht aus, aber ich denke, dass das unser einfachstes Spiel im Frühjahr wird und wir überzeugend gewinnen werden.
  7. Genau so ist es. Habe noch nie einen Punkt bei der Austria live erlebt. Wollte schon nicht mitfahren, weils "eh Wurscht" ist und nur eine Frage der Höhe. "Ein Punkt - ein 0:0 - das ist das Beste was es gibt auf der Welt". Support war heute echt super. Beim ersten Austria-Away waren sich ein Drittel weniger Leute. Hut ab!
  8. Die Partie war wenigstens spannend, unsere Frauen haben sich nicht aufgegeben. Sehr positiv aufgefallen ist mir Valerie Sprung.
  9. Geh Fuck, is ned woa. Come back stonger! Gute Besserung.
  10. Der Exekutor

    Donaupark-Stadion

    Von den VIPlern hört man meist nur Gutes, nur dass man schnell sein muss, sonst gibts nix. Käthe finde ich als Normalo-Gast in Ordnung. Bin im Stadion nur Bier-Konsument, es geht rasch, Leute sind freundlich, Bier ist in Ordnung - passt. Dass die Preise, ob Käthe oder im Stadion, ein Wahnsinn sind, brauchen wir nicht zu diskutieren, aber das ist mittlerweile das neue "Normal".
  11. Der Exekutor

    Donaupark-Stadion

    Nachtleben macht nur VIP, "Normalos" macht die Stützner Gruppe.
  12. H.G. sicher nicht viel, aber sein Bruder hat uns die einstige Torhymne "eingeblasen", die dann nie zum Einsatz kam (die von den Dexy Midnight Runners).
  13. Genau da hab ich gelesen. Crazy Dan, der Magic Hubich des Tennis.
  14. Hab ich auch schon mal gehört, und glaube sogar einmal gelesen. Dodo und (wenn ich mich nicht irre ganz kurz auch Bodgan) Roscic waren mal in den 90ern bei Stahl Linz fangegenwärtig. Denke aber sie würden es abstreiten.
  15. Tobi Steinböck x-facher Special Olympics Sieger. Harry Prünster zumindest ging er beim Linzer Hallenzauber im Jahre Schnee im Fanblock ab wie ein Fieberzapferl.