humankapital

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    7.387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über humankapital

  • Rang
    easy, lucky, free
  • Geburtstag 01.08.1978

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    nee
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitssklave
  • Bestes Live-Spiel
    1995: Sturm vs. Austria 6:0
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho, Messi, Fabregas, Xavi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Exil, Running Horse, Scherbe, Centraal
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

13.264 Profilaufrufe
  1. schade, dass kienast nicht kann.
  2. singt acdc
  3. vielleicht ists ja für einige von euch interessant. Fotowettbewerb:
  4. 6/10
  5. ist phantastisch
  6. weiss, dass das nicht passieren wird
  7. trinkt gern lagavullin
  8. auf anderen seiten gehts zudem problemlos. ansonsten schließ ich mich christos diagnose an
  9. ich kann heut nicht mit dem mausrad scrollen
  10. ich wäre auch für 3 bis 4 spiele gewesen, aber wenn man sich die umstände anschaut, ist so ein urteil fast schon nachvollziehbar: mindeststrafmaß 2 spiele für tätlichkeit persönlicher auftritt beim strafsenat sofortiges entschuldigen beim spieler wie gesagt. ich wäre eigentlich auch für 3 bis 4 spiele, weil die tätlichkeit schon schlimm war, aber in österreich gibts allgemein recht milde urteile
  11. trotzdem ist deine logik für die fisch
  12. am meisten ärgert mich ja hierländer. vielleicht bin ich da zu wenig sportler, aber sowas sollte nicht passieren. ich denke, mit zwei spielen wird er davon kommen. hat aber heuer schon ein paar solche unguten aktionen gehabt. ich kann mich an einen ellbogen gegen mahop erinnern, der zum glück nicht geahndet wurde. vielleicht sollte er mental an sich arbeiten. dann holt er vielleicht sogar spielerisch mehr raus.
  13. 1) vorsichtiger onanieren
  14. mag kebab mit scharf
  15. gibts nudeln?