ccc---

Members
  • Gesamte Inhalte

    410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    KSV Website
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Außenseitern
  • Bestes Live-Spiel
    GAK - Inter Mailand (UEFA-Cup in Kapfenberg)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    SV Kapfenberg

Allgemeine Infos

  • Aus
    Kapfenberg
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.hattrick.org

Letzte Besucher des Profils

3.479 Profilaufrufe

ccc---'s Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

2

Ansehen in der Community

  1. ccc---

    Kalender

    Hat funktioniert, vielen Dank!
  2. ccc---

    Kalender

    Hallo Leute! Ich wusste nicht, wo ich das reinposten soll, ich hoffe hier passt es einigermaßen. Also auf der ÖFB-Website gibt es ja einen Spielkalender: https://www.oefbl.at/oefbl/kalender/ Nun kann man auf der Website diesen Kalender auch für nur ein Team filtern (in meinem Fall KSV 1919) und nur für dieses Team die Termine anzeigen lassen. Funktioniert auf der Website. Ich hätte das aber auch gerne auf meinem Handy. Wenn ich nun aber wie auf der Website beschrieben die Kalender-URL kopiere, werden mir ALLE Termine ALLER Teams der zweiten Liga angezeigt. Das ist mir zu unübersichtlich. Ich will NUR die KSV-Termine. Geht das nicht??
  3. Inzwischen sieht's nicht mehr so rosig aus. Auswärts in Klagenfurt 5:1 verloren. Zuhause gegen den LASK 1:5 verloren. Heute zuhause gegen Innsbruck 1:4 verloren. Spaß macht's jetzt echt keinen mehr ...
  4. Ja, war ein sehr schönes Spiel gegen Lieferung, hat echt Spass gemacht zuzusehen Und jetzt: Nach dem 0:2 Sieg in Wiener Neustadt ist der KSV nach vier Runden Tabellenführer! Wer hätte das gedacht!? Wir werden das nicht halten, aber schön ist es allemal!
  5. KSV nach drei Runden auf Platz 2, punktegleich mit dem Tabellenführer. Sagt noch nicht viel aus, aber ich muß zugeben, ich hatte vor der Saison nicht damit gerechnet. Beim 5:2 gegen Liefering heute eine sehr gute Leistung, hat richtig Spass gemacht!
  6. Starke Leistung, Gratulation!!
  7. ccc---

    Zu-/Abgänge

    Tja, schade. Quasi der einzige, der Tore schießt und Spiele entscheiden kann. Ich prophezeie mal, dass wir in der Saison 2015/2016 absteigen ...
  8. ccc---

    Allgemeines

    Manupulationsverdacht bei folgenden Spielen 05.11.2004 Altach - Leoben 3:3 (2:1) Erste Liga 26.04.2005 Leoben - SV Ried 1:3 (1:2) Erste Liga 13.05.2005 Ried - Leoben 3:0 (1:0) Erste Liga 31.10.2008 Kapfenberg - Rapid 0:2 (0:0) Bundesliga 23.10.2010 Kapfenberg - Sturm 0:4 (0:1) Bundesliga 03.12.2011 Kapfenberg - Rapid 0:0 Bundesliga 17.12.2011 Kapfenberg - Wacker Innsbruck 0:1 (0:0) Bundesliga 17.03.2012 Kapfenberg - Salzburg 0:1 (0:0) Bundesliga 31.03.2012 Wacker Innsbruck - Kapfenberg 2:0 (1:0) Bundesliga 10.08.2012 Austria Lustenau - Grödig 2:2 (2:0) Erste Liga 31.08.2012 Grödig - Kapfenberg 0:1 (0:0) Erste Liga 26.10.2012 Grödig - Austria Lustenau 1:0 (0:0) Erste Liga 05.04.2013 Grödig - Kapfenberg 0:1 (0:1) Erste Liga 21.05.2013 Kapfenberg - Grödig 1:1 (1:1) Erste Liga 27.10.2013 Grödig - Salzburg 0:3 (0:1) Bundesliga 02.11.2013 Grödig - WAC 1:1 (0:0) Bundesliga 10.11.2013 Grödig - Rapid 2:2 (1:0) Bundesliga Ich könnte kotzen wenn ich sowas lese. Ich will ehrlichen Fussball sehen.
  9. ccc---

    Allgemeines

    Scheinbar hat er sich in Grödig sogar an der Mannschaftskassa vergriffen. Viel tiefer kann man wohl nicht mehr sinken ...
  10. ccc---

    Allgemeines

    Tabo, Tabo, ... http://sport.orf.at/stories/2196532/
  11. ccc---

    Allgemeines

    Die Tore die man nicht schiesst, bekommt man. Gehört auch einiges dazu, so ein Spiel zu verlieren ...
  12. ccc---

    Allgemeines

    Unterschätzten darf man die Lieferinger ganz sicher nicht, aber ich tippe auch auf einen Heimsieg!
  13. ccc---

    Schweden - Österreich 2:1 (0:1)

    Schweden nicht bei der WM
  14. ccc---

    Aktuelle News...

    Der Kuljic wollte wohl seine Pension aufbessern ;-P
  15. ccc---

    Allgemeines

    Bin gespannt und hoffe natürlich auf zwei Siege in den beiden noch ausstehenden Runden im Herbst. Immerhin beides Heimspiele ...