PatriciaAdmira

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über PatriciaAdmira

  • Geburtstag 13.12.1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbücher
    Doors of perception (A. Huxley)
  • Lieblingsfilme
    Das haut hin, Die Fledermaus
  • Lieblingsbands
    Pantera, Sepultura, Machine Head, Psychedelic Rock
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Juve, Admira-Rapid 4:3 - irgendwann Ende 80/Anfang 90.
  • Lieblingsverein
    Admira

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Musik (+machen), snowboarding, meine Tiere
  • Aus
    Hernoize/Schwadorf
  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

3.927 Profilaufrufe

PatriciaAdmira's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

1

Ansehen in der Community

  1. und jetzt am Sonntag noch die Prolos heim schicken.....
  2. Danke, lieber Mathias! :-) Und ja, ich bin immer noch berauscht und es fühlt sich ganz wunderbar an, hoffe Euch allen geht es ähnlich!
  3. sehr cool!!! Ich war auch auf allen Heimspielen und kann mich dunkel erinnern dass uns die Italiener das (damals noch) Glander auseinander genommen haben, oder?? Da war doch was....War Luzern auch in diesem Jahr? Und Cardiff?
  4. Nach längerem Suchen habe ich nun doch einen Artikel über das gestrige Spiel gefunden. Zum Link einfügen bin ich anscheinend zu dumm. Der Kurier ist eine österreichische Zeitung, oder irre ich mich da? Ich frage mich (wieder mal...) warum man in der Rubrik Sport zuerst die Berichte der ausländischen Ligen liest! Wäre zB Rapid gestern im Halbfinale gestanden hätte ich erst gar nicht in die Rubrik Sport klicken müssen. Das geht mir sowas von am Hintern und genau das schreib ich diesem ....blatt jetzt auch! Mahlzeit!
  5. Die Stimmung gestern war wirklich super, hab mich sehr darüber gefreut!! Auch die Überziehfahne war sehr cool, ich konnte nur leider nicht lesen was da oben stand?
  6. Hubert was willst von dem Proleten? :-) "Guten Morgen" übrigens!
  7. Übrigens hätte ich noch 3 Plätze im Auto frei falls jmd mitfahren möchte. Treffpunkt wäre am Schwedenplatz/BP Tankstelle.
  8. Entgegen aller Prognosen scheint heute die Sonne! Ich werte das mal als gutes Zeichen! Ich freu mich schon so narrisch, aber ich bin auch a bisserl nervös!
  9. Gratulation! Sehr fein.
  10. Wünsche euch alles gute für heute!
  11. wir san Baumit Admira Wacker, und olla aundan pack ma...
  12. Willy Kreuz ist mir letzte Woche in Erlaa übern Weg gelaufen, dem scheints auch gut zu gehen, zumindest schaut er blendend aus