nixalstrouble

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira!!!

nixalstrouble's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ich würde soooo gern den zeman von anfang an spielen sehen.. ich glaub der typ hats ordentlich drauf.. 10 minuten gespielt und 2 Tore aufgelegt.... nicht schlecht!!
  2. Aus 100 euro mach 255 euro .. hat sich ausgezahlt
  3. Asoo..hab heute genauso ein gefuehl wie gegen die austria.. i glaub admira faehrt ueber rapid drueber... und 100 euronen hab i auch draufgsetzt...
  4. süd ist auch schon ausverkauft... ist die süd jz eigentlich neutral oder fansektor?
  5. Hattest recht.. hab mir 2 karten fuer die sued besorgt.. der verkauefer, glaub da vio, hat mir gesagt das morgen noch stehplatzkarten fuer die haupt verkauft werden.... versteh ned ganz wie das funktionieren soll.....
  6. Ich fahr jetzt mal hin.. vielleicht erwisch ich ja noch das eine oder andere kaertchen fuer die noord..
  7. Hab i mi verlesen oder wo stehn jz die admiraner?? In da nord oder?
  8. ojee wollt morgen 5 karten kaufen... ob sich das ausgeht bis 6 :/?
  9. wieviel kosten karten für die nord?? ermäßigt und vollpreis... danke im vorhinaus!! :winke:
  10. danke !! aber gibt es kein ermäßigt??
  11. wo stehen die admiraner? und kann mir jemand für den sektor die preise bekannt geben, vollpreis und ermäßigt bitte,,, danke !!!