hubbab

Members
  • Gesamte Inhalte

    883
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

4.627 Profilaufrufe

hubbab's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

739

Ansehen in der Community

  1. Das wirklich einzig positive: Das Spiel kann nicht mehr schlechter werden. Was unter der Woche trainiert wird??? Sicher nicht fußball!!
  2. wollen die uns verarschen, was soll das bitte werden. kein einziger Torschuss in 45 min.
  3. Was ist da bitte los in Klagenfurt?? Nicht mal ein 5:3 wird genutzt. Schade schade schade
  4. Sollte es wirklich so kommen, dann gute nacht. nicht auszudenken was da los wäre. sehr beunruhigende Vorstellung
  5. hoffentlich feiert altach am Samstag nicht den fixen klasssenerhalt und zieht uns dadurch noch weiter runter. Hab echt ein brutal unangenehmes Gefühl im Bauch schon - obwohl erst Dienstag ist.
  6. ??? Was willst du nun damit sagen. 4:6, 4:6 und .....
  7. Und thiem hat schon wieder frei für die restliche Woche.
  8. hubbab

    Medienberichte

    es sind noch 6 runden zu spielen, daher sind noch theoretisch 18 punkte zu holen.
  9. Bitte bitte dringend dem Trainer das erklären. Diese startformation gegen Tirol ist, war und wird immer lächerlich sein.
  10. das dress vom Feiertag war bei seiner Auswechslung nicht mal verschwitzt, das brauchst nicht mal waschen Super Trainer, toll. Aber es gibt eh keine Konsequenzen, mach weiter so.
  11. scheiblehner danke und .. ..
  12. hubbab

    Donaupark-Stadion

    Bei risiko - spielen wird einfach am Sonntag gespielt. Problem gelöst