bambam_jr

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    link

bambam_jr's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. artikel aus der süddeutschen: http://www.sueddeutsche.de/sport/koller-trainiert-oesterreich-der-anti-peppi-kaempft-gegen-den-schmaeh-der-cordoba-helden-1.1155157 leicht gehässig...
  2. weniger als 6 bitte... mit einem punkt könnt ich sehr gut leben
  3. http://www.guardian.co.uk/football/blog/2011/sep/07/la-liga-barcelona-real-madrid noch ein guter artikel
  4. bambam_jr

    Teamchef-Nominierungsbeitrag

    nein , dann werden wir europameister 2016
  5. bambam_jr

    Teamchef-Nominierungsbeitrag

    nur mal so in die runde gefragt: was für ein gehalt könnte sich der öfb denn leisten?
  6. wir haben gerade beschlossen doch lieber nowitzki zu schaun und erst im anschluss fußball - erste halbzeit passiert sowieso nix
  7. Tante Ute ist schuld! http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/Tante-Ute-ist-schuld_aid_1020979.html
  8. lest euch mal die kommentare unter dem interview durch
  9. ja, kam auch. kurz nach halb 6
  10. bambam_jr

    FC Bayern 2011/12

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,782723,00.html schöner vergleich
  11. bambam_jr

    EL Playoff 2011/12

    sevilla noch mit 10mann ich frag mich schon die ganze zeit warum es für die spiele heute keine konferenz gibt - wär aber wohl "etwas" zu unübersichtlich
  12. bambam_jr

    EL Playoff 2011/12

    pogerl fast mit 2. eigentor
  13. bambam_jr

    EL Playoff 2011/12

    klarer elfer für h96 - nicht gegeben
  14. bambam_jr

    EL Playoff 2011/12

    bei den finnen klappt jetzt gar nix mehr