Mr_Rotten

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.812
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch die Rapidhomepage haha
  • Lieblingsfilme
    Green Street Hooligans
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero. Aktive: Gigi Buffon, Paulo Dybala, Federico Chiesa
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Wacker vs. Kärnten 0:0, Österreich vs. Liechtenstein 2:0, Wacker vs. Admira 0:1
  • Bestes Live-Spiel
    Schweden vs. Österreich 1:4
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck, International : Juve

Allgemeine Infos

  • Aus
    Innsbruck Land
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fc-wacker-innsbruck.at/

Letzte Besucher des Profils

19.679 Profilaufrufe

Mr_Rotten's Achievements

  1. Ich hasse Revolut, jedes Mal wenn ich beruflich auf ein Revolut Konto überweisen muss, schicken die ohne Begründung das Geld retour bzw. nehmen es nicht an
  2. Ich weiß, ich sollte eher zu einem Arzt gehen und Ferndiagnosen übers Internet machen keinen Sinn aber ich frag Mal trotzdem vielleicht ist es ja eine typische Läuferverletzung. Spüre beim Oberschenkel auf der Innenseite auf der rechten Seite, sehr nahe zum intimen Bereich, ein starkes ziehen. Da scheint ein Muskel zu sein. Weiß jemand was das sein könnte?
  3. Mr_Rotten

    Österreich Trikot

    Na hoffentlich schaut unsere Auswärtsdress nicht so aus wie die von Deutschland
  4. Mr_Rotten

    Der "unwichtige" Frage-Thread

    Bin zwar kein Wiener aber als Westösterreicher hätte ich gesagt, definitiv negativ.
  5. Mr_Rotten

    Österreich Trikot

    Tschechien.
  6. Mr_Rotten

    Baby-und Kleinkinderthread

    Danke! Dann werd ich mal zum ÖAMTC schauen.
  7. Mr_Rotten

    Baby-und Kleinkinderthread

    Ich weiß, dass es hier schon einige Male Thema war aber das ist mittlerweile, teilweise schon Jahre her. Welchen Kindersitz für eine 3 Jährige kann man empfehlen? Wo sollte man zwecks Beratung Kauf hingehen? öamtc? Sitze wo sie rückwärts sitzen würde, scheiden aus, da macht sie nicht mit.
  8. Mr_Rotten

    Flüge buchen

    Das ist normal, weil Direktflüge gefragter und somit teurer sind als Umsteigeverbindungen. Außerdem war nur INN-FRA fast eine reine Geschäftsreisenstrecke, was es nochmal teurer macht.
  9. Mr_Rotten

    Flüge buchen

    Da hast halt das Risiko, dass du durch die Finger schaust bei zwei getrennten Buchungen wenn der Flug nach LHR eine Verspätung hat und du dadurch den Flug von LHR nach JFK nicht mehr erreichst.
  10. Mr_Rotten

    Visum China

    Für China braucht man als Österreicher ab Mitte März (bis einstweilen November) für Reisen bis 14 Tage kein Visum mehr. Sollte es jemanden interessieren. China erlaubt Österreich Einreise ohne Visum - China - derStandard.at › International
  11. Mr_Rotten

    Austrian Airlines News

    AUA Gewinn im Jahr 2023: + 127 Mio Höhenflug: AUA machte 2023 wieder deutlichen Gewinn (kurier.at)
  12. Somit wird er in Saalbach entweder gewinnen oder ausscheiden
  13. Trotzdem kann man beide nicht mit Sporer vergleichen, die schon meistens Probleme hatte den zweiten Durchgang zu erreichen.
  14. Fest ist erst 25 und Ager hatte heuer doch sogar einen Stockerplatz wenn ich mich richtige erinnere?
  15. Du kannst es immer noch nicht lassen, diese absurden Thesen zu kommentieren