klausi089

Members
  • Gesamte Inhalte

    421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    198629839
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

5.095 Profilaufrufe

klausi089's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

0

Ansehen in der Community

  1. klausi089

    Bergsteiger und Tourengeher

    hat jemand einen vorschlag für eine wanderung in oö (wenn möglich irgendwo im seengebiet)? einkehrmöglichkeit auf einer hütte wäre ideal, ist aber nicht pflicht! gesamtgehzeit max. 5h bin für jeden vorschlag dankbar!
  2. Darf ich nachfragen, ob du die Uhr schon erhalten/getestet hast? Die hab ich auch in der engeren Auswah! Bzw gibts sonst Empfehlungen zu Pulsuhren, die ca. 200 - 300 Euro kosten und Musik (über Spotify) abspielen können? GPS ist in dem Preissegment ohnehin Standard, nehm ich mal an.
  3. klausi089

    Sizilien

    @MC MarkusW du scheinst ja sizilien-profi zu sein. möchte eventuell heuer im sommer hinfliegen - wobei der fokus eher auf strände bzw. baden liegt. welche gegend würdest du da eher empfehlen?
  4. klausi089

    Probleme mit Airlines

    Alles klar, danke für eure Auskünfte! Der tatsächliche Schaden sind dann bspw. Kosmetikartikel, die wir in der Zeit, in der unser Gepäck nicht da war, nachgekauft haben, oder wie kann ich das verstehen? Was fällt da noch darunter?
  5. klausi089

    Probleme mit Airlines

    an die Flug- und Rechtsexperten: Bin mit Begleitung Ende Februar von Cairns nach Brisbane nach Dubai nach München geflogen, Fluglinie Emirates. Der Flug von Brisbane nach Dubai hat wegen technischer Probleme am Flugzeug mit 1h05min Verspätung begonnen und wir haben daraufhin den gebuchten Flug von Dubai nach München nicht erreicht (Umstiegzeit wäre 1h40min gewesen). Folge war eine Umbuchung auf den nächsten regulären Flug DXB-MUC, der dann 8 Stunden später ging. Damit nicht genug, kamen in München unsere Gepäckstücke nicht an - die waren dann drei Tage später bei uns. Habe mit Emirates Kontakt aufgenommen bzgl. Entschädigung, die haben uns jetzt je 15.000 Meilen angeboten. Fragen an die, die sich damit auskennen: Ist das die rechtlich korrekte Vorgangsweise von Emirates? Würde uns da nicht auch ein Entschädigungsbetrag zustehen? Wäre sehr dankbar für Hilfe!
  6. hab vor einer halben stunde 4x österreich-portugal kat3 bekommen
  7. klausi089

    ÖFB Kader

    bet at home hat schon eine wette, wer es in den em-kader schafft
  8. klausi089

    Wettbüro Thread

    unibet hat mancuso@2,90 vs. vonn@1,35
  9. an die gut informierten eishockey-linzer: gibts für das spiel am dienstag noch tickets für den heimsektor?
  10. das erste testspiel in der sommervorbereitung ist fixiert worden: am 9. juli in utzenaich gegen die tsg hoffenheim. anlass ist die 50-jahrfeier des tsv utzenaich.
  11. klausi089

    ÖFB-Jugendspieler im Ausland

    danke für die tolle auflistung. fehlen tut mir allerdings unter den 1993ern der prosenik
  12. wieviele tickets wurden bisher ca. verkauft?