Delije+Gate7

Members
  • Gesamte Inhalte

    636
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Delije+Gate7

  • Geburtstag 20.05.1983

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Thriller
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Sporting (4-0),R.S.Belgrad-Bayern M.
  • Lieblingsverein
    Roter Stern,Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

7.366 Profilaufrufe

Delije+Gate7's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

241

Ansehen in der Community

  1. Delije+Gate7

    Was wurde aus ...

    Grahovac kehrt zu Borac Banja Luka zurück. Hier das Vorstellungsvideo😁: https://vm.tiktok.com/ZGJGg86vh/
  2. Gestern für meine Frau das Xiaomi Redmi Note 12 Pro (8/256 GB) auf Willhaben um 150€ (Neu) erworben. Muss sagen um das Geld, echt ein tolles Gerät.
  3. Den habe ich oft live gesehen. Wäre für beide Vereine eine Win-Win Lösung. Kämpfertyp, hat absolut das Zeug zum Publikumsliebling
  4. Mir klang das Katzer Interview sehr danach, dass noch ein Inneverteidiger kommt.
  5. Hab mir neulich im Stadion Roter Stern Belgrad gegen Fiorentina angeschaut. Fiorentina wurde 5-0 auseinander genommen. Die hatten keine Antwort auf das hohe Pressing. Einfach mutig auftreten!
  6. Wie schauts aus? Kommt due Meisterliga noch in Pes 2023? Gibt es Ankündigungen für Pes 2024?Irgendwie finde ich nichts im Netz. Leider ist es ziemlich leise um das Spiel geworden.
  7. Hab neulich in den serbischen Medien gelesen, das Dragovics Traum die Serie A ist. Und er gerne seine Karriere bei der Austria beenden möchte. Von Rapid war da kein Thema. Degenek ist ein Wunschspieler vom neuen Trainer! Er sieht ihn auf der Rv Position und will so mehr Stabilität in der CL.
  8. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/steht-rapid-vor-der-verpflichtung-eines-deutschen-top-talents/
  9. Delije+Gate7

    Playstation 5

    Bei mir ist soeben auch schon der zweite defekt. Analogstick zieht einfach nach links. Rechnung bzw Garantie habe ich keine mehr...
  10. So, Tochter bekommt ihre erste Wohnung. Was denkt ihr, soll ich dem Tarifkalkulator von E Controller vertrauen und bei einem kleineren Anbieter, Strom und Gas anmelden oder doch bei Wien Energie?
  11. Delije+Gate7

    Wintertransfers 2022/23

    Zum Glück sind wir Mustafa los! Und Geld gibt es auch noch! 😁
  12. Ja, da war die Mannschaft, hauptsächlich aus Spielern aus der Serbischen Liga zusammengestellt. Waren Spiele die keinem was bringen. Geldmacherei...
  13. Delije+Gate7

    Finanzamt

    Wie war das nochmal mit dem Familienbonus? Ich beziehe den Bonus monatlich zum Gehalt und habe das bei der Steuererklärung auch angegeben. Mache nun den Jahresausgleich für die Frau. Muss Sie den Bonus auch beantragen, bzw. was soll ich anklicken? Oder einfach nur die Daten der Kinder angeben und weiter klicken?
  14. Top Transfer! Der war bei RS Belgrad aufgrund seines Einsatzes ein Publikumsliebling! Nach einem Beinbruch, ist er aber aus der Mannschaft gefallen....
  15. Dieser Kader gehört Zocki! Mutig damit die Saison fortzusetzen...