Tuksa

Members
  • Gesamte Inhalte

    859
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tuksa

  • Geburtstag 06.04.1969

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AUSTRIA WIEN

Letzte Besucher des Profils

3.961 Profilaufrufe

Tuksa's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

353

Ansehen in der Community

  1. Ehrlich gesagt habe ich Angst davor mit dieser Mannschaft und mit diesem Trainer im UPO gegen den Abstieg zu spielen. Selbst Wattens hat uns in dieser Saison drei mal sehr alt aussehen lassen. Wird spannend mit Leuten wie Grünwald gegen den Abstieg zu spielen.
  2. Es geht ja überhaupt nicht um "wo es nicht so läuft ( im sportlichen Bereich )" sondern einfach darum das MK die Austria zumindest am Rande des Abgrunds geführt hat, weder Geld für eine Kaderverbesserung, noch für ein Trainingslager oder sonst etwas. Und genau dass hätte ich mir von einem MK niemals erwartet. Er war für mich immer ein Top Manager, ich war immer stolz genau so einem Mann bei der Austria zu haben. Nur genau hier hat er jetzt leider komplett versagt. So darf man nicht wirtschaften, wenn man sich ein Projekt wie unseres nicht leisten kann, muss man eben da und dort etwas leiser treten. Gerade im Fußball spielt leider Geld die Musik. Selbst Rapunzel hat es auf die Reihe gebracht ein neues Stadion zu bauen, und ist trotzdem immer im Stande zu reagieren, seien es Neuverpflichtungen oder eben den Trainer zu wechseln. Solche Meldungen wie kein Trainingslager und keine Weihnachtsfeier gab es nicht mal in den 90´ern wo es uns ja auch nicht gut gegangen ist nach Joschi Walter. Ich hoffe für uns das wir die Lizenz bekommen und irgendwie die Kurve kriegen, denn sonst wird es Austria Wien nicht mehr geben. Und nein, einen Polster brauchen wir meiner Meinung nach sicher nicht, nur ganz Unrecht hat er leider auch nicht.
  3. Warum ist das so schlecht was der Toni hier sagt? Es ist eine Schande das ein Verein wie Austria Wien keine Weihnachtsfeier abhalten kann ( will ) . Das Trainingslager kann man durchaus auch in Österreich machen kein Problem, aber dass man sich keine Weihnachtsfeier mehr leisten kann???? Das ist für mich ein Zeichen, dass es um uns noch viel schlechter steht als gedacht, vor allem solche Schlagzeilen gab es nicht mal beim GAK oder STURM GRAZ, unglaublich wie tief wir gesunken sind. Ich glaube das wir nächste Saison keine Lizenz mehr bekommen werden. MK war für mich immer ein Joschi Walter 2.0 aber er hat seinen Kredit bei mir verspielt, absolut der Meinung von TP, MK raus, er haben fertig.
  4. Endlich mal AUSTRIA WIEN so wie es sein muss !!!
  5. Befürchte selbst bei einer Niederlage wird es das nicht spielen, da wir dank MK so gut wie Handlungsunfähig sind. Die einzige Möglichkeit ist Peter Stöger übernimmt selbst.
  6. Denke auch, es wird sein letztes Spiel bei uns auf der Bank werden. Hoffe aber auf einen klaren Sieg für uns.
  7. Genau so ist es, Ilzer haben fertig.
  8. Tuksa

    Quo Vadis? Es reicht.

    Ganz so düster sehe ich unsere Zukunft nicht, ich denke sehr wohl das dieser Kader die Qualität für das OP hat. Ja, bist jetzt stimmen die Resultate einfach nicht, aber welcher Verein außer Salzburg kann 3 verletzte IV einfach mal so ersetzen ohne an Qualität zu verlieren. Wenn man sich ansieht wie eng die Spiele zum Teil waren, bin ich davon überzeugt, dass wir den ein oder anderen Punkt mehr hätten, wenn ein Madl, Schoissengeyr und Borkovic fit gewesen wären. Wichtig ist Ruhe bewahren und Ilzer weitermachen lassen, und zur Mannschaft stehen. Die Medien prügeln ohnehin genug auf unsere Austria ein. Ich denke Stöger Ilzer und Co. werden die Austria wieder auf Kurs bringen.
  9. Stimmt absolut, Sax war eine Katastrophe sowie die bisherige Bilanz von Ilzer. Einzig im CUP sind wir so aufgetreten wie es sein muss, der Meisterschaftsstart ist bisher sehr schlecht verlaufen, da ändert auch das Mattersburgspiel nichts daran. Und in der EL gegen Zyprioten mit 2:5 und zwei Niederlagen raus zu fliegen ist Blamabel und Desaströs. Ich hoffe er lernt aus seinen Fehlern, denn sonst wird Stöger wohl bald selbst wieder auf die Bank müssen.
  10. Für mich ist es unverständlich warum Ilzer die Mannschaft nach dem Mattersburgspiel so verändert. Die Mannschaft ist dort super aufgetreten. So macht man sich das Leben meiner Meinung nach selber schwer. Das Madl fehlt war klar, aber sonst lasse ich doch alles so wie es funktioniert hat. Vor allem die Achse Prokop -Fitz - Monschein war in Mattersburg eine Macht. Schade um die EL, und vor allem um die so wichtigen Einnahmen.
  11. Enorm wichtiger Sieg, sollte Selbstvertrauen geben, vielleicht geht noch was in der EL. Absolut deiner Meinung, denke auch das wir jetzt die richtigen Leute am Werk haben, schade ist nur das eben der Start etwas misslungen ist, und dadurch natürlich wieder sehr viel an Aufbruchstimmung verloren gegangen ist. Hoffe sehr das dieses Spiel eine echte Wende eingeleitet hat und wir jetzt voll durchstarten.
  12. Tuksa

    [N] WSG -Austria 3:1

    Mein Fazit zu Gestern: Für mich war schon nach der Aufstellung klar, das wir nicht gewinnen werden, eine furchtbare Grundaufstellung, so darf Austria Wien meiner Meinung nach nicht mal gegen Salzburg beginnen. Resultat war dann mehr oder weniger vorprogrammiert. Ein " Wir haben es verbockt " wie Ilzer nach dem Spiel sagte, lasse ich hier nicht gelten. Nur ein " Er ( Ilzer ) hat es verbockt ". Schade um den Saisonstart, wiedereinmal hinterherlaufen und von Anfang an unter Druck.
  13. Für mich macht Schneckerl einen auf Hans Krankl, einfach kritisieren, damit er selbst wieder mal in den Medien ist. Hätte ich von Prohaska nicht erwartet. Aber egal, für mich ist Stöger eine große Bereicherung für die Austria, aber eher langfristig gesehen. Den Kader kann man sehen wie man will, Potential ist sicher vorhanden, aber ob es reicht wird sich bald zeigen. Uns fehlt aktuell ein Innenverteidiger, und ein echter Stürmer. Aber vielleicht tut sich ja noch etwas. Zusätzlich finde ich es nicht schlecht das Spieler wie Fitz und Sarkaria jetzt zeigen können was sie drauf haben. Ich freue mich auf die neue Saison, und lasse mir das von niemanden nehmen.
  14. Stimmt in Griechenland bekommt man heute noch keinen Kurier von Morgen, da bekommt man immer den vom Vortag. Ruhe bewaren, wird schon werden.