Csabinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Csabinho

  • Geburtstag 13.02.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google oder irgendein Forum während meiner Projektrecherche
  • Lieblingsbücher
    Alles von Sir Arthur Conan Doyle, Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, The Incredible Hagens Autobiographie, Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf
  • Lieblingsfilme
    Alle Monty Pythons, Sin City, Muttertag und noch einige andere
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Diverse Pubs, Arena, beim Sportclub, in meiner Wohnung im 5. Bezirk
  • Lieblingsbands
    die Ärzte aus Berlin(aus Berlin), WIZO, Terrorgruppe, Ska-P, JAN feat. U.D.S.S.R.
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou, Sportclubplatz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien und Senegal
  • Lieblingsspieler
    Coskun Kayhan, Pablo Aimar, Tomas Rosicky, Thierry Henry, Sertan Günes, 中 村 俊輔
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Niederlande 0:3, aber das ASB-Besäufnis davor hat mich entschädigt :D,WSC-LASK 2:3, schlecht war das Match ja nicht nur kommt mir heute noch das Heulen wenn ich an das Match denke,AWM Amas-WSC 2:1, nach so am Match darf man auch mal in Perchtoldsdorf blunznfett SPORTCLUB schreien ;), SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck 6:1, wenigstens war die Fahrt lustig
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich-Schweden 1:0, First Vienna FC - Wiener Sportklub Wienstrom 0:1, dem Pezi hats sehr wehgetan ;-)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    Wiener Sportklub Wienstrom, Braunschweiger Turn und Sportverein EINTRACHT :), The Celtic Football Club, FC Barcelona, FC Torpedo Lainz(Modefan ;))

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
  • Interessen
    Fussball(eher passiv als aktiv)<br />Musik(aktiv höchstens Singstar oder auf der FHT ;-), passiv auf viel zu vielen Konzis und Festivals)<br />Faulenzen<br />usw. usf.
  • Aus
    Wien V

Kontakt

  • ICQ
    140180686
  • Website URL
    http://www.csabinho.net

Letzte Besucher des Profils

8.160 Profilaufrufe

Csabinho's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

6

Ansehen in der Community

  1. einen äußerst genialen soundtrack hatte mmn nolf, vorallem weils nicht besser zum spiel hätte passen können. sehr fein war auch, dass der soundtrack auf einer extra audio-cd mitgeliefert wurde.
  2. sehr feine fotos, mr. stebobinho!
  3. Csabinho

    Sechzehnerliga

    ihr wisst aber schon, dass ein playoff nicht nach dem amerikanischen modell ablaufen würde und dass sowas im fußball recht weit verbreitet ist und sogar in österreich schon eingesetzt wurde, oder? genau daran wird eine vernünftige reform mmn scheitern.man wird irgendein reformerl hinpfuschen das alles verschlimmert und in 3 jahren wundert man sich dann, dass es trotz der reform des jahrhunderts bergab geht mit den vereinen und den zuschauerzahlen...
  4. Csabinho

    Sechzehnerliga

    da kannst aber bitte auch gleich den scheich von salzburg in die liste aufnehmen... jo eh der sharif, der über nacht vom wsc zur vienna gewechselt ist. ja bitte, ich will mich unbedingt an die launen eines mäzens binden, der wenn wenns mal nicht läuft zum lokalrivalen abposcht.mich würden übrigens 4-5 spiele gegen die selben gegner irgendwann äußerst anöden...
  5. das hab ich nicht behauptet. nur können wir eben nicht weniger startplätze haben jetzt, selbst wenn wir 50. sind in der 5-jahres-wertung... zumindest die teilnahme an der uefa-cup hauptrunde bzw. gruppenphase sollte mmn durchaus drin sein mit etwas losglück(wurscht ob über die cl-quali oder über die uefacup-quali)
  6. Csabinho

    Champions League Viertelfinale

    jo eh, damit er nicht mit den beinen voran in butt reinkracht.
  7. Csabinho

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    abc erbarmt sich dirty sexy money, eli stone und pushing daisies komplett auszustrahlen irgendwie find ichs schon etwas peinlich wenn man eine serie produziert und sie dann überall auf der welt früher beendet wird als im eigenen sender... das ende von pushing daisies find ich übrigens ziemlich genial! kennt jemand tripping the rift? so einen präpubertären blödsinn hab ich noch nie gesehen...
  8. Csabinho

    Sechzehnerliga

    eine aufstockung der 2. liga wäre selbstmord mit anlauf... werte sesselpicker beim öfb: die gehört abgeschafft und net aufgestockt!
  9. heißt ja auf englisch net umsonst "a history of the sicilian mafia"
  10. Csabinho

    UEFA-Cup Viertelfinale

    na hoffentlich machens beim prödl nach dem match keine dopingkontrolle
  11. falsch.unter platz 16 haben alle länder gleich viele plätze.
  12. Csabinho

    Champions League Viertelfinale

    ganz ehrlich: niemand der sich diese szene unvoreingenommen anschaut kommt auf die idee, dass das absicht gewesen sein könnte. da könnte man zickler damals bei der aktion mit hpb noch mehr absicht unterstellen...
  13. Csabinho

    Österreich - Rumänien 2:1

    kurze antwort: ja, sowas gibts von jedem ländermatch und ja, wir haben auch kick & rush gespielt. lange antwort: die statistischen daten quelle: der standard vom 8. 9. 2008.
  14. Csabinho

    wsk - vienna

    um es hier auch nochmal kundzutun: das flag hat ab 15:00 geöffnet und freut sich auf gut gelaunten und durstigen besuch! meine vorfreude steigt geradezu minütlich!
  15. außer bei derbys...insgesamt muss ich sagen, dass sich die besetzung der nahversorgerliga schon etwas gebessert hat, aber ich trotzdem der meinung bin, dass 2 landesweite ligen zu viel für österreich sind.