N-Dee

Members
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über N-Dee

  • Geburtstag 08.04.1983

Allgemeine Infos

  • Interessen
    fussball, internet, fortgehen, uvm.
  • Aus
    Wien, XXII
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    ja genau...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.462 Profilaufrufe

N-Dee's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. N-Dee

    Austria-Fans

    haben ja auch voller stolz ein strache-banner gmalt und zum wahlkampf veröffentlicht... naja
  2. find ich auch. bleibt halt wirklich abzuwarten, ob er seinen vertrag verlängert, immerhin spricht er von 3 jahren und was aufbauen und hat 2 jahre vertrag. irgendwie kauft man ihm es aber ab!
  3. also das diese ständigen "pfn's" von seiner nase san ah wahnsinn! sollt vielleicht mal zu koksen beginnen, dann geht das sicher weg!
  4. N-Dee

    Wintertransferzeit 15/16

    naja, hört sich mal nicht schlecht an dass er übern winter bleibt... xD
  5. N-Dee

    Wintertransferzeit 15/16

    ich schätze fink prinzipiell nicht so ein, dass er nach einem jahr nach d2 geht, wenn er bei uns was aufbauen kann und eventuell cl spielen kann, kann mich allerdings auch täuschen! aber wenn das eintreten würde, müsste man sich schon hinterfragen, was unsre gurkenliga für einen sinn hat, wenn trainer grad mal eine saison zu halten sind wenns bissl erfolg haben.
  6. souverän wie immer da gogo, auch super geantwortet mit der rapid frage! ❤️
  7. N-Dee

    Austria-Fans

    naja, wenn du vom happel sprichst, is es aber ned wirklich gut min auto zu erreichen, weils immer mit stau verbunden ist und die garage is ja auch solala... ich befürcht, dass das schreckliche zwei saisonen werden im oval, was die zuschauer frequenz betrifft! ok, danke.
  8. N-Dee

    Austria-Fans

    kann jmd die situation mit dem böllerwerfer erläutern, war das im 1. oder im 2. rang?
  9. N-Dee

    ÖFB Samsung Cup 2015/16

    lask zuhause - nais!
  10. N-Dee

    Austria-Fans

    und btw... der polzer hat es sich auch wieder nicht nehmen lassen, weil schorf, zu sagen wie das bissl rauch nicht wieder schlimm war bei uns zu beginn 2. hz. "die austrianer lassen sich den anfang der 2. hz nacherzählen". weils nix sehn quasi... davon hab ich beim derby nix ghört wie die grünen zündet haben, da wars ja auch der lebenssinn, nen!
  11. http://www.austriansoccerboard.at/index.php?/topic/105664-%5BNach%5D-SV-Mattersburg---FK-Austria-Wien-1%3A2-%280%3A0%29/page__view__findpost__p__7408650
  12. N-Dee

    Austria-Fans

    sah auch ziemlich voll aus, also halt das eck was ma immer haben in mburg, hat aber knacke voll ausgschaut!
  13. N-Dee

    Austria-Fans

    na das war ja heut recht ordentlich, soweit man das vorm tv beurteilen kann.
  14. dafür hast beim franzl in jedem interview, den sager "des is kloar" mindestens einmal... zähl mal mit, kann man ein trinkspiel drauß machen!