kok

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

7.690 Profilaufrufe

kok's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

393

Ansehen in der Community

  1. kok

    Der Fanblock

    Vollkommen richtig, beide Seiten werden Dellen abbekommen, aber es braucht hier einen Dialog, es muß jeder was beigeben, Ich befürchte auch das Ende der Szene , den so treten wir am Stand.
  2. kok

    Stadion auf der Gugl

    Verein ist schon seit längeren in Linz gemeldet
  3. Es ist wieder Fussballerwahl, als Jungstar ist Lawal nominiert und kann bis zu 3 mal täglich gevotet werden, Bei den Frauen, Trainer und Herren gibts noch keine Kandidaten ! https://www.krone.at/3197543
  4. kok

    Blau Weiß - LASK

    Ich hab mir jetzt nochmal die Statistik angeschaut, es hat sich zwar nicht so angefühlt,aber es waren 71 Prozent Ballbesitz, 84 Prozent Passgenauigkeit und 584 zu 240 Pässe von uns 🫣wo hats gehappert ? Beim Torabschluss mit 3 mal ist zu wenig. Vom Stadion selbst bin ich nicht recht angetan, die Akustik ist oasch, auf beiden Seiten, wenn man davor steht ,merkt man nicht das hier Fußball gespielt werden soll.Mir fehlt hier der Charme, obwohl schön an der Donau gelegen, hätte man mehr daraus machen können. Die Leuchtrakete war unnötig I bin heute noch heiser....
  5. Heute gibt's 3000 Karten zum haben, meine 2 übrigen hab ich gerade verschenkt weil der Teil meiner Fam. erkrankt ist und i eh dadurch was erspare ...
  6. Wird ein wichtiges Spiel, mit einem Sieg könnte uns zum letzten Heimspiel im Dezember, eine Art Finale um das verbleiben im Europacup sichern 🏴🏳
  7. kok

    Linzer ASK - SK Sturm Graz

    Zum Becherwurf, das Cut wurde geklebt,und er hat einen Brummschädl, es war aber wiedermal nicht der einzige Becher an diesen Tag, in der selben Situation erhielt mein 10 Jähriger in der unteren Reihe etwas weiter daneben eine volle Bierdusche und beim 3:1 , klatscht ein Becher an der Betonkante unten knapp vorbei. Hört auf mit dem Unsinn!
  8. kok

    ÖFB-Cup 2023/24

    Ich würde Leoben daheim nehmen, ein unangenehmer Gegner, aber Machbar
  9. kok

    FC Toulouse : Linzer ASK

    1995 in Metz, ich war dabei, strömender Regen, Spiel an der Kippe, Tor in letzter Minute und 14 LASKfans
  10. kok

    ÖFB-Cup 2023/24

    Amstetten daheim ☝️
  11. kok

    Stadion auf der Gugl

    Da hakeln auch jetzt unsere ehemaligen Greenkeeper ......
  12. kok

    Linzer ASK : Liverpool FC

    In Salzburg müssen sie auch immer die Sitze austauschen
  13. kok

    LASK : FC Blau-Weiß Linz

    Danke nicht studiert und Deutsch immer einen 3er
  14. kok

    LASK : FC Blau-Weiß Linz

    Eher beim Fichterl, bin ja älter wie er😎
  15. kok

    LASK : FC Blau-Weiß Linz

    Wenn ich eure Fetzen sehe, seit ihr eher im Mühlviertel als im Frankviertel beheimatet 😎