Klopfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Klopfer

  • Geburtstag 03.11.1961

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Klagenfurt
  • Lieblingsspieler
    Acimovic
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien-Dynamo Moskau
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Klopfer's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. witzige Sprüche und Wutanfälle allein noch lange nicht zum Sieg über Österreich reichen, das können wir mindestens genau so gut und im Nörgeln sind wir überhaupt Weltmeister!
  2. Funktioniert jetzt. Frage: Ich wart noch immer auf meinen Preis der Saison 11/12, wirds den irgendwann auch geben?
  3. Funktioniert bei mir nicht, ich krieg immer nur 500 - Interner Serverfehler. Problem bei der gesuchten Ressource. Sie kann nicht angezeigt werden
  4. Heute leider gar nichts mehr gegangen, damit hats sich wohl für mich. Schade!
  5. SV Stegersbach : SKU Amstetten Handicap 0:1 3,30 Tipp: 1 VfB Stuttgart : Werder Bremen Handicap 0:1 2,90 Tipp: 1 FC Ingolstadt : Karlsruher SC Handicap 0:1 3,00 Tipp: 1 28,71 Gesamtquote
  6. 1:4, obwohls der totale Horror wär, der eh nie passiert!
  7. Klopfer

    Austria-Kapfenberg

    Traumhafte Runde, schön langsam glaub ich wirklich, das das heuer was wird!
  8. stream gibts auf http://www.ustream.tv/channel/tipp-3-bundesliga-konferenz