lp-x

Members
  • Gesamte Inhalte

    27.958
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

lp-x last won the day on 26. Januar

lp-x had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Über lp-x

  • Geburtstag 21.07.1987

Allgemeine Infos

  • Membertitel: 14
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Rosicky
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

17.715 Profilaufrufe

lp-x's Achievements

  1. lp-x

    ATP/WTA- Tour 2024

    ich geb ihm auch dort keine großartigen Chancen, aber das Format (eine Runde weniger, bo3 statt bo5) kommt ihm sicher eher entgegen.
  2. ATP - Madrid (R2) Seyboth Wild @ 2.62 | 3/10 Seyboth Wild gewinnt einen Satz + Coric vs Hassan U12.5 - 3.Satz (live) @ 1.91 | 4/10
  3. lp-x

    ATP/WTA- Tour 2024

    eindeutige Worte, und zumindest für mich nicht überraschend. dabei sein ist für solche Athleten eben nicht alles.
  4. lp-x

    Ski Alpin 2024/2025

    wollten sie aber: Trotz roten Teppichs! Deshalb entschied Hirscher gegen den ÖSV (laola1.at)
  5. lp-x

    Ski Alpin 2024/2025

    komplett ausschließen würd ichs nicht. aber ich glaub zB. nicht, dass er die Saison in irgendeiner Topgruppe beendet. und das ist natürlich komplett verrückt
  6. lp-x

    Ski Alpin 2024/2025

    Chancen auf ein Podest. das halt ich nicht für unmöglich. frühe Startnummer im zweiten Durchgang, dazu Verhältnisse wie in Chamonix, und das ist drin.
  7. lp-x

    Ski Alpin 2024/2025

    und wenns nicht so kommt, wirst trotzdem wieder irgendeinen Grund finden, um das Niveau schwach zu reden. war bei Manninen nicht anders. du hast vor seinem Comeback Laufbestzeiten & gar Siege prognostiziert. gekommen ist es anders, und trotzdem warst danach weiterhin der Meinung, dass die alle überhaupt nicht Langlaufen können.
  8. lp-x

    Skispringen 2023/24

    Weltrekord angeblich gebrochen: Ryoyu Kobayashi nimmt 300-Meter-Marke ins Visier - skispringen.com heute anscheinend der nächste Versuch. hoffentlich gibts dann davon bessere Videos.
  9. lp-x

    Ski Alpin 2024/2025

    ich bin bei @swisspower, und geb ihm im Slalom mehr Chancen. erstens gibts im Slalom aktuell keinen Odermatt, und zweitens ist im Slalom immer ein "Yule-Rennen" drin. meine ersten Prognosen: > Hirscher wird in keiner Wertung der beste Österreicher Hirscher wird nicht der beste Van Deer-Athlet freu mich schon drauf, und wir haben erst April die -Rennen gehören übertragen. Braathen will dort auch starten.
  10. lp-x

    Ski Alpin 2024/2025

    einfach eine Weltsportart
  11. lp-x

    Ski Alpin 2024/2025

    wirds doch interessant? die Zeit bleibt nicht stehen. das mussten auch schon andere Wintersport-Allzeitgrößen wie Janne Ahonen oder Hannu Manninen erfahren. er ist jetzt bereits 35, müsste sich in der WCSL wieder nach vor arbeiten. drum kann ich mir das weiterhin nicht vorstellen. ich würd ihm (zumindest nächste Saison) nicht viel zutrauen.
  12. lp-x

    Ski Alpin 2024/2025

    würd ich gern sehen, wird aber kaum passieren.