neunzehnnullacht

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.722
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über neunzehnnullacht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    web
  • Lieblingsverein
    lask

Letzte Besucher des Profils

19.899 Profilaufrufe

neunzehnnullacht's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

584

Ansehen in der Community

  1. neunzehnnullacht

    Saison 2023/24

    Dann wirds am Sonntag endlich für einen Sieg Zeit
  2. neunzehnnullacht

    Der Fanblock

    Da bin ich bei Dir JUSSI.
  3. neunzehnnullacht

    Was wurde aus.....?

    Glasner gewinnt in Liverpool
  4. Fehlte Horvath aus Verletzungsgründen ?
  5. neunzehnnullacht

    Der Fanblock

    Wenn es die richtigen Namen sind wird das Interresse schon da sein....Wetten ?
  6. neunzehnnullacht

    Der Fanblock

    Tip an die Landstrassler: (Hab ich irgendwo im FB gelesen) ....Holt Euch Heinz Schaller (Raikaoö) als Vermittler ins Boot.
  7. Hoffentli sperrt da Gruber jetzt net den Stehplotz für immer.....
  8. neunzehnnullacht

    Der Fanblock

    Blöd wär jetzt nur wenn die Mannschaft heute ohne Landstrassler Support 3:0 gewinnt. Gruber wäre ziemlich zufrieden. Supergau.
  9. neunzehnnullacht

    Lizenz?

    BWT steigt aus ?
  10. Frage: Hat nicht Gruber selbst irgendwannmal im letzten Jahr bei einem Interview (mit Kühbauer zusammen ?) vor der Arena (gerade im Bau) gemeint dass er sich zurückziehen will..... natürlich nach Abschluss der Errichtungsarbeiten der Arena im weitesten Sinne ?
  11. neunzehnnullacht

    Der Fanblock

    Morgen also kein Sprecher ?.....Auch noch nie dagewesen oder ?
  12. Wenn der aber rosa ist ? Und man mit 50 onen sein stadion verkaufen muss und keiner neuer Präsident werden will.....?