zesario

Members
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zesario

  • Geburtstag 01.01.1906

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    forschung
  • Lieblingsbücher
    biografien
  • Lieblingsfilme
    einige
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auch nicht öfter als unter der woche
  • Lieblingsbands
    alles außer hitparada und ö3-schaß
  • Geilstes Stadion
    die had (near the river)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    auch wenn österreich dabei ist zu england
  • Lieblingsspieler
    weiblichen
  • Bestes Live-Spiel
    banau nitrat : förenz kapuschka 6:4
  • Beruf oder Beschäftigung
    ja
  • Selbst aktiv ?
    fröschlingen
  • Lieblingsverein
    banau nitrat

Allgemeine Infos

  • Interessen
    meine familie, fußball, musik, american football, lesen, internet
  • Aus
    kapuvar

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.sziget.hu

zesario's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. naja, der iltscho hat um ein paar chancen mehr bekommen.
  2. aber der schutti hat im letzten jahr, bei weit weniger einsatzzeit, glaub ich 6,7 oder 8 tore gemacht, und der superowizahrer aber nur eins. sorry aber da is mir der schutti beim a lieber als der andere beim gsicht. kämpferisch is er auch um a klass besser (doppelt so gut wollt ich jetzt nicht schreiben, weil das doppelte von nix wär ja auch nix) . auf jeden fall ist der schutti der stürmer im kader, der 2006 am öftesten getroffen hat. fakt.
  3. der cizmadia hätte das spiel wahrscheinlich nicht verzögert, wenn unserem superstar iltscho jemand das schuachbinden gelernt hätte. aber der dillo muß jo 5 minuten vor dem ball liegen bleiben. wann hat man endlich genug gesehen von dieser nülle. statt dem jancker - der meiner meinung nach recht gut gespielt hat - hätte der nullkommanixbewegungsmann vom feld gehört. der typ is eine beleidigung für jeden langjährigen mattersburg-fan.
  4. zesario

    Wacker Tirol - SVM

    zwei tore im jahr 2006 ist für einen stürmer der eigentlich immer spielt schon wenig. der schutti bekam erheblich weniger spielzeit zugesprochen und netzte um einiges öfter. wenn man dann noch bedenkt, dass sich der eine so gut wie nie bewegt, versteh ich seinen verbleib in mattersburg wirklich nicht. der schutti gehört zum svm, der naumovski "spielt" nur für sich, der hat meiner meinung nach nichts in dieser mannschaft verloren. er ist das genaue gegenteil, von dem, dass den svm in den letzten jahren ausmachte. mit wehmut denke ich an stürmer mit einer gesunden portion mannschaftsgeist, ehrlichkeit und kampfbereitschaft, die auch noch kicken konnten (herfried und toni), zurück. naumovski ist eine diva, sonst nichts. und tschüß!
  5. zesario

    Wacker Tirol - SVM

    gegenfrage: warum wurde naumoffski behalten?
  6. zesario

    GAK - SVM

    gegen den ilco sieht aber sogar der schutti wie eine laufmschiene und wadlbeißer aus. der bleibt wenigstens nicht immer stehen wenn er den ball verliert, oder fuchtelt immer in richtung schiedsrichter. hinterm ilco wollt ich jedenfalls nicht spielen, weil der ist einfach ein lauffauler egoist, der null für die mannschaft tut. so seh ich's zumindest.
  7. zesario

    GAK - SVM

    bravo svm!!! solche spiele hätten wir früher eher nicht gewonnen. wir agieren jetzt aber meist viel abgebrühter als noch vor einem jahr. hoffentlich bleibts auch so! nur eine frage: warum immer wieder naumovski? da beweg ich mich nachts im bett mehr, als der in 90 minuten. meine bitte an den svm: bitte schickts diese diva mal für längere zeit aufs bankerl. solange so eine nülle spielt, hat sich der schutti keinen reservistenplatz verdient.
  8. den meisten ist scheinbar die aufstellung eines radlfahrers, in einer bundesligamannschaft lieber, als die des besten technikers im team. ja ok, da treffen welten aufeinander. ich glaub genau darin liegt das problem im heimischen fußball, und warum seine entwicklung ganz klar rückläufig ist. wenn schon die zuschauer lieber zehnkämper sehen als straßenkicker, wundert mich gar nix mehr. heute sind ausdauerwerte und kraft schwerpunktmäßig aufstellungskriterien, und fußballerisches können eher zweitrangig. ich persönlich finde diese entwicklung sehr bedauerlich. hanikel spielte am mittwoch zwar mit viel einsatz (wie der schutti übrigens auch - erkämpfte sich sehr viele bälle im mittelfeld), hat seine unzähligen chancen aber mehr als stümperhaft vergeben. thomas wagner hat in den letzten wochen jedenfalls öfters getroffen, als jeder andere im kader. zur zeit, würde ich als trainer jedenfalls, auf keinen kühbauer oder thomas wagner freiwillig verzichten wollen. statt dem hanikel würde ich einmal dem mössner eine faire chance geben, weil auch er der ganz klar bessere fußballer ist. den hanikel würd ich sowieso zum verteidiger umfunktionieren.
  9. kann man sehen wie man will. der gregoritsch hat bis jetzt eigentlich nur von überragenden einzelspielern profitiert. bei uns wars der didi, beim lask ist's der vastic. beide spieler sind, oder waren für die red zak einfach viel zu stark! besser als jetzt waren wir unter gregoritsch zwar allemal, trotzdem wird er von einigen hier maßlos überschätzt. der größte fehler puchers war, dass er den richtig schritt in eine fußballerische zukunft machen wollte, diesen dann aber auf grund der meuterei von teilen der mannschaft wieder zurück nahm. ist halt meine bescheidene meinung. so wie ich die situation derzeit einschätze, braucht man sich aber keine hoffnungen machen, dass in nächster zeit ein neuer trainer kommen wird. unser jetziger wird wahrscheinlich solange bleiben, bis er selber um entlassung bittet. alles andere als dass der trainer für die saison 06/07 lederer heißen wird, wäre für mich eine riesenüberraschung.
  10. zesario

    admira-svm

    wie wollen drei fans einen spielabbruch provozieren, anderseits aber, wer soll diese leute am hineinlaufen hindern, wenns nichtmal möglich war, den platz von ein paar schneeflockerln zu befreien.
  11. immer diese verallgemeinerungen. es gibt bei uns genauso feste idioten, wie es sie auch in tirol und anderswo gibt. ein transparent mit solch blödem wortlaut, ist aber trotzdem durch nichts zu rechtfertigen. es gibt auch noch andere leute (eltern, geschwister, und sonstige verwandte und freunde) als den didi, die durch solch hirnlose transperente gekränkt, oder verletzt werden. bei manchen wird die expedition "hirn sucht gedankenwelt" wohl immer eine odyssee bleiben. zum spiel: die mannschaft wirkt seit längerem schon etwas unmotiviert und ideenlos. es fehlt an allen ecken und enden an impulsen. beim ersten tor, der schon obligatorische kollektive tiefschlaf in unserer hintermannschaft, dann verstolpert ausgerechnet der didi die chance, die uns hätte zurück ins spiel bringen können. vielleicht sollte er in zukunft auch mal ein bischen selbstkritischer sein, denn wie man sieht, macht jeder mal fehler. warum verzichten wir eigentlich freiwillig auf einen rene wagner? ein cem atan bekommt ja auch regelmäßig seine chance, bis jetzt frag ich mich nur warum. nach welchen kriterien stellt unser obmann eingentlich auf? naumovski hat in mattersburg auch jede woche sein freispiel, ich glaub dem würd eine pause mal gut tun. zuordnung, raumaufteilung, verschieben der positionen müssen in mattersburg seit geraumer zeit wohl fremdwörter sein, anders kann ich mir so ein heilloses durcheinander nicht erklären. wems jetzt noch nicht aufgefallen ist, dass bei uns jeder dass spielt was ihm gerade einfällt, der schaut nur auf die schönen dressen, oder sein gutes krügerl. die handschrift dieser mannschaft könnte wahrscheinlich nichtmal der beste paläograph entziffern. am mittwoch in der südstadt muß sich die mannschaft jedenfalls am riemen reißen, und mit aller kraft für punkte sorgen, sonst wirds, auch wenn keiner davon sprechen will, zeit, sich über das thema red zak gedanken zu machen. also burschen, laßt es erst gar nicht soweit kommen. und an alle fans: am mittwoch ist schon eines der wichtigeren spiele des svm, also auf gehts in die südstadt, und tun wir dass, was wir zum ganzen beitragen können, nämlich in einem auswärtsspiel für eine heimkulisse zu sorgen.
  12. schwanenstadt zeigte eigentlich während des gesamten spiels keine gegenwehr. das ganze hätte wirklich besser in die rubrik freundschaftsspiel gepaßt, gleiches gilt natürlich auch für die kulisse. unsere mannschaft spielte dass, was notwendig war, nicht mehr und nicht weniger. so spielt sie, meiner meinung nach, aber schon seit langer zeit. viele "fans" sehen es scheinbar ähnlich, und quittieren dies mit dem nichterscheinen im stadion. alles immer nur aufs wetter und den wenig attraktiven gegner zu projizieren finde ich für grundlegend falsch. solch eine zuschauerkulisse gab es jedenfalls seit der regionalligazeit bei einem bewerbsspiel nicht mehr - ich glaube das sollte zu denken geben. wir machen zwar auswärts mehr punkte als früher, sind dafür aber daheim schon länger nicht mehr diese emotionalle macht von früher. den zuschauerschnitt von knapp 10000 wird man sich daher in zukunft wohl abschminken müssen. ich bin der meinung, der schritt in die stagnation wurde mit der letzten trainerbestellung getan. die mannschaft würde dringend feuer, biss und ein taktisches konzept brauchen, aber keine schulterklopfer. fürs viertelfinale würd ich mir jetzt jedenfalls ein heimspiel gegen rapid wünschen. da wären sicher noch die massen zu mobilisieren, und mit einer feurigen partie, könnte den leuten dann auch wieder die meisterschaft schmackhaft gemacht werden. sorry, dass trotz eines 3:0 sieges mein resumee eher düster ausgefallen ist, aber die gestrige kulisse fand ich mehr als traurig.
  13. zesario

    Trainer-Diskussion

    die pressekonferenz hat scheinbar nichts direkt mit trainern oder spielern des svm zu tun. also alles wieder zurück. es geht scheinbar um eine fußballakademie. mehr infos hab ich leider noch nicht.
  14. zesario

    Trainer-Diskussion

    um 11:00 uhr solls angeblich eine plötzlich anberaumte pressekonferenz im svm-cafe geben - würd mich schon wundern, wenns dabei nicht um den trainer gehen würde?
  15. zesario

    Trainer-Diskussion

    hab ich schon voriges jahr gehört, dass das für einige spieler ein großes problem gewesen sein soll. das kreidete man ihm dann als menschliche defizite an, und es hieß, er findet zur mannschaft einfach keinen zugang. hier sollten sich einige mal überlegen, ob es nicht gscheiter wäre, bei einem hobbyverein anzuheuern. dort sind auch alle immer per du, und meistens spielt jeder dass, was er gerade will. also ich finde solche aussagen einfach nur lächerlich. ertugral machte den fehler, dass er gleich zu beginn majestätsbeleidigung beging - damit war er beim eigentlichen chef gnadenlos durchgefallen, und seine weitere karriere beim smv quasi gegessen. ertugral fiel, meiner meinung nach, vielmehr inneren querelen, denn fachlicher kompetenz zum opfer! @ herr obskur: dir war er natürlich zu emotionslos - du stehst ja mehr auf wadlbeißen, schienbein durchtreten und amok laufen, obwohl so ja nicht mal mehr (wenn über haupt schon mal) die briten spielen. leider bekomm ich bei dir aber immer mehr den eindruck, dass du zwar viel fußball schaust, emotionell voll dabei bist, viel darüber redest, aber dir die grundlegenden fachkenntnisse fehlen, um von einer subjektiv fanatischen betrachtungsweise in eine halbwegs objektiv konstruktive diskussion über zu wechseln.