Schindzielorz

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schindzielorz

  • Geburtstag 02.10.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    war ein Tipp eines Mitgliedes hier
  • Lieblingsbücher
    Thats why the Lady is a punk
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Berlin ist groß...
  • Lieblingsbands
    Knorkator, Joint Venture, die Ärzte
  • Geilstes Stadion
    BayArena (Leverkusen)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland natürlich (aber auch nur, wenn Österreich nicht dabei ist ;)
  • Lieblingsspieler
    Paul Freier, Dariusz Wosz, Pavel Nedved
  • Schlechtestes Live-Spiel
    1.FC Union Berlin - VfL Bochum (DFB-Pokal 1/8 Finale 2000/01)
  • Bestes Live-Spiel
    Deutschland - Österreich am 18.5.2002 in Leverkusen
  • Selbst aktiv ?
    früher mal beim 1.FC Union Berlin
  • Lieblingsverein
    VfL Bochum

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball *g*, Kino, Freunde treffen, chatten, reisen
  • Aus
    Berlin, Germany

Kontakt

  • ICQ
    170599441
  • Website URL
    http://

Schindzielorz's Achievements

  1. Erstmal danke und ich werde mich bemühen, nicht mehr so oft fremd zu gehen was mir nicht schwer fallen wird, da dieses Board hier mit abstand das Beste ist, was es gibt
  2. Also ich hoffe mal, dass Thom es weiter machen wird. Bei Balakov glaube ich zumindest nicht, dass er bei der Hertha die Glaubwürdigkeit und Sympathie hätte, wie beim VfB... Daum ist vertraglich gebunden also fällt er damit aus. Was Jara angeht, wäre es meiner Meinung nach dumm, da hätte man auch Stevens behalten können...
  3. Wollte ich damit auch meinen, also das die so genannte Haarwurzelanalyse kein so gebräuchlicher Konsumnachweis ist, zumindest nicht bei Dopingkontrollen im Sport . im Urin ist Kokainkonsum nach wenigen Tagen nicht mehr nachweisbar
  4. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Spieler und Trainer sone Unschuldsengel sind.... Jimmy Hartwig hat damals zur Daum-Affäre gesagt, dass er es zugeben soll, denn sie haben es schließlich alle mal gemacht. Also ins besondere in der Vergangenheit, wo ja alles so gut gewesen sein soll kann ich mir schon vorstellen, dass dort extrem häufig Drogen konsumiert wurden oder eben Aufputschmittel (Hustensaft z.B., wie damals beim 1.FC Köln) Aber im Prinzip ist er selbst schuld, THC-Genuss lässt sich, glaube ich auch noch nach 3 Monaten feststellen... Bei Koks nur nach 3 Tagen, aber egal
  5. Un solltet ihr gegen England zu Hause ne klatsche bekommen, könnt ihr immer noch Vize-Weltmeister werden
  6. was wäre daran so unwahrscheinlich ?
  7. So kritisch seh ich das um den deutschen Vereinsfußball garnicht. Könnt ihr euch noch an die Saison 2001/02 erinnern ? Die italienischen Vereine sind dort (vorallem in der CL) auch recht früh ausgeschieden und da wurde auch gesagt, dass der italienische Fußball in einer Krise steckt. Was ist letztendlich draus geworden, 1 Jahr später, Champions Leaque Finale 2003, Milan - Juve. Das ganze gerede ist nicht mehr als eine Momentaufnahme, das kann im nächsten Jahr schon wieder ganz anders aussehen...
  8. Vergiss mal nicht die EM 2000, da kam Tschechien zwar nicht ins Achtelfinale, spielte aber dennoch einen Superfußball. Letztlich hatten Frankreich und die Niederlande etwas mehr Glück als die Tschechen...
  9. Also den Titel "Weltfussballer des Jahres" gibt es meines Wissens erst seit 1990, daher kann Gerd Müller 1970 nicht Weltfussballer gewesen sein, ähnlich wie Rummenigge in den Jahren 1980 und 1981. Handelt sich hier um "Europas Fußballer des Jahres", nichts desto trotz, immer schön weitermachen
  10. Ja ich sag einfach mal Marcelinho, Wosz könnte unter umständen auch dazu gezählt werden