freeman

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

freeman's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. freeman

    Ticket Thread

    Hätte eine Karte im Sektor 12 abzugeben.
  2. http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Stadium&Security/01/48/48/87/1484887_DOWNLOAD.pdf 105m x 68m für Kategorie 4 Stadion. Das mit den Bereichen indem sich die Abmessungen bewegen dürfen gilt nur für Stadien niedrigerer Kategorie.
  3. Rot symbolisiert verkaufte Karten. Sind also auch nach der Grafik zirka 5800 Karten im Block West verkauft worden.
  4. freeman

    Das Trainerteam

    http://www.datum.at/artikel/ich-will-immer-der-beste-sein/seite/alle/ Florian Scheuba interviewt Zoki.
  5. Kommen die Böller aus C/D wie gerade im ORF behauptet? Hatte eigentlich gehofft wir wären klüger und es sind die Austria Fans.
  6. Ich habe nur kurz nachgelesen in einem Artikel von Laola1 der im Winter 2012 veröffentlicht wurde und laut dem gibt es 2016 die Option für alle Beteiligten den Vertrag aufzulösen. Wird das nicht gemacht läuft er planmäßig bis 2018 und man kann erst wieder ab der Saison 2018/19 neu ausschreiben.
  7. Habe kurz nachgeschaut und gesehen, dass der TV Vertrag noch bis 2018 läuft aber 2016 schon aufgelöst werden könnte. Gibt es bestreben von der Bundesliga schon für die Saison 2016/17 neu auszuschreiben?
  8. freeman

    Sommer-Transferthread 2015/16

    Man muss das ganze Geld ja nicht am 31.8. aus dem Fenster werfen. Es wird sicherlich zum Teil in neue Spieler fließen aber auch verwendet werden um Leute wie Petsos, Kainz, Schaub,... weiterhin an den Verein zu binden.
  9. Vielleicht wird es wie das Heimspiel in den nächsten Tagen einmal bei ORF Sport+ gezeigt und dann wäre es auch wieder in der TVThek zu sehen.
  10. freeman

    Reisethread Europacup 2015/16

    Nein also für die Bezeichnung Opa bin ich noch ganz klar zu jung.
  11. freeman

    Reisethread Europacup 2015/16

    Ich war auch mit dem Bus unterwegs und bis auf die große Verspätung war es recht angenehm (Bis auf 3 Stunden Grnzen in denen wir den Bus teilw. nicht verlassen durften und der Motor bzw. Klima nicht liefen). Zu beginn konnten die Steirer nicht ruhig sein aber um 1 Uhr oder so war dann endlich eine ruhe und man konnte versuchen zu schlafen. Direkt bei mir saßen ein paar nette Leute mit denen man in Rapid Erinnerungen schwelgen konnte. Leider war in der Stadt wirklich nur noch zeit zu essen und dann zurück zum Bus zu gehen. Sehr schade wenn man so lange unterwegs ist und dann praktisch nichts von der Stadt sehen kann. Das der Bus 1 einen Unfall hatte habe ich garnicht mitbekommen/gesehen im 2er. War der Schaden groß?
  12. freeman

    Reisethread Europacup 2015/16

    http://www.skrapid.at/9609+M5c2f0316c6c.html
  13. freeman

    Reisethread Europacup 2015/16

    Für alle kurzentschlossenen, eventbus.eu hat auch noch Restplätze.
  14. freeman

    Reisethread Europacup 2015/16

    Wer fährt denn noch mit dem Auto in die Ukraine? Wo parkt ihr? Gibt es beim Stadion Parkplätze und ist in Lviv eine Kurzparkzone?