esciN

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

11.012 Profilaufrufe

esciN's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

782

Ansehen in der Community

  1. Passt vl. am ehesten hier rein. Vorweg: bin absolut gegen Homophobie, finde diese Gesänge unzeitgemäß, peinlich und hab mich gegen den LASK wirklich geärgert, dass man wieder mit dem Scheiß angefangen hat. So viel dazu, aber denke das wurde hier auf 375 Seiten ohnehin schon mehr als genug diskutiert. Was auf der anderen Seite aber an medialer + Social Media Hetzjagd stattgefunden hat und wie plötzlich jeder seinen Senf zu Rapid abgeben musste und wie oft wir als Rapidfans alle pauschal verurteilt wurden hat mich dazu inspiriert nach dem Motto "wer zusammenhält, gewinnt" heute die lebenslange Mitgliedschaft abzuschließen. Konnte auch einen meiner Lieblingskollegen dazu motivieren, der's ebenfalls heute abgeschlossen hat. Und jetzt zum eigentlich Interessanten: wir haben im Zuge des Abschlusses mit dem Mitgliederservice telefoniert, die uns erzählt haben, dass die Abschlüsse der lebenslangen Mitgliedschaft in den letzten Wochen stark angestiegen sind. Die letzten Wochen waren rapidtechnisch wirklich kein Quell der Freude, aber das hat mir dann doch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
  2. esciN

    SK Rapid - LASK

    Danke für's Teilen! Cooler Typ unser Trainer, findet genau die richtigen Worte für die Situation. Hut ab.
  3. Das wär eigentlich eine wirklich schlüssige Erklärung für das ganze Theater..
  4. Leider nein, hab nur auf seinen Post kritisch kommentiert und deswegen sehe ich, dass er ihn gelöscht hat.
  5. Jetzt will anscheinend jeder auf den Anti-Rapid-Zug aufspringen.. Klenk hat auf X vor einer Stunde das Bild von Wrabetz und Strache gepostet in Rapidmontur/Schals mit dem Text "Rapidler" - hat aber ziemlich viel Gegenwind in den Kommentaren bekommen und es jetzt wieder gelöscht.
  6. esciN

    SK Rapid Frauen

    Heute 6 Tickets bestellt und schon alle verteilt im Freundeskreis. Freuen uns drauf.
  7. esciN

    ÖFB Cup 2023/2024

    ja, das stimmt - aber letztes jahr war das finale am 30.4. also vor'm feiertag.. als wir gegen red bull das letzte mal im finale waren, war das spiel direkt am 1.5. und da war anpfiff um 16:30 hab ich gerade gesehen.
  8. esciN

    ÖFB Cup 2023/2024

    ich will's nicht verschreien - erst müssen wir über leoben drüber kommen - aber weiß wer, für welche uhrzeit das finale angesetzt ist am 1.5.? ich find dazu nix, aber ich flieg am 2.5. von wien weg auf dienstreise..
  9. esciN

    Der Konkurrenz-Thread

    und dann noch mit dem peinlichen/unnötigen torjubel vor den linzer fans .. dosen zeigen mal wieder warum sie absolut unsympathisch sind (als würde man dafür noch beweise brauchen).
  10. esciN

    Plauderecke

    Unsere "Bekannten" fallen wieder mal besonders ungut auf in dem sie Hearts (of Midlothian) Fans eine Fahne die einem verstorbenen Fan gewidmet war gezogen haben:
  11. esciN

    Fanszene Hütteldorf

    Ja, die Melodie gibts schon ewig - hab beide Gesänge die ihr angesprochen habt vorhin auf meiner Fanseite gepostet, weil sie heut echt brachial rübergekommen sind: Indianer: https://www.instagram.com/p/CwVwFXksEkA/ Wien - West - Hütteldorf: https://www.instagram.com/p/CwVyWe3sMkx/
  12. esciN

    Der Konkurrenz-Thread

    Spielen ist vielleicht ein bisschen sehr wohlwollend formuliert von dir @Paul M, ihr stehts als Statisten am Platz wenn mans genau nimmt.
  13. esciN

    Rapid im Europacup 2023/2024

    Keine Sorge, deren Spieler sind mit den Gedanken woanders..
  14. esciN

    Prominente Anhänger des SK Rapid

    https://twitter.com/prezidentpavel/status/1664305250436620288 Ist VdB Rapidler? So oder so, der Tschechische Präsident, weiß was sich gehört und macht hervorragende Geschenke.. Übersetzung lt. Google Translate: