esciN

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über esciN

  • Rang
    Surft nur im ASB
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    SV Wienerfeld - aber vor einigen Jahren ;)
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa vs. Rapid Wien 1:2; Rapid Wien vs. HSV 3:0; Rapid Wien vs. PAOK 3:0

Letzte Besucher des Profils

7.378 Profilaufrufe
  1. Als könnte man bei euch jetzt schon sagen wer nächstes Jahr im Sturm steht. Zugegeben, weiß man bei uns auch nicht, aber ihr hattet ja erfahrungsgemäß doch immer wieder größere Umwälzungen in den letzten Sommertransferperioden.
  2. Amen, du ersparst mir die Schreibarbeit.
  3. Ich glaub der is froh die Dorfplätze hinter sich gelassen zu haben..
  4. Der Pass grad auf Auer.. ich weiß schon nimma ob ich lachen oder weinen soll?!?!
  5. Probier's mal mit einem AdBlocker.
  6. Sehe ich auch so und nervt mich ehrlich gesagt auch schon ein bisschen, diese krampfhaften Anfeindungen und die zwanghafte Suche nach einem neuen Feindbild seitens der Grazer. Aber vielleicht braucht das eine Fanszene, weil die Ablehnung gegen ein (wenn auch erst kürzlich definiertes) Feindbild den Zusammenhalt innerhalb der eigenen Gruppe stärkt..
  7. Mir gehen's auch schon auf die Nerven.. alle zwei Wochen mal ein bisschen länger Parkplatz suchen - davon geht die Welt jetzt auch nicht unter. Vor allem weiß man ja schon lang im Voraus wann die Spiele stattfinden und kann sich danach richten. Ich such in meinem Bezirk trotz Parkpickerl ab einer gewissen Uhrzeit regelmäßig länger als 30 Minuten Parkplatz, deswegen ruf ich auch keine Bürgerversammlung aus.. die Raunzerei von den Anrainern is mittlerweile einfach nur noch lächerlich.
  8. Ab 8:42 für alle die nicht so lang wie ich suchen möchten..
  9. Da gibt's traurigerweise genug die so naiv sind. Wenn man ein bisschen in deren Channel liest, sieht man schnell, dass es genug gibt, die sich über die "Ablösesummen" aus Leipzig freuen und der Spruch, dass der Sportdirektor mal ein Machtwort gegen Ralle sprechen soll kam auch nicht erst einmal..
  10. Ohne provozieren zu wollen, aber ich denk, dass das für euch und eure strategische Rolle im Red Bull Konzept langfristig eher ein Nachteil wäre. Irgendwer im Konzern wird - sollte das zur Regel werden - die Frage stellen, wozu man junge Talente überhaupt nach Salzburg holen soll, wenn Leipzig davon keinen Mehrwert hat, weil sie ihnen immer vor der Nase weggekauft werden. Wird definitiv nicht im Sinne von Rangnick u. co sein.
  11. Sehr geiler Transfer - freu mich sehr für Burgi! Bin davon überzeugt, dass er sich dort auch durchsetzen kann.
  12. 100%-ige Zustimmung! Einerseits gibt's, wenn man sich den RBS-Channel anschaut, einige denen das Konstrukt selbst schon auf die Nerven geht. Wird ja auch offensichtlich, wenn man sich die Zuseherzahlen im Verlauf der letzten Jahre ansieht. Auf der anderen Seite gibt's da aber immer noch überraschend viele Träumer. Da freut man sich über "Ablösesummen" die von Leipzig kommen, wenn in Wirklichkeit einfach nur Geld von einer Hosentasche in die andere gesteckt wird. Ganz besonders amüsant is dieser Umstand, wenn man bedenkt, dass der Bernardo Transfer anscheinend verkündet wurde, bevor die "Ablöse" überhaupt ausverhandelt war (siehe hier)! Am lustigsten find ich aber die Kommentare, dass ihr Sportdirektor mal den Aufstand gegenüber Ralle und co. proben soll und auf den Tisch hauen soll. Wer bis jetzt noch nicht überrissen hat, welchen Stellenwert RBS und damit auch deren "Sportdirektor-Statthalter" in der Filialhierarchie des Konzerns einnimmt, der glaubt wohl auch noch an eine erfolgreiche CL-Quali.
  13. Bin jetzt auf Rapid Mobil umgestiegen und es hat mit Aktivierung und Rufnummernmitnahme eigtl. alles gut funktioniert. Jetzt sehe ich bei den Kosten aber, dass alleine heute (nutze es den 1. Tag) schon 5 SMS nach UK gesendet wurden. In den FAQ's auf der Rapid Mobil Seite wird das sogar kurz beschrieben: Eine SMS lass ich mir einreden, aber ich hab allein heute schon 5 "gesendet" - bzw. wurden mir 5 verrechnet - ohne iMessage oder Facetime überhaupt verwendet zu haben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hab jetzt mal iMessage und Facetime deaktiviert und seither wurden mir auch keine neuen SMS verrechnet. Langfristig möcht ich aber weder auf iMessage noch auf Facetime verzichten. Sorry, falls es hier schon diskutiert wurde, bin die letzten 5 Seiten durchgegangen und hab nichts zu dem Thema gefunden.
  14. Das mag schon sein, aber es gibt halt wenige Klubs die einem Konzern gehören und dementsprechend keinen Präzedenzfall der den Untergang eines solchen dokumentiert. Es is immer noch was anderes wenn ein normaler Sponsor den Verein nicht mehr unterstützt, als wenn ein Eigentümer die Segel streicht der über die Jahre weg hunderte Millionen in ein österreichisches (!) Team gepumpt hat. So ein Verlust wäre mMn nicht zu kompensieren und die erfolgsverwöhnten Zuseher (die schon jetzt kaum noch ins Stadion kommen) würden sich auch nicht am Abstiegskampf oder gar an der zweiten Liga erfreuen. So wird's aber schätze ich nicht kommen. Dafür wurde zu viel Geld in Nachwuchsarbeit gepumpt und ein Farmteam in der Ö-Liga macht derzeit aus RB Sicht schon Sinn. Die Truppe wird halt nicht mehr so dominieren wie die letzten Jahre, da die Fluktuation zu groß sein wird u. man für RBS nicht mehr das große Geld in die Hand nehmen wird wie früher. Solange aber pro Jahr 1-2 Talente den Sprung zum Mutterverein schaffen, andere vl. gewinnbringend an andere Vereine verkauft werden, wird man sich das wohl weiterhin leisten.