Neustädter

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Cousin
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Neustädter's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ich nehm eine karte! meld dich bei mir

  2. ich würd sie nehmen, meld dich bei mir!

  3. Neustädter

    Kartenzentrale

    eine karte für rapid celtic c d erster oder 2 rang, bitte danke meldets euch!
  4. Neustädter

    Kartenzentrale

    eine karte für rapid celtic c d erster oder 2 rang, bitte danke meldets euch!
  5. Neustädter

    Ticket Thread

    suche 1 karte für c/d 1-3 rang, bitte melden!
  6. Neustädter

    Fanszene Hütteldorf

    Ich bitte um das Okotie Lied, wurde gestern vorm Match kurz im Kern angestimmt! +Melodie wäre super. Würd mich interessieren, dankeschön!
  7. Liebe Leute! Hab für Kärnten und Sturm Spiel ein Westabo zu vergeben! Bitte um Mail: [email protected]! Lg
  8. Neustädter

    Kartenzentrale

    Westabo für Kärnten und Sturm zu vergeben! Bei Interesse bitte an [email protected] schreiben! Wenn sich wer fidnet der beide nimmt wärs super, dann wäre die Übergabe leichter! Lg
  9. Neustädter

    Kartenzentrale

    WESTABO für Samstag gegen Kapfenberg zu vergeben!
  10. Ein Westabo für Samstag zu vergeben!
  11. Schade das Ergebnis in den letzten Minuten aus der Hand zu geben, Cup also frühzeitig vorbei!
  12. Neustädter

    Fanszene Hütteldorf

    also ich finds auf jeden fall jedes spiel aufs neue unglaublich geil, die spieler mit "kommt sagt es allen leuten" zu begrüßen!
  13. Neustädter

    Ultras Artikel

    Weste ist übrigens noch immer da!
  14. Neustädter

    Ultras Artikel

    noch ein schal..