holybatman

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

holybatman last won the day on 10. Juli 2017

holybatman had the most liked content!

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über holybatman

  • Geburtstag 20.10.1961

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suche nach Beiträgen zu SK Rapid
  • Lieblingsbücher
    Verschiedenes über Astronomie, Sci-Fi
  • Lieblingsfilme
    Star Trek, Thirteen Days, Jagd auf Roter Oktober, Der Marsianer, Everest
  • Lieblingsbands
    Bruce Springsteen, R.E.M., Lordi
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Pele, Jairzinho, Rivelinho, Carlos Alberto (WM 1970)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira Wacker - Rapid (4:3 nach 0:3 zur Pause)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Dynamo Dresden (5:0)
  • Selbst aktiv ?
    War mal aktiv, aber das ist schon 20 Jahre her
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
  • Interessen
    Fussball, Motorsport, American Football, Musik, Computer
  • Aus
    Niederösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

14.638 Profilaufrufe

holybatman's Achievements

  1. Auch von mir einen guten Morgen! Quasi direkt von WWE Smackdown zur Formel 1 ist schon geil!
  2. holybatman

    Der Konkurrenz-Thread

    Na dann! Die scheinen also eh in Geld zu schwimmen, wenn sie einen Sponsor wie REWE einfach so aus der Kalkulation nehmen können! Aber wahrscheinlich ist es der Liga ohnehin egal, welche Zahlen da gemeldet werden! Hauptsache, man kann Rapid irgendwas ans Zeug flicken! Sorry, aber mir schwellen mittlerweile die Adern an, wenn ich irgendwo "Austria" oder "Bundesliga" lese!
  3. holybatman

    Der Konkurrenz-Thread

    OE24 titelt übrigens heute: "Knalleffekt! Austria verliert Sponsor!" https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/knalleffekt-austria-verliert-sponsor/591401760 ist damit die Saison noch immer ausfinanziert oder hilft jetzt ein weiterer unbekannter Gönner....
  4. Ja, was das "Superman-Booking" anbelangt, bin ich bei euch! MIch hat das bei Lesnar furchtbar geärgert und wenn Roman seinen Arm "aufgeladen" hat, war das für mich einfach immer nur peinlich! Mal sehen, was Tripps nun mit dem Charakter Cody Rhodes macht!
  5. John Cena wurde durch den Skandal-Vince nachhaltig zerstört, obwohl er an seiner Ausrichtung gegenüber dem Business, gegenüber den Fans aber auch gegenüber seinem sozialen Engagement nie etwas geändert hat! Und als McMahon dann gemerkt hat, dass Cena quasi "tod" ist ("Cena sucks") hat er ihn fallen gelassen wie die sprichwörtige heisse Kartoffel und hat ihm nicht einmal den Rekordtitel vergönnt! NEIN, da war doch der Clown Rick Flair wesentlich wichtiger... Ja, ich war die ganze Zeit ein Fan von John Cena weil er sich immer wieder im Sinne des Business für andere hingelegt hat! Das einzige, was ich kritisieren muss ist sein "Rotzbuben-Outfit"! Dafür ist er nun wirklich zu alt.... Aber für mich gehört er in eine Riege mit dem Taker, The Rock und Steve Austin!
  6. Genau so verfolge ich auch schon seit Jahren Wrestling und hinterfrage nicht jede Entscheidung, die hinter den Kulissen getroffen werden! Ich denke, dass sich heutzutage - auch im Zeichen der Social Medias - viele Wrestlingfans ihre Events selbst demolieren, in dem sie alles hinterfragen, alles zerreden und dabei vegessen, was sie eigentlich konsumieren, nämlich Sports Entertainment! Und genau dieses Entertainment habe ich in den zwei Tagen Wrestlemania genossen! Und wenn dann noch ein paar alte Recken wie John Cena oder der Taker kurz auftauchen und wild mit Emotionen gespielt wird, dann bin ich als "Kunde" zufrieden und durfte zwei schöne Abende geniessen!
  7. Der Taker hatte eine durchaus relevante "Begegnung" mit Reigns! Da gabs doch dieses Match - ich glaube sogar bei Mania (nach der Niederlage gegen Lesnar) - als Reigns den Taker besiegte und dann meinte: "This is my Yard now!" Aber wie auch immer! Mir stieg die Gänsehaut auf, als zuerst Cena reingestürmt ist und dann plötzlich der Gong ertönt ist! Und der Taker bei so einer großen Wrestlemania darf einfach nicht fehlen (ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung)! Ich hab jeden Moment dieses Matches genossen!
  8. Für mich war das eine der besten Wrestlemanias überhaupt! Großartige Stimmung, das Booking bei den meisten Matches absolut nachvollziehbar und in Ordnung! Und welche Emotionen da teilweise im Spiel waren, sieht man am Besten an Samantha! Großes Kino WWE, danke Tripple H!
  9. Mit dieser - aus meiner Sicht - Riesensauerei rund um Andretti Autosport kann mich die F1 nach rund 50 JahrenFandasein vergessen! Diese geldgierigen Pussys habens jetzt endgültig übertrieben! Ich wünsche denen, dass sich Haas bald mal zurück zieht, Lawrence Stroll die Lust am Geldverpulvern vergeht und Sauber endgültig pleite geht! Dann kann der Rest den Geldkuchen unter 7 Teams aufteilen und bei einem GP sind dann halt nur mehr 14 Autos am Start! Warum bin ich so angepisst? Weil ich denke, dass Andretti Autosport für den F1-Kindergarten eine Aufwertung gewesen wäre! Nicht weil mir Michael Andretti so sympathisch ist, sondern viel mehr, dass dieses Team all ihre Engagements in verschiedenen Rennserien (IndyCar, Formel E, Formel Extreme E - um nur ein paar zu nennen) äußerst professionell aufgezogen haben! Also: Bye-Bye, Formel 1
  10. holybatman

    Was wurde aus ...

    Stangl war natürlich auch bei Sturm, dort ist er ja groß geworden! War von der Jugend an und dann bei den diversen U-Mannschaften bis - ich glaube 2013 - bei Sturm, ehe er dann via Wr. Neustadt zu uns gekommen ist! Also ja, Stefan Stangl war bei allen 4 "Großen"!
  11. Servus! Wurde ja schon beantwortet: MotoGP, NASCAR und die IMSA fahren in Austin!
  12. +1!!! ich weiß schon, warum ich hier nichts mehr schreibe!!!
  13. Tolle Geste des IMS! Die wissen eben, wie PR richtig geht!
  14. Danke! Ich bin eh auch via "motorsport-total" über die Ankündigung gestolpert! HIER (offizielle Homepage des Games) kann man sich immer auf den letzten Stand der Dinge bringen
  15. Also ich bin ja sicher nicht der größte Ferrari-Fan! Aber die Leistung heuer in Le Mans ringt mir dann doch einigen Respekt ab! Die haben einfach richtig gut gearbeitet und hatten mit Pier Guidi, Calado und Giovinazzi ein absolut siegtaugliches Fahrerteam! Im Gegensatz zum Nürburgring, wo zwar auch ein Ferrari gewonnen hat, man dort aber vom enormen Know-How eines Klaus Abbelen & Team profitiert hat, haben sich die Italiener den Le Mans Sieg hart erarbeitet und verdient! Wie es anders ausgehen kann hat man ja vor allem bei Peugeot, aber auch bei Cadillac gesehen! Insgesamt sind aber wohl die Langstreckenfans die Sieger der neuen Aera! Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt und freue mich schon auf a) das offizielle Le Mans Spiel, das im Dezember rauskommt und b) natürlich auf die Ausgabe 2024, wo mit BMW, Lamborghini und Alpine zumindest drei weitere Teams am Start sein werden!