oberkampf

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    26.177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

oberkampf last won the day on 1. Januar

oberkampf had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über oberkampf

  • Rang
    Griezmann! ♔
  • Geburtstag 4. Dezember

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Letzte Besucher des Profils

15.699 Profilaufrufe
  1. http://www.standard.co.uk/news/london/monster-rats-the-size-of-cats-found-on-south-london-housing-estate-a3226916.html
  2. attraktiver als so manche Ö-Bundesliga Partie
  3. ein paar von denen waren sicher shock, aber so toll
  4. gibt nix besseres
  5. Das tolle an Mad men ist die Stimmung. Die Kulissen, Das Flair der (je nach Staffel) 60er-70er. Und die liebevoll entwickelten dich komplexen Figuren die toll geschauspielert werden. Viel passiert pro Folge allerdings nicht und irgendwann wirst du dich ärgern, dass Don nix aus seinen Fehlern lernt und sich vieles wiederholt usw. Als BB Liebhaber muss es dir ob der Langsamkeit nicht unbedingt gefallen, handwerklich aber in einer (nämlich der höchsten) Serienliga.
  6. Sorry. Aber Ich bin moslem
  7. das klingt ja sehr fein. im Moment füllt sich meine watchlist viel schneller als ich mit dem schauen nachkomme.
  8. seit heute gibts 7 staffeln mad men aus Netflix eine der besten Serien überhaupt.
  9. die serie hat ordentliche Tiefs und schwächen (inklusive der katastrophalen 3. Staffel) durchlebt, aber trotz alledem:
  10. the fall auf Netflix. schauen Sie sich das an. im ernst, wer auf langsame Mordermittlungen und komplexe Charaktere wie in the killing steht oder wissen will was Agent Scully jetzt so macht, der sollte hier mal reinschauen.
  11. Ist das die schlechteste Saison seit Matthäus?
  12. Ein ehemaliger Oberarzt aus meiner Abteilung ist vor kurzem Chef einer Abteilung in einer Klinik in der Schweiz geworden (nicht @schallvogl, glaub ich zumindest) und mich gefragt ob ich zu ihm wechseln will. Ich schau mir das ganze mal Nächste Woche vor Ort an, und bin am abwägen des pro und contra.
  13. http://orf.at/#/stories/2386442/