oberkampf

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    25.543
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

oberkampf last won the day on 1. Januar

oberkampf had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Über oberkampf

  • Rang
    prima sata est
  • Geburtstag 4. Dezember

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Letzte Besucher des Profils

15.534 Profilaufrufe
  1. Vielleicht als Joker gedacht wenn die austrianer müde sind oder gar aufmachen müssen.
  2. hab grad kurz in die erste folge taboo reingeschaut, leider keine zeit weiterzuschauen, aber sehr geile Atmosphäre, das könnte richtig gut werden. was meinen @Ernesto, @rahzel und co?
  3. seh ich auch so: großer Müll expanse dafür ganz nett
  4. es kann nur einen Felix baumgartner geben
  5. hehe, so wars. als nächstes bei mir dann das hier:
  6. ja, sehr geil ich nehm an @Ernesto und ich. zumindest sind wir schon seit beginn große fans der serie. Synchronisation ist halt ein Jammer.
  7. was haltet ihr eigentlich von den 3 Ball-Brüdern. gab ja einen ziemlichen hype um die. schaffen es alle in die NBA und werden sie dort eine große rolle spielen?
  8. +1 generell scheinst du einen guten Seriengeschmack zu haben
  9. the young pope endlich weitergeschaut. sehr fein. wie gefällt euch designated Survivor? hab vor einiger zeit den Piloten gesehen und dann in Erwartung eines flachen unlustigen 24 Verschnitts abgebrochen, lohnt es sich vielleicht doch?
  10. Ja schon sehr ärgerlich. Das schlimme ist, dass auch die englische Version nicht gut Synchronisiert ist.
  11. hab die ersten beiden folgen auf netflix gesehen. das setting würde mich schon sehr interessieren aber es wirkt- wie zB auch turn leider bisschen billig gemacht. werd es mit aber trotzdem anschauen wenn ich mit Rome fertig bin. hab jetzt ein paar folgen abwechselnd gehen und die Machart von Rome ist der von frontier halt sehr überlegen. auch wenn Rome schon fast 10 jahre alt ist
  12. rome von hbo ist ja ziemlich geil. schade, dass das so früh abgesetzt wurde.
  13. "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" auf Netflix. Sehr feine erste folge