Black-White1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.003
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Black-White1909

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am sportplatz
  • Lieblingsbands
    Dropkick Murphys, Volbeat
  • Geilstes Stadion
    Graz-Liebenau, Gruabn, Westfalenstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England, Irland, Schottland, Nordirland, Wales
  • Lieblingsspieler
    Ivica Vastic, Mario Haas, (Flash-)Gordon Schildenfeld
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    SK Sturm, BVB

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

17.907 Profilaufrufe

Black-White1909's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

4,2k

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Black-White1909

  1. FREIHEIT für Lukasz Piszczek!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Iniesta

      Iniesta

      und er hat in den bestechungstopf eingezahlt und kein geld angenommen. nur blöd dass er dann ja gar nicht erst gespielt hat. aber allein schon wegen der mmn tätigen reue (= selbstanzeige vor etlichen jahren) ist eine sperre mit etlichen jahren an verspätung ja der totale witz.

    3. Iniesta

      Iniesta

      und er hat in den bestechungstopf eingezahlt und kein geld angenommen. nur blöd dass er dann ja gar nicht erst gespielt hat. aber allein schon wegen der mmn tätigen reue (= selbstanzeige vor etlichen jahren) ist eine sperre mit etlichen jahren an verspätung ja der totale witz.

    4. SKVPerzy

      SKVPerzy

      Jojo, der ATV Moderator