magic8

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    VIOLET ARMY

Letzte Besucher des Profils

2.155 Profilaufrufe

magic8's Achievements

  1. magic8

    [Fotos] Österreich

    Du bist eine selten unwissende Pfeiffe
  2. magic8

    LASK - Wacker Innsbruck

    Meine Liebe zur Stahlstadtmacht ist halt mittlerweile größer als zur Tivoli Nord! Die peinlichen Texte erfreuen mich einfach sehr, also bitte weiter machen,...
  3. magic8

    LASK - Wacker Innsbruck

    Ich bräuchte unbedingt so ein "Kurvenheftl". Wenn das von den selben geistig benachteiligten verfasst wird wie die ekstasse Landstrassler Berichte ?
  4. magic8

    [Videos] Österreich

    Immerhin noch besser wie die Landstrassler Berichte,....
  5. Sieg auf allen Ebenen, Solo Viola!
  6. Jammern und sudern, dass 24/7, aber selbst nichts zum positiven beitragen, dass ist, was ein Austrianer kann,...
  7. magic8

    Verkaufe Fanartikel

    Der Tiroler kann nichts für seine TriebeVater: Bauer Mutter:Ziege
  8. Aus dem Kader der bereits in der RLW gespielt hat und den Weg mitgegangen ist, wird wohl niemand so dumm gewesen sein und deshalb seinen Job zu kündigen, wenn schon, selbst schuld,....
  9. 1312 Werden sich wohl nicht sehr viele antun, schätze max. 400
  10. Seid's dann bald fertig mit Schwanzal messen,....
  11. Ist doch schön, jetzt können sich die Haserln auch mal feiern, kommt ja nicht oft vor! Die Anzahl der away-Fans, war gestern schwach, da braucht Mann auch nichts schön reden,...
  12. Gehirnamputiert oder RedBull-Fan oder beides?