Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Wir sind ja nicht zum Spaß hier

  • Geburtstag 14.11.1921

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Umwege
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ...wo's Freibier gibt und die heißesten Bräute unterwegs sind.
  • Geilstes Stadion
    Hendlpark
  • Lieblingsspieler
    Manjolo M.
  • Selbst aktiv ?
    und wie!
  • Lieblingsverein
    Alte Herren ATSV R.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

12.193 Profilaufrufe

Wir sind ja nicht zum Spaß hier's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. Steht bis zur untersten Klasse im Datenservice des Fußballverbandes zur Verfügung. Einfach bei der Aufstellung auf einen Spielernamen klicken.
  2. Weil wir daheim schwächer sind, erzielen wir ein besseres Ergebnis?
  3. Da beantrage ich gleich, dass meine Goals beim Strandkick in Italien in den 80ern auch als offizielle Länderspieltore anerkannt werden. Bravo Toni!
  4. Du meinst, die sollten nicht FC oder RB Salzburg sondern FC/RB Wals-Siezenheim heißen? Find ich gut!
  5. Kann man ja verstehen, aber strunzdumm ist es, das den Leuten, die leer ausgegangen sind, hier unter die Nase zu reiben.
  6. Stark getippt, das war echt arschknapp.
  7. Ich habs auch in einer Kombi, ich Depp.
  8. Gestern sind wir noch sicherer Cupsieger und in der Meisterschaft Richtung Platz 2 unterwegs und heut?
  9. Geht nicht, weil der Hausmeister, der den Stadionschlüssel hat, auch in Klagenfurt ist.
  10. Eine direkte Rückmeldung zur Leistung. (1:4 Niederlage)
  11. Ja, uns doch auch. Aber haben schon Recht. Erst gehören die wichtigen Sachen geklärt, da sind Punkte mal nebensächlich.
  12. Wird ja interessant heut in Linz. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/abbruch-oder-unterbrechung-lask-fans-garantieren-keinen-normalen-spielbetrieb;art4,3939295