rambo3

Members
  • Gesamte Inhalte

    994
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über rambo3

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)
  • Geburtstag 21.10.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Letzte Besucher des Profils

3.681 Profilaufrufe
  1. KZ = Kleine Zeitung Sallinger bekommt ja im Moment leider auch keine Spielpraxis, da Dobnik verletzt ist. Ich würde ja in der nächsten Saison Sallinger als Nr. 1 versuchen. Wenn's nicht klappt, hat man immer noch Dobnik/Kofler als Backup!
  2. Robert Ibertsberger ist als CO-Trainer im Gespräch! (KZ)
  3. @WACSupporter Ich bin da ganz deiner Meinung! Es gibt für einige halt leider nur schwarz oder weiß! Typisch Österreichisch halt... Jeder hier will unseren WAC erfolgreich spielen sehen, Kritik mit Niveau auch durchaus angebracht und erwünscht!
  4. Selber schuld!
  5. Zumindest hat die Mannschaft jetzt mal Klarheit, wie es weiter geht! Vielleicht kann man nach dem Heimspiel gegen Mattersburg schon fix für die BL den nächsten Kader planen. Ansonsten wird es natürlich immer schwieriger.
  6. War leider so zu befürchten...
  7. Ich muss chrischinger eigentlich in allen Punkten hier recht geben. Daher hoffe ich auch, das die Aussagen unseres Präsidenten purer Aktionismus sind. Man kann nur hoffen, jemanden zu finden, der so einschlägt wie Liendl damals...
  8. Sollte ja diese Woche entschieden werden! Bin schon sehr gespannt, wie die Entscheidung ausfallen wird!
  9. Quelle?
  10. In Ried nicht, in St. Pölten schon eher!
  11. Nur wenn wir danach gegen Mattersburg nicht gewinnen bei gleichzeitiger Niederlage von Ried in Salzburg. Deren Niederlage heut war wichtig, hätten gut und gerne auch gewinnen können!
  12. Ich habe vom Spiel leider nix gesehen. Wie ist eure Einschätzung vom Spiel?
  13. Hätte ja von der Krone etc. sein können!
  14. Ist das dein Vorschlag?
  15. Sakko ist noch nicht 100% fit und Pfeifenberger setzt eben nur auf 100% fitte Spieler, siehe Jacobo!