cko

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über cko

  • Geburtstag 27.12.1978

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    alles von Philip K. Dick
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stammpub Bockshorn
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.652 Profilaufrufe

cko's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

0

Ansehen in der Community

  1. cko

    Fanszene Hütteldorf

    edit: Boardregeln
  2. cko

    Fanszene Hütteldorf

    edit: Boardregeln
  3. cko

    Fanszene Hütteldorf

    Boardregeln
  4. und ohne Rauchi hättens net mal die Choreo zambracht.
  5. heutzutage werden Schwalben trainiert
  6. stimmt. habs nochmal gelesen. gilt für Mitarbeiter/ Projekthelfer.
  7. es bringt eh nichts zu suddern außerdem wissen wir dass mehr Zuschauer != bessere Stimmung bedeutet. Andererseits wäre ein voller Sektor gut weil es dann automatisch wärmer wird.
  8. viel mehr Busse vielleicht nicht aber mit dem Unterschied dass die Busse auch wirklich ziehmlich voll waren. Oder habe ich das falsch in Erinnerung.
  9. also kein wirklich großer Andrang bis jetzt.
  10. ist der ASB Bus der austria 80er bus? von nem Alterslimit wüsste ich nichts. Da war schon mal ein kleiner Bua im bus dabei und hatte seine erste Auswärtsfahrt erlebt. Was hindert ihn?
  11. Weiß man wieviele Busse schon fahren? kann man sich ja ungefähr ausrechnen. An 1000 glaub ich aber nicht. Nicht bei den Temperaturen. Hätten wir gegen Rapdi gewonnen dann wären vielleicht sogar 100 mehr gekommen aber auch nicht mehr. Aber vielleicht bin ich ja zu pessimistisch.
  12. die sich angesprochen fühlen sollen sich angesprochen fühlen um das auf diplomatisch Art und Weise zu schreiben
  13. und die ASB kiddies fühlen sich dadurch herausgefordert
  14. Und genau dieses überhebliche Denken kann uns Punkte kosten. Favorit sind wir sicher nicht. Was für uns spricht ist das wir uns Auswärts leichter tun und RBS vielleicht müde Haxen haben werden.
  15. der Initiator soweit ich das verstanden habe ist Michael Kofler und nicht direkt die Austria. Es findet halt eine Zusammenarbeit statt. Wer sich dafür interessiert soll sich melden wer das lächerlich findet soll den Thread doch einfach ignorieren. wahrscheinlich weil Ältere unbelehrbar und beratungsresistent sind.