teamcheffe

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

teamcheffe's Achievements

  1. am 18. August Wiener Ernst Happel Stadion! Ich kann leider nicht hingehen weil ich doch auf Urlaub fliege!
  2. teamcheffe

    Was wurde aus ...

    Weiß wer wo Salmin Cehajic jetzt spielt is der noch in Schwanenstadt! warum holt ihn Rapid nicht zurück der galt doch mal als eins der größten Talente!?!
  3. gibts hier auch auto-mechaniker oder solche die sich auskennen?? Kann mir wer sagen welche Folgeschäden auftreten können wenn man sein Radlager nicht rechtzeitig austauscht! Wer echt dringend! danke
  4. teamcheffe

    Champions League Hymne

    Hat vielleicht jemand von euch die Hymne der Champions League ( Sie sind die besten..........) oder den link wo man sich das Lied downloden kann! Bitte bitte wer echt dringend!!!
  5. Grias euch! Also ich kann am Donnerstag leider nicht zum Match gehen! Daher würd ich sie gerne verkaufen!! aber den Preis kann ma ja sprechen! Oder kann ich die Karten beim Fanshop zurück geben??
  6. teamcheffe

    Folgen einer Zerrung?

    Da hab ich auch gleich eine Frage an Euch!Hab am letzten Sonntag beim Kicken einen Schlag gegen den linken Oberschenkel bekommen! Seither spür ich das bei jedem schritt und stiegensteigen kann ich auch nicht!Ich kann den Fuß weder noch ganz ausstrecken geschweige den ganz zusammen geben! Hoffe das es nur eine gröbere Zerrung ist befürchte aber schlimmeres hat das von euch schon jemand gehabt??
  7. teamcheffe

    Antibayern

    Die beste Seite im Web http://www.antibayern.de 57....58....59......60..60..60 1860 München
  8. teamcheffe

    gta

    GTA Vice City is ans der geilsten Spiele überhaupt!! Aber als ich letztens nicht in meinem Zimmer war hat mein Vater einmal kurz gespielt und seitdem ist die ganze Steuerung verstellt Vorher musst ich mit dem mit den vier Pfeiltasten gehn und konnte mich mit der maus drehen und hinschlagen aber seitdem mein Vater gespielt hat dreht sich der Spieler immer im Kreis wenn ich nicht gerade ein Pfeiltast drücke und das is ur schei.....!!! Und ich kann das nicht umstellen!! Kann mir da vielleicht jemand helfen??
  9. teamcheffe

    GTA VICE CITY

    jap hab ich auch schon probiert aber ich kanns einfach nicht! Kannst du bei deinen Einstellungen schaun und die mir dann schicken??
  10. teamcheffe

    GTA VICE CITY

    GTA Vice City is ans der geilsten Spiele überhaupt!! Aber als ich letztens nicht in meinem Zimmer war hat mein Vater einmal kurz gespielt und seitdem ist die ganze Steuerung verstellt Vorher musst ich mit dem mit den vier Pfeiltasten gehn und konnte mich mit der maus drehen und hinschlagen aber seitdem mein Vater gespielt hat dreht sich der Spieler immer im Kreis wenn ich nicht gerade ein Pfeiltast drücke und das is ur schei.....!!! Und ich kann das nicht umstellen!! Kann mir da vielleicht jemand helfen??
  11. teamcheffe

    Online Games

    Hat irgendwer Links zu Online Spielen?? Mir is a bisi fad in der Arbeit
  12. teamcheffe

    23 Rosen

    Mei Schwester hat heute ihren 23iger und wünscht sich nix mehr als einen Strauß Rosen! Meine Frage ist jetzt weiß irgendwer was 23 Rosen ungefähr kosten?? HELFT MIR BITTE!!!
  13. teamcheffe

    23 Rosen

    Mei Schwester hat heute ihren 23iger und wünscht sich nix mehr als einen Strauß Rosen! Meine Frage ist jetzt weiß irgendwer was 23 Rosen ungefähr kosten?? HELFT MIR BITTE!!!
  14. teamcheffe

    Juventus Turin - AC Milan

    @Z.Zidane Na willst leicht sagen das Real besser war als Juve dann hast du aber keine Ahnung von Fußball http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif
  15. teamcheffe

    Juventus Turin - AC Milan

    @Z.Zidane Na willst leicht sagen das Real besser war als Juve dann hast du aber keine Ahnung von Fußball http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif