Fußball_liebhaber

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.682
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.985 Profilaufrufe

Fußball_liebhaber's Achievements

  1. wieso sollte er die karriere beenden wenn er vor zwei monaten den vertrag verlängert hat?
  2. Fußball_liebhaber

    Meistergruppe 2024

    lebe lieber in der zukunft, die vergangenheit kann man nicht mehr ändern
  3. Fußball_liebhaber

    Meistergruppe 2024

    von wegen jetzt hat man keine chance gegen den lask, als ob die auf einmal super stabil sind. wird ein hatrter kampf um den 3. platz zwischen, lask rapid und nach der nächsten runde vlt hartberg
  4. ich habe das gefühl das hier mehrere faktoren eine rolle spielen, nachdem wir auch schon deutlich bessere spiele offensiv unter klauß hatten. wir konnten im frühjahr nach den derbyvorfällen kaum bis nie mit der selben startelf spielen und hatten immer wieder ausfälle und sperren zu bewältigen und das von großteils wichtigen spielern. dadurch wurde eindeutig unser flow gebrochen den wir davor hatten. desweiteren ist sowohl seidl als auch burgstaller nicht gerade wirklich in form, besonders seidl tut dem spiel momentan oft nicht so gut wie gewohnt, er produziert unglaubliche viele fehlpässe in der offensive wodurch unser spiel sehr leidet. es wäre aber auch ein wunder, wenn er in der ersten saison in der bundesliga die topform vom herbst halten kann. dafür sind wir defensiv trotz diverser ausfälle immer sehr solide geblieben und sind einfach schon auch schwer zu bespielen, leider sind wir noch nicht so weit, solche regelmäßigen ausfälle in unserer startelf so zu verkraften, dass unser offensivspiel darunter nicht leidet. ich sehe aber hier großes potential zu steigerung in der breite, denn sowohl seyidi als auch jansson könnten richtige verstärkungen werden und auch lang ist ein guter spieler auch wenn er sein volles potential noch nicht ausschöpfen kann. richtig unnötig bisher war nur klagenfurt zu hause, diese spiel musst du unbedingt gewinnen, aber ansonsten habe ich besonders wegen den umständen wirklich sehr wenig kritik für unseren trainer. ich finde wir entwickeln uns auch langsam in der breite in die richtige richtung. der cup titel wäre so wichtig um den finanziellen spielraum im sommer zu erhöhen und um planungssicherheit zu haben, ich habe aber ohnedies nachwievor ein gutes gefühl für das finale, in unserer bestbesetzung stehen die chancen nahezu bei 50/50. ich bin mir sicher dass wir ein feuer in der mannschaft sehen werden im finale, mit dem wir keinen zweifel aufkommen lassen, wer als gewinner vom feld gehen wird.
  5. seydi hatte seinen ersten startelfeinsatz und war vor 2 jahren noch ganz wo anders, wäre nett wenn leute sich auch noch entwickeln dürfen und sich an die höhere leistungsstufe anpassen dürfen
  6. für mich wirkt er einfach auch noch deutlich überhastet, der will sich halt so richtig beweisen und ist etwas übereifrig, er muss da bisschen ruhiger und klarer in seinen aktionen sein, teilweise blitz schon auch seine technik auf, der hat schon potential. kann aber natürlich sein, dass er es nie ablegt und er es einfach nicjt besser kann, ich glaube aber dass er es sehr wohl kann
  7. lieber jetzt als im finale, aber das spiel hat wieder gezeigt, angst muss man vor den grazern nicht haben, respekt aber natürlich. am mittwoch haben wir die chance auf revanche
  8. dafür sein erster startelf einsatz, der muss einfach ruhiger werden im kopf, das kann schon werden
  9. ja es war ein schlechtes spiel aber auch mit bedingt guten vorzeichen. fand wir hatten viel zu wenig bewegung ohne ball, die flügel wurden teilweise verwahrlost hinterlassen und wir konnten das spiel nicht breit genug machen, viel zu viel über die mitte versucht. aber gut so ist das nunmal in einer entwicklung, da gibt es nunmal auch schlechtere spiele. die spiele gegen sturm werden ganz anders, da die selbst viel mehr fürs spiel tun. abhacken, hart arbeiten und weitermachen
  10. querfeld hatte aber keinen kreuzbandriss, der hatte doch nur nen einriss und war deutlich kürzer außer gefecht, wenn ich mich nicht täusche. ein kreuzbandriss ist da schon was anderes und finde auch, dass es sinn machen würde, man muss es aber nicht zwangsläufig so machen
  11. kann die sichtweise eh verstehen und ist ja auch nicht ganz falsch. potential hat er auf jeden fall, würde mich aber auch nicht stören wenn man eine bessere/andere alternative findet die uns auch gehört. ich kann mit beidem gut leben, bin schon der meinung das kasanwirjo sich noch deutlich steigern kann, lässt er ja auch immer wieder aufblitzen bin schon gespannt was auf der position passieren wird.
  12. naja kasanwirjo hatte schon auch gute spiele, auch gegen rbs war er defensiv gut und hatte körperlich keine probleme da mitzuhalten, der hat jede menge potential und wenn du ihn ein jahr länger leihst, musst du kein großes risiko eingehen auch finanziell und hast mehr kapital für andere neuzugänge. kann schon sinn machen und ich vertraue da auf die expertise der verantwortlichen. katzer wirkt ja nicht so als hätte er keinen konkreten plan.