Soldi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

7.600 Profilaufrufe

Soldi's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

1,5k

Ansehen in der Community

  1. Soldi

    CL KO-Phase 2023/24

    Bayern somit die einzig geile Mannschaft im Halbfinale. Wer hätte das gedacht 🤣 Jetzt will ich Bayern - BVB in Wembley. Zwecks der Nostalgie.
  2. Soldi

    CL KO-Phase 2023/24

    Die hochgelobte Premier League mit maximal 1 Verein im HF. Ausgezeichnet
  3. Laut Robert Zulj (Talk und Tore) möchte er mit seinem Bruder Peter in der selben Liga spielen, am Liebsten im selben Team. Laut seiner Aussage wäre da LASK nicht so schlecht - da konnte er sich einen Schmunzler nicht verkneifen. Sommertransfer incoming
  4. Und selbst in solchen Augenblicken muss wieder ein sinnloser Kommentar nach München folgen. So tief sitzt der Stachel, ein Wahnsinn Btw sind die Bayern, was den Auswärtssupport angeht, richtig stark. Aber schön nachplappern, was man irgendwann mal gehört hat. Gratulation an Leverkusen, verdient
  5. Soldi

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Bei bösen Menschen, wie du einer bist, zählen keine Argumente. Deine Eltern haben auf ganzer Linie versagt und deshalb musst du jetzt im Internet herumtrollen - spannendes Leben. Kommst eh auf die Ignore-Liste. Viel Spaß noch.
  6. Soldi

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Halt die Fresse
  7. Soldi

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Das MUSS Elfer geben.
  8. Das kommt drauf an wie du jubelst. Wenns dir wie V. Ismael den Beidl auf d Seitn haut und du damit deinen Sitznachbarn auspeitscht, wirds ned so gut ankommen. Ansonsten dürfts keine Probleme geben. Da wir aber aktuell in einer bestechenden Form sind, wirds für euch eh nichts zu jubeln geben
  9. Wennst bei der PK jedes mal an Kurzen saufst wenn Ritscher meint wir müssen näher zusammenrücken bist am Freitag zum Spiel noch angsoffen. Also entweder war das einfach eine Phrasenschwein-PK oder die Stimmung in der Mannschaft ist extrem scheisse. Vujo (danke für alles was er als Spieler geleistet hat) auch wieder grandios. Das wirkt halt wie wennst bei Westbahn im Stüberl huckst und Würfelpoker spielst. Sehe dem Ganzen trotzdem positiv entgegen. Schlimmer kanns nicht werden und es is eine neue Chance für Jeden (ausser Petzi)
  10. Soldi

    SK Sturm Graz - LASK

    Bitte, auch wenn wir uns kennen. Deine Suderei über Alles und Jeden ist nicht mehr auszuhalten. Gruber - magst du nicht Vujo - magst du nicht Sageder - magst du nicht Der aktuelle Kader - die Spieler lernen die Geschichte des LASK nicht und sind eh nur auf der Durchreise - passt dir auch nicht. Stadion - laut dir nix besonderes. Ich weiss, es ist nicht alles schön (ich kritisiere auch so manches) aber machts dir Spaß dich selber jeden Tag so runter zu ziehen? Wenn ich NICHTS gut finde, such ich mir halt einen anderen Verein. Einen der zu meinen (in dem Fall zu deinen) Werten passt. Ansonsten wirst halt beim Grubsi vorstellig wenn du für alles eine Lösung hast. So einfach ist es jedoch nicht. Wir spielen einen Scheiss, aber es scheint die Sonne......die Erde dreht sich weiter. Genieß dein Leben.
  11. Soldi

    SK Sturm Graz - LASK

    Wüthrich ist auch einer von der dreckigen Sorte.
  12. Soldi

    SK Sturm Graz - LASK

    Gibts da mehr Details?
  13. Soldi

    SK Sturm Graz - LASK

    Ich bleib dabei. Maxi ist zu schwach.
  14. Soldi

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Man kann von Peschek halten was man will, aber das Pauseninterview grad war Balsam auf meiner Seele. Kein einziges "ähm" und rhetorisch einfach stark.
  15. An diesem Spieltag ist es schon extrem, wie sehr die Schiris bei jeder Entscheidung angegangen werden. Man kann nur hoffen dass es hier bald zu einer Änderung kommt. Nur mehr Kapitän und Trainer reden mit dem Schiedsrichter - alle anderen halten die Fresse. Ist in Zeiten vom VAR sowieso müssig den Schiri auf irgendwas hinzuweisen.