onimaci

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

onimaci's Achievements

  1. Auch wenn mich der Christian in seiner Aufstellung vergessen hat, ich bin absoluter Milan Fan (seit 1992) !!!!! Es sei ihm allerdings verziehen da ich hier kaum poste.
  2. Kleine Anmerkung zu Dnjepopetrowsk, die haben am 29.08 in der Meisterschaft gegen Mariupol auswärts 3-0 verloren Generell ist die Gruppe gut, allerdings nicht besonders attraktiv.
  3. Meine Variante wäre Vastic von Beginn an und Dosunmu als Jolly Joker. Obwohl auch die von Pezi beschriebene Variante mit Janocko als spielenden Stürmer grundsätzlich interessant wäre, allerdings befürchte ich dass dem Ocki derzeit die Form dazu fehlt.
  4. eindeutig Milan und leichte Sympathien für Parma, Fiorentina
  5. nach längerer Zeit auch von mir mal wieder ein Versuch 1. Milan 2. Juve 3. Inter 4. Roma 5. Parma 6. Fiorentina 7. Samp 8. Palermo 9. Lazio 10. Udinese dahinter (ab Platz 11) ist praktisch alles möglich. Ich bin auch gespannt ob das Tormonster der Serie B, Protti, auch auf einem höheren Level trifft.
  6. onimaci

    Coppa Italia

    Onawuachi, besser bekannt als Benjamin (sein Künstlername), kommt aus Nigeria. Er ist der Toptorjäger der Primavera Mannschaft und angeblich ein sehr guter Freund von Obafemi Martins. Den anderen kenne ich leider nicht.
  7. onimaci

    Alfonso Roberto Delgado

    Angeblich ist er Spanier Ps Frohe Weihnachten Christian
  8. Atalanta - Parma 1-2 Bologna - Inter 1-1 Como - Brescia 1-1 Empoli - Piacenza 2-0 Milan - Chievo 3-1 Modena - Perugia 2-1 Roma - Lazio 2-2 Torino - Reggina 1-0 Udinese - Juventus 0-2