Partigiani_Viola

Members
  • Gesamte Inhalte

    585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Partigiani_Viola

  • Rang
    Superstar
  • Geburtstag

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freundesempfehlung

Letzte Besucher des Profils

3.356 Profilaufrufe
  1. Es war zuvor nicht alles gut und nun ist nicht alles schlecht. Ich habe heute zu Beginn eine sehr starke Austria gesehen. Danach habe ich Dosen gesehen, die einfach als individuelle Spieler überlegen waren und damit bestätigt haben, warum der Dosen Kader deutlich teurer ist als jener der Austria. Das sind dann Ebenen, wo letztlich budgetäre Wirklichkeiten schlagend werden.
  2. Als Rapid Canadi verpflichtet hat, habe ich das eigentlich sehr bedauert. Ich habe ihn schon länger verfolgt, fand, dass er nicht nur in Altach gut gearbeitet hat, sondern auch sehr kluge Dinge in Interviews von sich gab. Das wirkte alles sehr rund und überlegt. Wenn ich ihn nun bei Rapid sehe, bin ich allerdings sehr froh, dass die Verpflichtung bei der Austria nicht passierte. Einerseits scheint es, dass er sehr radikale Systemveränderungen vornimmt, die das Spielermaterial so scheinbar nicht hergibt. Andererseits finde ich seine Auftritte vor der Presse eigentlich mittlerweile vor allem peinlich. Ein Sprecher und damit Repräsentant eines Vereins muss einfach anders auftreten.
  3. Wenn Du kein Glück hast, kommt oft auch noch Pech dazu
  4. Aus dem Interview mit Kraetschmer: Austria plant nächste Saison mit 24-25 Millionen Euro Budget
  5. P.S.: kollektive Grüße an die kleine Wuzzi-Zumpfi-Fraktion mit ihren unterdrückten homoerotischen Gefühlen. Jungs, es ist 2017,es ist völlig okay, ihr könnt dazu stehen.
  6. Okay, mit dem jetzt kann ich eh auch gut leben.
  7. Es ging im Kern um ein Thema aus der Moderation,und den Umgang damit, konkret: eigene Meinung stehen lassen, entgegengesetzte löschen. Ich halte das für ein durchaus relevantes Thema. Also: wie sehr kann Mod und Meinung vermischt werden? Finde ich eine interessante Debatte mit @Purple Eagle Die üblichen Verdächtigen melden sich mit Üblichem. Ich frage mich ja bei manchen ob der Themenverfehlungen immer: ist das noch Leseschwäche oder schon struktureller Analphabetismus? Interessiert jedenfalls nicht, sorry.
  8. Wenn dem so ist, gut so. Grüße von vor dem Fernseher.
  9. Du bist schon ein fester Trottel. Oder noch in die Windeln gemacht, als Joachim für uns spielte?
  10. Sturm ist Konkurrent, auf einen Sieg von Rapid zu hoffen, psychologisch denkunmöglich. Ich hoffe also auf ein extrem schwaches 0:0, das beide Teams beschämt - oder jedes x mit ausschließlich Eigentoren.
  11. Standfest bei der Ecke auspfeifen ist ziemlich unnötig.
  12. Goooaaal!
  13. Da darf sich niemand beschweren, wenn es einen Elfer gibt. Viel zu zögerlich abgespielt.
  14. Mein Punkt war in diesem Fall die Vorgangsweise. Die Aussage, dass jemand nicht gern durch Favoriten gehen würde, weil dort Türkei, halte ich für klar rassistisch. Der Kommentar, dass das eh nur ein Scherzchen ist, ist eine eindeutig politische Einschätzung. Mein Kommentar, dass ich das nicht für nachvollziehbar halte, wurde gelöscht. Somit bleibt der (nach meinem Dafürhalten) rassistische Originalkommentar stehen, Die bereits genauso politische Einordnung bleibt ebenfalls stehen, aber die Kritik am Posting und am "Scherzchen" wird gelöscht. Es müsste also eigentlich alles gelöscht werden oder alles stehen bleiben. Sonst vermischt sich für mich die Meinung und die Modfunktion.