HerrVorragend

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.631
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HerrVorragend

  • Geburtstag 30.04.1998

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • AIM
    h3rrVorr4g3nd

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

HerrVorragend's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

0

Ansehen in der Community

  1. auf sky (mit UK reporter) ist davon aber nicht die rede gewesen bis jetzt. und falls doch, wieso sollte er von beginn an spielen?
  2. Dann bist du aber der einzige Österreicher der sich selbst als "Ösi" bezeichnet.
  3. HerrVorragend

    Österreich vs Irland

    Brauch noch wer Karten für den AUT Fan-Sektor? Hab noch einige übrig (Vollpreis 25€)
  4. HerrVorragend

    neue (?) dressen für 2008

    http://www.seitenblicke.at/no_cache/stars/...nte/detail#7668
  5. 36 (18*2) Euro genausoviel wie beim ÖFB so passt. karten sind weg
  6. 2 Karten für Österreich - England/Tunesien, 16. und 21. Nov Biete 2 Kombikarten für Östereich gegen England am 16. und Tunesien am 21. November Karten sind Vollpreis und direkt nebeneinander, Sektor D2, Block E. Treffpunkt wäre vorm Stadion .. 0660 3460000 Und ja. ich komm bald drauf
  7. Jetzt wärs wichtig wenn die Franzosen endlich einlochen würden!
  8. Passt schon, Italiener wurschtln sich schon zu einem ungefährdetem 0:1 FT
  9. geht bei euch RaiUno über Astra ??? Hab nur schwarzes Bild, Teletext geht jedoch!
  10. HerrVorragend

    Ranshofen - Pasching

    auf http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus findest du immer die letzten ergebnisse & torschützenlisten
  11. HerrVorragend

    Pasching - Neumarkt

    Fry, bist du jetzt begeisterter Fc Superfund II / Wallern Fan, oder machst du das nur, was ich verstehe, wegen Edi Glieder FB. Meine Liebe zum Fußballgott ist zwar groß, nein maximal groß, aber genau so maximal ist die Scheu gegenüber Franz Grad. Eines darf man allerdings nicht vergessen. Der Gott spielt nicht in Pasching äh Wallern weil er so vereinstreu ist, sondern weil er genug Kohle dafür bekommt !! und die kommt von FGSEH !!!! Ich werde mich trotz Ed Glieder FB von diesem Verein fern halten.
  12. naja dem einen petitions-typ hab ich das schon abgenommen
  13. die u19 wär scho 0:4 zurück..