greenatforever

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

greenatforever's Achievements

  1. greenatforever

    DVD

    Suche dringend für einen Freund zum Geburtstag folgende Spiele auf DVD Rapid-Inter 90 Inter-Rapid (Verona) 90 Rapid- Dresden 85 Bidde Bidde helft mir ....
  2. Scherf wollte es dem Trainer zeigen, weil der Trainer ziemlich sauer auf Ihn ist, weil er voriges Jahr fast aufgehört hätte, ich schätze mal so das es da noch ziemliche Spannungen zwischen den Trainer und dem Spieler gibt....... Aber ich denke er wollte Ihm zeigen das Ihm auch 2 Minuten zu einem Tor reichen und das das nicht mal Keller verhindern kann
  3. Kann hier irgendwer vielleicht das ganze ins Netz stellen??? Danke
  4. @schladi hast du schon was über mathias scherf herausgekommen?? Warum spielt er zurzeit nicht??? Verletzt oder Karriereende oder Ausgemustert???
  5. @schladi Ist Mathias Scherf verletzt oder gesperrt??? Warum hat er nicht gespielt??? gwg
  6. greenatforever

    Unvergessliche Spiele

    Für mich die beiden Partien Rapid - Inter Mailand und Inter Mailand - Rapid .... Hat vielleicht irgendjemand diese beiden Spiele auf Video oder DVD und kann es mir überspielen???
  7. NNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN Wir brauchen diesen Kicker wirklich nicht, warum wurde nicht Hobel geholt???? Vielleicht noch auf Leihbasis auch?????, da hole ich mir lieber Linz auf Leihbasis
  8. Gebe meine Mitgliedschaft und mein ABO nächste Saison zurück. Das ist nicht mehr meine Rapid. Herr Hickerberger ist nicht der richtige Trainer!!!!! Welche Entwicklung unter Hickerberger machte ein Wallner , ein Ivanschitz????? eine zurück!!!!!! Wie oft spielen Kulovits, Garics etc..... von Beginn???? Rapid spielte bis auf eine Partie (gegen die Austria) immer schlecht. Er kann die Spieler nicht motivieren, wie z.B. ein Schachner. Mich würde interessieren wo diese Mannschaft unter Dokupil stehen würde?????? Aber ich werde mich verabschieden denn ich kann die Entscheidungen des Präsidenten und des Präsidiums nicht mehr mittragen. Ich hoffe das Rapid wieder einmal Rapid wird, wie es früher einmal war