schimli

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schimli

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    30.8.12 RAPID 3:0 PAOK, 17.9.09 RAPID 3:0 HSV, 27.8.09 Aston Villa 2:1 RAPID, 20.8.09 RAPID 1:0 Aston Villa 12.5.09 RAPID 4:2 Red Bull, 29.11.08 RAPID 8:1 Altach, 6.8.08 RAPID 3:1 Famagusta , 20.4.08 RAPID 3:0 Altach
  • Schlechtestes Live-Spiel
    21.5.09 RAP 2:3 MAT, 29.9.07 RAP 0:2 ALT, 3.4.04 RAP 0:4 GAK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers Internet... :D

Letzte Besucher des Profils

11.547 Profilaufrufe
  1. Das Video zum Spiel ist ja auch sensationell. 2 der 4 Tore kann man eh nicht sehen, weil das Video an der Stelle hängt. Und da denkt man die Streams von Rapid sind bescheiden.
  2. Das ist doch lächerlich zum Quadrat. Als würden die 500 Leute die den Stream schauen dadurch hingehen.
  3. Harnik trifft im Team, i glaub i spinn.
  4. Der Schiri ist einfach unpackbar.
  5. Mann könnte ja auch mal probieren eine Ecke zum Tor hinziehen.
  6. Unglaublich was dieser Volltrottel bei den Moldawiern alles übersieht.
  7. Na endlich, Sabitzers Einsatz damit wenigstens nicht gänzlich wertlos. Und "Der der nur im Käfig kicken kann" mit der zündenden Idee.
  8. Sabitzer, Lazaro, Ilsanker (offensiv) , Burgstaller ziemlich schwach.
  9. Zugunsten der Moldawier sieht der alles, nur gegen sie ist er blind.
  10. Diese mehrfachen schmerzhaften Ballverluste gegen Ende des Spiels rechts vorne zwischen (glaube) Pavelic und Schaub waren mMn allesamt weil das Abspiel zu lässig. Anstatt den Ball gezielt und scharf zum Mitspieler zu spielen macht man den Hacken nach innen und will den Ball dann lässig mit dem Außenrist zum Mitspieler schupfen oder dem Gegner durch die Beine spielen. Könnte mir vorstellen, dass u.a. auf diese Szene angespielt wurde. Es gab im Spiel aber mehrere solche, als lässig zu bezeichnende Pässe, wo der Ball auf wenige Meter einfach nur lasch und/oder ungenau gepasst wurde und der Ball beim Gegner landete.
  11. Wenigstens etwas zum Schmunzeln an diesem Wochenende.
  12. Austria Führung incoming...
  13. 6 Spieler die dem Maierhofer eine drüberziehen können.
  14. Bei der Aufstellung könnte man fast glauben, Canadi hätte im ASB gelesen.
  15. @1. Absatz: Was gibt es da endlos zu diskutieren? Der Ball geht an die Schulter und das ist einfach kein Handspiel. @2. Absatz: Es war ja nicht so, dass sein Pass unmittelbar zum Tor führte. Da waren schon noch 2 Pässe und der Abschluss dazwischen die man verteidigen kann. Er produziert vielleicht den Ballverlust, aber zu einem Assist reicht das nicht, wenn danach noch 3 andere Spieler am Ball sind.