schimli

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schimli

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    30.8.12 RAPID 3:0 PAOK, 17.9.09 RAPID 3:0 HSV, 27.8.09 Aston Villa 2:1 RAPID, 20.8.09 RAPID 1:0 Aston Villa 12.5.09 RAPID 4:2 Red Bull, 29.11.08 RAPID 8:1 Altach, 6.8.08 RAPID 3:1 Famagusta , 20.4.08 RAPID 3:0 Altach
  • Schlechtestes Live-Spiel
    21.5.09 RAP 2:3 MAT, 29.9.07 RAP 0:2 ALT, 3.4.04 RAP 0:4 GAK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers Internet... :D

Letzte Besucher des Profils

11.484 Profilaufrufe
  1. Vielleicht sollten wir den Chinesen Mocinic schmackhaft machen, wenn Canadi ihn wirklich nicht mehr will. Die würden uns für den sicher noch 5-6 Mio zahlen.
  2. St. Pölten
  3. Unter Zoki hätten wir heute halt verdient und als schlechtere Mannschaft dort verloren, mit nur einer 100%igen Chance.
  4. Geh tu nicht so. Die Frage wie ein Freiseurbesuch von Rotpuller aussieht hat sich doch jeder schon mal gestellt.
  5. Wenigstens etwes lustiges heute, der Sky-Bericht über Rotpuller beim Friseur.
  6. Ahja und: Canadi sind die nicht eingefahrenen Siege gegen Admira und WAC sicher nicht anzulasten. Sondern einzig und alleine den Spielern.
  7. Das Spiel heute passt halt genau zur momentanen Situation. - Auch wenn das Spiel schwach war, waren wir die bessere Mannschaft. - Dann kriegst du halt aus 2 Standards die Tore, wenn der Gegner aus dem Spiel heraus nichts zusammenbringt. - Im Gegenzug lässt man selbst Großchancen aus. - Klare Freistöße in guter Position für dich werden nicht gegeben, dafür fragwürdige für den Gegner. - Und als I-Tüpflechen kriegst du einen Elfer nicht. Wenn du nicht komplett am Sand bist gewinnst du diese Partie vermutlich klar mit 2:0 oder 3:1. Weiterarbeiten und den Sieg erzwingen.
  8. Unverdienter gehts halt auch einfach nicht mehr. Dummes unnötiges Foul von Schwab.
  9. Gebürtiger Vorarlberger, aber ja auch ein Bundesland das nur auf dem Papier zu Österreich gehört.
  10. Viel offensichtlicher kann ein Foul auch nicht mehr sein.
  11. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Endlich mal ein bisserl Glück. Hochverdient
  12. mMn Kuen und Auer jetzt raus.
  13. Vielleicht können wir die Ergebnisse drehen, wenn wir das System drehen. Sprich: 2-5-3 oder 1-5-4
  14. Stimmt, nicht mal im FM funktioniert das.
  15. Nichts, aber es als Arbeitsverweigerung zu bezeichnen ist schlichtweg grober Unfug.