schimli

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schimli

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    30.8.12 RAPID 3:0 PAOK, 17.9.09 RAPID 3:0 HSV, 27.8.09 Aston Villa 2:1 RAPID, 20.8.09 RAPID 1:0 Aston Villa 12.5.09 RAPID 4:2 Red Bull, 29.11.08 RAPID 8:1 Altach, 6.8.08 RAPID 3:1 Famagusta , 20.4.08 RAPID 3:0 Altach
  • Schlechtestes Live-Spiel
    21.5.09 RAP 2:3 MAT, 29.9.07 RAP 0:2 ALT, 3.4.04 RAP 0:4 GAK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers Internet... :D

Letzte Besucher des Profils

11.663 Profilaufrufe
  1. a) ist die Strecke in der Station nur 2-gleisig, die Neubaustrecke kommt auf der Höhe erst aus dem Tunnel, sprich b) müssten die Züge über die alte Westbahn geführt werden, weil du aus dem Tullnerfeld dort nicht hinkommst c) Sind die Bahnsteige viel zu kurz, viel zu klein und die Aufgänge ziemlich schmal um dort einen ganzen Zug zu leeren, da diese Haltestelle nicht für sowas ausgelegt wurde d) ist das kein Bahnhof sondern eine Haltestelle P.S.: Sorry für der forschen Einzeiler, war 4h in der Früh und am Heimweg vom Fortgehen...
  2. Dann tu das und verschon uns.
  3. Schön zu sehen, wie er die permanenten, dümmlichen Versuche von Sky in jedem 2. Satz "Rapid" und "Abstiegskampf" zu erwähnen abblockt.
  4. Die Flanke wo er den Ball nicht ordentlich trifft. Aus dem Spiel heraus hatten wir sehrwohl mehr und die besseren Chancen. Nur waren wir wieder mal zu blöd. Den Sieg hätten wir uns sicher eher verdient als die Admira - Unentschieden wäre gerecht gewesen. Die Admira konnte halt ganz unbeschwert aufspielen und dann machst du halt aus jeder Chance ein Tor.
  5. Also ignorieren wir die zwei Großchancen von Joe und Traustason um die Leistung noch schlechter zu reden als sie ist.
  6. Bitte schiebts den Auer irgendwo hin wo er keinen Schaden anrichten kann.
  7. Taktisches Foul und Ball wegdreschen, aber Karte gibts keine.
  8. Gogo erlöst Kuen
  9. Thurnwalds Hereingaben sind eine Wohltat gemessen an dem Scheiss den Pavelic und Schrammel regelmäßig liefern.
  10. Jawoll !!!!!!
  11. Die Fahne verdeckt eine mögliche Abseitsstellung von Kuen. Well played.
  12. Schade für Schörgentrottel, dass er keinen Grund fand da abzupfeifen.
  13. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Verdient !!!
  14. Das versuchte taktische Foul nicht geahndet und das danach tatsächlich stattfindende Foul auch nicht. Schörgenhofer will es uns heute wieder mal so richtig zeigen.
  15. Der eine sieht das Abseits nicht wo es eins ist, der andere sieht eins, das keines ist. Top Schiri-Team.