schimli

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schimli

  • Rang
    ASB-Legende

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    30.8.12 RAPID 3:0 PAOK, 17.9.09 RAPID 3:0 HSV, 27.8.09 Aston Villa 2:1 RAPID, 20.8.09 RAPID 1:0 Aston Villa 12.5.09 RAPID 4:2 Red Bull, 29.11.08 RAPID 8:1 Altach, 6.8.08 RAPID 3:1 Famagusta , 20.4.08 RAPID 3:0 Altach
  • Schlechtestes Live-Spiel
    21.5.09 RAP 2:3 MAT, 29.9.07 RAP 0:2 ALT, 3.4.04 RAP 0:4 GAK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers Internet... :D

Letzte Besucher des Profils

11.385 Profilaufrufe
  1. Bitter für Dallas. Sehr knapp drin.
  2. Rodgers wird es schon richten mit ner Hail Mary.
  3. Das könnte der Gamekiller gewesen sein. Dafür jetzt voll da die Dallas Defense.
  4. Das Positive bei diesem Unglück ist, dass uns das bereits jetzt in irgendeiner Form zum Handeln und überdenken der Personalie für die LV-Position zwingt: - Auer spielen lassen (bitte nicht) - Amateur hochziehen - oder einen für österreichische Verhältnisse akzeptablen Ersatz hochziehen, der im Anschluss als Backup oder als Zukunftsaktie fungiert. z.B. in der Kategorie Pavic, Schilling, Schreiner (den würde Canadi aus Altach kennen) - Lykogiannis wäre natürlich ein Traum, aber wie soll man ihn als Legionär einbauen ohne auf den Topf zu verzichten? Ganz zu schweigen davon, dass er wohl bei der jetzigen Situation wohl nicht unbedingt wechselwillig geschweige denn billig wäre.
  5. Osweiler ist einfach dermaßen scheisse. Wie man den nur verpflichten konnte und zu solchen Konditionen. Dem Verantwortlichen gehört ja die Fristlose. Irgendein 1st Round Rookie würde das wohl nicht schlechter machen.
  6. Das kommt darauf an wie genau geschaut wird. Es steht nahezu überall im Nahverkehr "Fahrtantritt nur mit gültiger Fahrkarte". Bei manchen Garnituren ein Aufkleber an den Türen, auf den Aushangfahrplänen als Fußnote.
  7. Zuckerpass von Kainz, der zum 1:0 führt.
  8. OK, jetzt kann man den Hut draufhaun. Lächerlich.
  9. Sehr Seattle-lastig die Refs.
  10. Gott sei Dank spielt Werner nicht mit.
  11. Ernsthaft, dafür gibt er jetzt 2 Minuten?
  12. Wir gewinnen das Spiel einfach durch Elfer.
  13. Slapstick-Abwehr wie in der 1. Mannschaft.
  14. Eh allez, allez.,....
  15. Oder hier (nur mit Hallensprecher im Hintergrund): http://mercedes-benz-junior-cup.de/de/popup/live-stream.html