vvr

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vvr

  • Geburtstag 21.07.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    dannyo
  • Lieblingsbücher
    kishon
  • Lieblingsfilme
    falling down,kikujiros sommer,kick it like beckham(der letzte der mir gefallen hat)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stiefl,bunte kuh,topkapi kebap,cafe cappucino
  • Lieblingsbands
    Falco
  • Geilstes Stadion
    nou camp
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Paraguay
  • Lieblingsspieler
    romario,saviola,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    österreich länderspiele,0-0 orgien bei wiener derbys,schweden-türkei(glaub em 2000)das schlechteste spiel dass es je gab
  • Bestes Live-Spiel
    alaves-liverpool,juventus-manu(2-3)
  • Beruf oder Beschäftigung
    student.....
  • Selbst aktiv ?
    MSV81
  • Lieblingsverein
    BARCA,SVS,WSC,MSV81

Allgemeine Infos

  • Interessen
    fussball sonst eigentlich nix
  • Aus
    wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://
  • MSN
    rohlangen

vvr's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. naja berny ich weis nicht was das mit dem letzten spiel zu tun haben soll das du seit einem jahr nicht mehr beim msv spielst.........hätte mir nie gedacht das sowas in der ersten passieren wird.....hab mit einem von der reserve geredet der am platz war......der hat das am nächsten tag no net wirklich packt was da passiert is.....ohne dem marco(goalie) wär des ganze angeblich noch viel schlimmer ausgeartet..... ...naja spiel ja auch schon mehr als ein jahr nimma dort....
  2. vvr

    Hallenkick am MONTAG

    war ganz nett bis darauf dass mir schon vorher alles wehtan hat....hab mich ja auch dementsprechend wenig bewegt....ob 4+1 oder 5+1 is relativ egal.....es verändert nur ein bisschen den spieltypus.....aber der spass bleibt gleich.....hoff es geht sich bei mir im jänner nochmal aus....
  3. vvr

    Hallenkick am MONTAG

    hab den beförderungstechnischen überblick verloren....wann soll ich in kagran sein....18 oder 18:30?...und wo?
  4. vvr

    Hallenkick am MONTAG

    hoff ich kann morgen wirklich spieln im moment kann i net amal normal hatschen.....aber wird schon irgendwie gehn.....
  5. vvr

    Hallenkick am MONTAG

    ich hasse meine unwissenheit....ich spiel heut ein turnier....wo der hauptpreis eine kiste bier is....muss mich mental darauf vorbereiten*g*
  6. vvr

    Hallenkick am MONTAG

    Scheisse und ich nicht dabei? Verdammt, Max ich hoffe das ist nicht das erste und letzte Mal, wäre sehr schade.... kenn ich dich hab grad voll keine ahnung.....aber es sollt sich im jänner sicher nochmal ausgehn*g*.....sofern mir nächste woche di der arzt das fussballspieln nicht gänzlich verbietet....
  7. vvr

    Hallenkick am MONTAG

    thx berny fürs eintragen....sollt ich ma morgen nix brechen....wird geil mal wieder mit neuen leuten kicken...und ein paar alten bekannten*g* ps:bräucht auch eine mitfahrgelegenheit
  8. vvr

    Advent Competition 2004

    fuck wieder nix...langsam wirds peinlich....aber was solls...aber es macht eh mehr spass eine antwort zu wissen als sie stundenlang im google zu suchen
  9. vvr

    Advent Competition 2004

    na toll auf sowas muss man mal draufkommen.....da fehlt mir eindeutig die erfahrung......
  10. vvr

    Advent Competition 2004

    diese scheiss bilder das geht ma so am orsch..... x/
  11. vvr

    Advent Competition 2004

    wenigstens einer der so wie ich aus ahnungslosigkeit den blödsinn geschrieben hat
  12. vvr

    Advent Competition 2004

    kenn den linken net....und was der andere mit fussball zu tun hat geht ma ah net ein.....ich mag die bildlnfragen net
  13. vvr

    Advent Competition 2004

    was is da jetz welches viech war gestern richtig.....und das heut da kann man ja irgendwie beantworten...kann ja kaum falsch sein....
  14. vvr

    Advent Competition 2004

    ...is ja schon a wunder wenn man ein wappen findet.....mir reicht a vieh wenns falsch is is ma ah wurscht.......haff mal wieder auf eine richtige fussballhistorische frage.....da macht das recherchieren viel mehr spass....
  15. vvr

    Advent Competition 2004

    dannyo du bist voll krank.....aber ich hab was interessantes zusammengebastelt....anhand der stärkeren füsse....und der positionen auf denen sie schon eigewechselt wurden....*g*...hab leider net meht zeit heute....und wenn man dass fussballtoto.....verschmäht hat und sich indem moment wo man dem dannyo die pm gschickt hat denkt....er wollt sicher das hörn....naja....