quaiz

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.935
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

quaiz last won the day on 5. Februar

quaiz had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über quaiz

  • Rang
    letzter Zehner
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Fußball Invalide
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Glasgow Rangers 2000 (2:0)
  • Lieblingsspieler
    Riquelme
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch User Dynamique, Registrierung im Oktober 2001

Letzte Besucher des Profils

12.000 Profilaufrufe
  1. Die Serben spielen halt auch irgendwas, bin eigentlich überzeugt das in dieser Gruppe noch alles möglich ist. Jeder wird mal brunzerln und jeder wird mal auslassen.
  2. Mit 5:3 in die WL gestartet und für heute auch beendet. Leider konnte ich 2x eine komfortable Führung nicht über die Zeit bringen, sonst würde es wohl 7:1 stehen. Mein La Liga Team habe ich nach den 2 Niederlagen auch aufgelöst und mir ein 0815 PL Team gebaut mit der kleinen überbewerteten Dreckskrätztn Musa. Ich muss sagen es spielt sich um Welten besser.
  3. Barney hat ja schon 3:0 geführt, unglaublich wie unbeeindruckt MVG das weggesteckt hat. Das können in der Form wohl nicht viele von den Top 10.
  4. Unglaublich wie langsam das im Vergleich zu heute ist. Aber für damals schon gut wie man ja gesehen hat.
  5. Euer Hund hat etwas von einem Delphin, da glaubt man auch immer das er lacht.
  6. Fargo und Narcos sind auch sehr gute Serien.
  7. In Fifa 17 ist mir das noch nicht passiert, in den Teilen davor ziemlich oft.
  8. Hab gerade mit dem 75er Burgi die WL Quali gespielt und alles zerstört. Die Karte ist schon gut, da muss die IF Version ja noch besser sein.
  9. Wird der Vorstand nicht gewechselt, würde Foda nach einem Abgang egal ob gewollt oder nicht auch noch ein viertes, fünftes und sechstes Mal zurück geholt werden wenn ein neuer Trainer nicht ab Spiel 1 zaubert.
  10. Scheint ja ein sympathischer Typ zu sein, was ich von seinen TV Auftritten so gesehen habe aber die Musik ist für mich Dünschiss.
  11. Wollte ich nicht, deshalb habe ich es ja nochmal in einen Spoiler gepackt.
  12. Finanziell meinte ich, natürlich leistet die Admira bessere Arbeit im Nachwuchs als Sturm.
  13. Du hast nicht Unrecht aber Red Bull hat da mehr Möglichkeiten.
  14. Wir brauchen Rouddine und keine Jugend.