quaiz

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.604
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über quaiz

  • Rang
    letzter Zehner

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Fußball Invalide
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Glasgow Rangers 2000 (2:0)
  • Lieblingsspieler
    Riquelme
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch User Dynamique, Registrierung im Oktober 2001

Letzte Besucher des Profils

11.676 Profilaufrufe
  1. Das Format ist ja auch nur gestellt gewesen. Sie wird den Machern schon gesagt haben das sie nicht berührt werden will. Glaube aber ohnehin das sie maßlos übertreibt.
  2. Naja, Pech kannst immer haben und EA gibt sicher eher die schlechteren IFs aus, aber so eine Arnautovic LM IF Karte wäre schon lässig. Achso, danke für den Hinweis.
  3. Auweh, laft des Gschäft net?
  4. Was war mit Stankovic? Hab das nicht mitbekommen.
  5. Was hat es dich ca. gekostet? Auf Gignac spekuliere ich auch schon länger. Und welche SBC war das?
  6. Bin ich blind oder warum finde ich diese Möglichkeit nicht?
  7. GTA 5 vor ein paar Tagen beendet, unglaublich gutes Spiel. Habe mich am Ende für Variante drei entschieden, was passiert eigentlich wenn man eins oder zwei nimmt, kann man dann mit einem der Protagonisten nach dem Ende nicht mehr spielen?
  8. Gestern nach dem Jungelcamp (ja ich schaue es öfter mal) als ich schlafen ging, hatte ich einen furchtbaren Traum. Offensichtlich beschäftigt mich die noch immer nicht verkündete Vertragsverlängerung des Lords doch mehr als mir lieb ist. Ich war Beobachter der TV Show: Ich bin ein Lord, zahld mir enddlich was ich will. Die Kandidaten waren der Lord, Glatzi, Burgi, Rinni, Pezi und Stocki. Der Lord wurde in jede Prüfung gewählt hat aber jede mit den Worten: Ich bin ein Lord ich muss das nicht machen! abgelehnt. Als er zurück ins Camp gekommen ist, hat er seinen Mitstreitern stets von seiner Tapferkeit und seiner Loyalität den Tieren gegenüber berichtet. Die Mitcamper haben ihm natürlich nichts übel genommen sondern ihm sogar ihre Ration vom Essen angeboten, welche der Lord auch dankend verzehrt hat. Also Belohnung dieser edlen Geste durften alle für ein paar Minuten neben dem Lord am Lagerfeuer sitzen. Dann bin ich mal kurz aufgewacht und hab mich gefragt warum ich so eine Scheiße Träume. (Nein hab nichts getrunken) Bin dann wieder eingeschlafen, endlich wurde dann auch die Vertragsverlängerung um 5 weitere Jahre mit Option auf 3 weitere für LFF verkündet . Bei einer gewissen Anzahl von Spielen (nach 3 um genau zu sein) verlängert sich der Vertrag automatisch auf gleich 6 Jahre. Hab dann den @DaWüde und mich gesehen nach der Verkündung, sah ungefähr so aus. 90% der Sturmforum User im ASB reagierten so: Die anderen 10% inklusive die Lokalmedien so: Tut mir leid für diesen Blödsinn aber das habe ich wirklich in der Art geträumt. Ich beschäftige mich schon wieder zu sehr mit Sturm.
  9. Gratulationen zur ersten(?) WL Teilnahme. Ich hab nach der zweiten Runde vergessen weiter zuspielen. Werde diese Woche wohl auslassen, morgen ist die Beschränkung etwas nervig, hab keine Lust dafür extra ein Team zu bilden.
  10. Das steht erst am Donnerstag im Laufe des Tages wenn du deine Belohnung bekommst.
  11. Hab ich auch 2x gemacht, zugute halten muss ich Ihm aber das er immer geantwortet hat. Leider halt substanzlos wie eben ein Politiker.
  12. Korrekt.
  13. In einem der drei gratis Vorbestellerpacks gerade Vidal gezogen. Ist so um die 170.000 wert, so viel Glück hatte ich noch nie und das ohne Echtgeld.
  14. Hab gestern am Tablet mit ca. 100.000 Münzen 2 TOTY Packs gezogen, bei einem war Vardy drinnen beim Anderen Isco SIF, hab unterm Strich nach dem Verkauf 10.000 + gehabt, ist mir eigentlich noch nie passiert.
  15. Warum zieht sich diese Geschichte schon wieder so lange. Sie sollen endlich verkünden das man sich auf zwei weiter Jahre geeinigt hat. Zumindest kann man dann die Euphorie mal zurückschrauben. Diese ständige Ungewissheit nervt einfach.