FireBull22

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.441
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über FireBull22

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Software-Entwickler
  • Bestes Live-Spiel
    FC Red Bull Salzburg - FC Bayern 3:0
  • Lieblingsspieler
    Christian Schwegler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Argentinien

Letzte Besucher des Profils

10.450 Profilaufrufe
  1. Auch typisch ORF, dass man die gesamte Halbzeit ein Interview mit dem Teamchef und einem Skifahrer zeigt...
  2. Filip fehlt lt. Laola1 wegen Matura-Vorbereitung... auch bitter, wenn man so ein Spiel deswegen verpasst...
  3. Barcelona dreht die Partie, 2:1 durch einen Elfer 5 Minuten vor Schluss...
  4. Ist das fix / offiziell?
  5. Ich weiß es nicht, weil ich dieses Spiel nicht sehe, aber freut mich, das in diesem Thread zu lesen.
  6. Berisha 8 Caleta-Car 3 Dabbur 5 Gulbrandsen 5 Hwang 6 Soriano 4 Laimer 8 Lainer 8 Lazaro 6 Minamino 5 Miranda 7 Radosevic 7 Samassekou 8 Schlager 6 Ulmer 8 Upamecano 9 Walke 8 Wanderson 7
  7. Ich habe nur diese Info mit meiner Info, dass er gerade in Salzburg ist, kombiniert... Fände es aber auch maximal dann logisch, wenn man Altach dadurch schwächen will... Stürmer sollten wir ab dem Frühjahr wieder genug haben (Soriano, Dabbur, Gulbrandsen, Hwang, Prevljak, dazu vllt. noch Tetteh oder Wolf).
  8. Oberlin befindet sich offenbar zurzeit in Salzburg, falls das wen interessieren sollte... könnte also leicht sein, dass es da bald mal Infos gibt, ob er vorzeitig zu uns zurück kommt...
  9. Nein, aber zu seiner Zeit am Schluss... in seiner besten Zeit war er natürlich unumstrittener Stammspieler, aber gerade als wir neben Hinteregger immer die ganzen Dauer-Verletzten IVs hatten (Vorsah, Rodnei, Schiemer, ...), war Seke nicht mehr erste Wahl und trotzdem hat er oft genug einspringen müssen, und war dann immer ein relativ sicherer Rückhalt.
  10. Wir hatten auf jeden Fall schon schlechtere "Not-Einkäufe"... ich denke er passt ganz gut als Defensiv-Backup... in der IV hat man schon sehr viele Optionen, aber das ist auch gut so (wobei ein Sörensen z.B. schon komplett abgemeldet ist). Ich mag ihn irgendwie, er erinnert mich bisserl an Sekagya... da war ich auch immer ganz froh, ihn auf der Bank zu haben und im Notfall bringen zu können, auch wenns für die Startelf oft bessere Alternativen gegeben hat. Aber bis auf Kleinigkeiten finde ich ihn recht solide... und bei den Kleinigkeiten sind es aus meiner Sicht hauptsächlich Unkonzentriertheiten, die man ihm hoffentlich noch abgewöhnen kann.
  11. Aha... "gscheid daherreden" darf man also nur, wenn man ins Stadion geht? Ich finde es ja ganz in Ordnung, dass es Leute gibt, für die das "ins Stadion gehen" so unglaublich wichtig ist (bzw. natürlich nur wenn man das Spiel aus der richtigen Windrichtung, im besten Fall mit wachelnder Fahne vor den Augen sieht), aber warum wollt ihr nicht verstehen, dass es Leute gibt, die sich auch für Salzburg interessieren, mitfiebern und darüber diskutieren wollen, ohne dass es für sie gleich der primäre Lebenssinn ist? Ich gehöre definitiv zu denen, habe viele Dinge in meinem Leben, die mir wichtiger als RBS sind - aber darf ich bitte trotzdem weiterhin hier im Forum mitdiskutieren?
  12. Vom Soriano-Comeback würde ich nicht viel halten, denn ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass er schon voll fit wäre, und so würde er uns wahrscheinlich auch nicht so weiterhelfen. Wir haben in letzter Zeit mit den verschiedensten Formationen relativ gut gespielt, viele Spieler hatten gute Spiele, manche auch mal schlechte Spiele... aber im Grunde haben die letzten Wochen gezeigt, dass es relativ unwichtig zu sein scheint, wer gerade spielt. Darum lasse ich mich einfach mal überraschen, in Oscar we trust...
  13. Man muss es aber auch nicht andauernd irgendwo erwähnen, nur weil es einem gerade durch den Kopf geistert... denn genau das ist der Grund, warum das Leipzig-Thema hier im Channel so verhasst ist. Die "Omnipräsenz im Bezug auf RBS" ist zurzeit - bis auf das Ex-Spieler-Thema - aus meiner Sicht kaum gegeben, wenn man es nicht gerade unbedingt herbeireden will.
  14. Meine Güte da wird schon wieder herumgejammert... es wurde ein Thread zur "Welt von Red Bull" erstellt, ein globales Projekt, von dem auch Salzburg ein Teil ist. Das ist auf jeden Fall legitim. Wenn jemanden der Thread nicht interessiert, kann er ihn ja ignorieren... habe auch ein paar solche Threads, u.a. die Stern-Diskussion und solche Dinge. Aber das hier ist auf jeden Fall besser, als das alles im "Was wurde aus..."-Thread zu sehen. Natürlich wird hier zu 90% über Leipzig geredet werden, aber ganz wird man es sowieso nicht aus dem Channel wegbekommen, da kann man probieren was man will. Das Argument "bei Liefering hat man es auch geschafft" zählt für mich nicht, da Liefering erstens eine deutlich kleinere Nummer ist als Leipzig und bei Liefering auch keine Ex-Spieler von uns spielen. Und ich finde es deutlich besser, man hat hier alle Leipzig-Themen gesammelt, und die anderen Threads werden dadurch zumindest ein bisserl mehr von Off-Topic-Diskussionen verschont. Und zuguter Letzt: als Salzburg-Fan hat man halt eine komplett andere Sichtweise auf Leipzig, als jeder andere, der im Leipzig Bereich dieses Forums postet. Und Leipzig aus Salzburger Sicht ist aus meiner Sicht auf jeden Fall einen Beitrag wert - egal ob man es gut findet oder nicht, verleugnen bringt auch nix. RB Leipzig existiert, und genauso die Verbindung zu Salzburg.