josse

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

josse's Achievements

  1. josse

    Support für Martin Hiden

    nicht schlecht. für alle anderen zum nachschauen (auch wenns nicht direkt hierher gehört):
  2. josse

    SV Ried vs. SK Rapid

    sowas gibts leider auch nord/oberer rang/mitte (und das seit jahren) .
  3. josse

    jimmy hoffer

    sicher? im standard.at steht was anderes, nämlich das: "Der dritte Platz wird in Polen nicht ausgespielt, daher ist Österreich inoffizielles EM-Bronze schon sicher."
  4. josse

    Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)

    Sie wünschen wir spielen. Hier der komplette Artikel über Miran Burgic und Rapid auf siol.net (http://sportal.siol.net/default.asp?article_id=10031040606201824160): In der österreichischen Presse tauchen Meldungen auf, daß sich die "Grün-Weißen" aus Wien stark für die Dienste von Miran Burgic, der Ende September 22 wird, interessieren. In der eben abgelaufenen Saison erzielte er 24 Treffer. Der Fußballer, auf den in der vergangenen EM-Qualifikation noch der Trainer der Juniorenauswahl, Branko Zupan, gezählt hat, während ihn Branko Oblak in den erweiterten Kreis der Kandidaten für die A-Auswahl reihte, bestätigt für das sportal, daß sich etwas zwischen Rapid und der Goricer Klubführung anbahnt. Laut Kurier soll der Sportdirektor des mehrfachen österreichischen Meisters, Peter Schöttel, bereits Kontakte zur großen Hoffnung des slovenischen Fußballs geknüpft haben. "Alles ist noch etwas in Schwebe. Die Österreicher haben ihre Bedingungen genannt, jetzt muß man die Gespräche zwischen beiden Seiten abwarten. Eine entscheidende Rolle wird wahrscheinlich auch die Höhe der Ablöse spielen", sagte der Angreifer, der beim vierfachen slovenischen Meister einen Vertrag bis 2007 hat und fährt fort: "Ich kann nicht sagen, daß mich ein Transfer zu Rapid nicht interessiert. In Wien würde ich mich sicher wohl fühlen und mich fußballerisch weiter entwickeln." Wenn der "Goalgetter" der slovenischen Meisterschaft seine Karriere bei unseren nördlichen Nachbarn fortsetzen sollte, stünde das große Wr. Derby auch im Zeichen eines slovenischen Duells, stünden sich doch auf den generischen Seiten Nastja Ceh und der beliebte "Burga" gegenüber.
  5. josse

    Sommerpause 05/06 - 06/07

    meinen rasen im garten erneuern... Wien - Fans des SK Rapid können sich am kommenden Dienstag (15:00 - 20:00 Uhr) ein besonderes Andenken sichern. Der Hütteldorfer Fußballklub verkauft nämlich Rasenziegel des alten Grüns an seine Anhängerschaft, ehe im Sommer eine Rasenheizung ins Hanappi-Stadion eingebaut wird. Außerdem wird das Feld auf die von der UEFA vorgesschriebenen 105 Meter verlängert. Zwischen 15:00 und 20:00 Uhr können sich Interessierte im Hanappi-Stadion (Südtribüne) das botanische Andenken zum Preis von 10 Euro pro Rasenziegel sichern. (APA)
  6. josse

    Zukunft von Ivanschitz

    Die gehen aber nicht nach Salzburg.
  7. ich hätte da noch einen brüller marke stickler zu bieten: "Er (Sticker) wolle bei den Verhandlungen natürlich Rücksicht auf Rapid nehmen: "Wir werden uns nach allen Kräften bemühen, dass wir in der Phase des Übergangs die Champions League-Gruppenphase von Rapid nicht beeinflussen und Rapid durch diese Designierung keinen Schaden nimmt." " quelle: derstandard.at
  8. wird ja immer besser: "Stickler wird nun Gespräche mit Hickersberger und Krankl führen. Dass der Rapid-Coach noch Nein sagen könnte, glaubt Stickler nicht. "Wenn wir das nicht zusammen bringen, sehen sie mich nicht mehr lange als Gegenüber", sagte der ÖFB-Boss vor Journalisten." quelle: derstandard.at
  9. möcht ja niemanden schrecken, aber im ö1-abendjournal eben klang der stickler so, als ob es nur mehr um die details ginge.
  10. josse

    Europacup im TV

    das kroatische staatliche fernsehen scheint grundsätzlich sehr fußballfreundlich zu sein. cl-spiele gibts sowohl dienstags als auch mttwochs live (heute lyon-real und morgen werder-barcelona) und dazu immer wieder mal spiele aus italien. mfg
  11. josse

    Champions League ABO

    ja mich. andrang nicht besonders groß. allerdings die auswahl was karten betrifft auch nicht. erster, zweiter rang auf den längseiten nichts mehr zu haben und 1./2. rang kurve (C/D) dürfte auch nicht mehr allzu viel da sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
  12. josse

    Offizielle Meisterfeier

    mit ein wenig glück könnte auch das wetter halten. laut zamg ziehen die angesagten gewitter erst am späteren abend bzw. in der nacht über wien. hoffen wird das beste und dann steht einer ordentlichen party nichts mehr im wege. btw: die hells angels sollen ja wieder die eskorte machen. eher zufall oder gibts irgendein nahverhältnis zu rapid (was mich allerdings wundern würde)?
  13. kein bezahlfernsehen? na dann paß auf , daß die leute von der GIS das nicht mitkriegen. merkt denn hier keiner, daß die unheilige allianz krone/orf+kartnig den premiere-deal bewußt schlecht reden wo sie nur können? kennt eigentlich irgendwer verläßliche zahlen was den aktuellen werbewert in der liga betrifft? wohl kaum. wir kauen hier nur dinge nach, die uns von der einen (oder der anderen) seite eingetrichtert werden. was die kronenzeitung betrifft: je weniger man an so einem schund anstreift desto besser. im übrigen: schon mal daran gedacht, daß die sture allesodernichts haltung des gekränkten orf das eigentliche problem sein könnte?
  14. josse

    Admira-Rapid

    ja aber wann?????????????????? könnt noch ein bissi dauern. laut offizieller wird das admira spiel erst im dezember nachgetragen - zumindest wenns nach dem tippspiel geht : 2005-12-02 18:30:00 Admira vs. SK Rapid wir können uns also auf ein lange "frühjahrs"saison freuen
  15. das ist ja wohl auch das einzig richtige. bedenklich find ich ja nur, daß das überhaupt möglich war. hut ab vorm rudi edlinger. freunde macht er sich damit in der liga der magnakriecher sicher nicht viele.