el-capitane

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Long Tuala
  • Lieblingsspieler
    Bifi - der dribbelkönig aus der unteren garsilla
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

33.889 Profilaufrufe

el-capitane's Achievements

  1. So viel Blödsinn in so einem kurzen Satz.
  2. Seydi ist auch eher ein Leichtathlet, technisch leider ziemlich limitiert.
  3. Ich pack den Hofmann nicht, schon wieder so ein dummes Foul. Unfassbar unser Mister routiniert.
  4. So eine Trottelaktion wieder von Hofmann.
  5. Puh, da wird die Saison wohl vorbei sein...
  6. el-capitane

    Ticket Thread

    Vorallem sind jetzt mehrere hundert oder sogar tausend Tickets an Leute gegangen die nicht mal Mitglieder sind und sich möglicherweise net mal für Rapid gross interessieren sondern einfach geil aufs "Event" sind. Ich bin mehrere Jahre Mitglied, zahle brav ein und habe jetzt nicht mal die Chance an Tickets zu kommen weil ich ~ 600 km vom Weststadion weg wohne . So geht Mitgliederverein nicht meine Herren!
  7. Warum hat Auer den Ball ins aus Rollen lassen? Der Einwurf hat dann das Tor eingeleitetet. Bravo!
  8. Die werden uns noch das Genick brechen.
  9. Burgstaller gefällt mir heute gar nicht, zu lässig und zu schlampig heute sein Spiel.
  10. Auer irrt wie ein aufgescheuchtes Huhn auf der linken Seite herum.
  11. Ein Tipp für alle kleineren Rapidler.
  12. el-capitane

    EURO 2024 Gruppenauslosung

    Die Polen könnten uns besser liegen als Wales.
  13. el-capitane

    U-21 EM-Quali 2025

    Die U21 erinnern an die dunklen Zeiten des A-Teams in den 2000er.
  14. el-capitane

    Fanszene Hütteldorf

    Diese negativität die wir seit Jahren fast durchgängig im und rund um den Verein haben ist für die Entwicklung einfach nur Gift. Kein Club kann erfolgreich sein der mit solchen immer wiederkehrenden Begleiterscheinungen zu kämpfen hat wie wir. Und da nehme ich vorallem den BW in die Pflicht. Es reicht jetzt einfach! Es geht um erfolgreichen Fussball und nicht um deren Befindlichkeite. Ob die irgend ein Grant gegen Polizisten, Bundesliga, Rangnick,... haben interesset kein Mensch.