winterfreak

Members
  • Gesamte Inhalte

    610
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Schon lange her, längst vergessen
  • Lieblingsspieler
    Zu viele...
  • Lieblingsverein
    SV Horn, SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Horn, Waldviertel
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    175304181

Letzte Besucher des Profils

6.866 Profilaufrufe

winterfreak's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

493

Ansehen in der Community

  1. Einlaufmusik muss dann heute einfach sein: Reiss die Hütte ab! Back to topic: Ich erwarte mir heute nicht all zu viel und es ist mir auch irgendwie ein wenig egal... Viel eher bin ich schon gespannt, wer unser Gegner in Berlin wird....
  2. winterfreak

    EURO 2024 tickets

    Genau und vor der EM 2016 war die Situation weit angespannter, da sind sicher einige Fans auf Grund der Terroranschläge in Paris dann zu Hause geblieben. Passiert ist genau gar nichts...
  3. winterfreak

    Der ÖBB-Thread

    Heute sollte zum ersten Mal der neue Railjet 2 im Fahrgasteinsatz sein: Als Verstärkerzug IC 19782 Wien Hbf - Feldkirch, ab 13:35! Falls jemand also Lust für eine Testfahrt hat Bis zum Ende der Osterferien fährt der Zug noch ein paar Mal diese Relation, statt den bisherigen D-Zug Verstärkern, welche bisher mit herkömmlichen Fernverkswagen (Abteil, Großraum) und ohne 1.Klasse im Einsatz waren.
  4. Wenn ich mir auf ticketmedia.sk den Saalplan ansehe, nicht all zu viele... Möchte unbedingt auf die Burg rauf, dort war ich noch nicht. Dann gemütlich in irgendein Lokal im Bereich der Altstadt, evt. etwas im Abseits gelegen.
  5. Nachdem das Wetter noch recht gut wird, werden wir wsl. auch schon am späten Vormittag in Bratislava sein. Schade nur, dass das Interesse an dem Spiel generell recht überschaubar ist, der SVK Verband hätte uns ruhig den ersten Rang unterhalb des Gästesektors auch überlassen können, dann wäre dieser wenigstens voll... Beim Spiel von Sturm hat man uns auch kurzfristig von der Längsseite dorthin "verfrachtet" Achtung nur für Bahnfahrer wie unsere Partie: Die bessere Strecke via Marchegg-Devinska Nova Ves ist wegen Bauarbeiten (Elektrifizierung) nicht durchgehend befahrbar und es gibt nur sporadisch SEV, der auf Grund einer nicht vorhanden Brücke umständlich ist... Anreise somit mit den REX ab Wien Hbf via Bratislava Petrazalka erforderlich. Es gibt auch einen IC Wien Kosice am Nachmittag, der nach Petrazalka eine Halt nahe des Stadions hat (Bratislava Nové Mesto) und zur idealen Zeit fährt!
  6. Völlig irre, der gute Mann
  7. winterfreak

    2. Liga 2023/24

    Was soll man dazu noch sagen Es gibt einfach kein X in dieser Saison. Vor dem 1:1 schon gesagt, wenn schießen wir gleich 2 und beim 1:1 schon fast gespürt und gemeint, wenn jetzt das Siegestor fällt werde ich abergläubisch... Schwierige Partie, in der diesmal das Glück und das letzte Eizerl in der regulären Spielzeit gefehlt haben. Eine Niederlage gegen diesen Gegner wäre schon bitter gewesen, aber wegen der ein wenig glücklichen Punkte zuletzt verschmerzbar...Sah lange nach ein Nullnummer aus. Typischen Partie, in der man noch 2 Stunden weiterspielen könnte, ohne jemals zum Torerfolg zu kommen. Vermutlich haben wir jetzt in dieser Saison unser ganzes Glück aufgebraucht. Auch von mir Kompliment an die Fangruppe, bei der man zuletzt vermehrt neue junge Gesichter sieht. Ergibt eben gleich ein viel besseres Bild, wenn dort statt 5-8 Leuten jetzt regelmäßig 10-15 Mädels und Burschen stehen! Vielleicht können sie diesen Schwung noch weiter mitnehmen, sodass gegen Ende der Saison 20-30 frenetische Horn Fans im "Block" stehen.
  8. winterfreak

    2. Liga 2023/24

    Nach der unnötigen und vielleicht auch etwas unglücklichen Niederlage gegen Liefering, war das Momentum zuletzt eindeutig auf unserer Seite. Auch in der zweiten überraschend positiven Saison in Folge, geht es im Frühjahr mit wichtigen Siegen weiter. 2 Partien, die durchaus auch ganz anders ausgehen hätten können. Unglaublich, dass man bisher noch immer kein X zu Buche stehen hat. Es gibt eben nur: Ganz oder gar nicht! Eine gewisse mentale Stärke und damit auch Siegeswillen ist unserer Mannschaft sicher nicht abzusprechen. Auch wenn es nervenaufreibend war gegen die Admira, aber was gibt es schöneres für die Fans, als das entscheidende Tor in der Nachspielzeit zu erleben, wo die meisten schon mit einem Unentschieden gerechnet haben. Vor allem dann noch von einem Neuzugang! Gegen die Vienna wäre im Vorfeld auf Grund der 2 wichtigen Ausfälle schon ein Remis wie ein Sieg gewesen, dass man dann zur Pause auf der Hohen Warte mit 2 Toren vorne liegt... Besonders angetan bin ich von Abdijanovic. Er hat seine Erwartungen bisher auf jeden Fall erfüllt, 2 schöne überlegte Kopfballtore, die noch dazu sehr wichtig waren! Bauernfeinds Tor war auch ein besonderes Gustostückerl, Marke Tor des Frühjahrs! Mit Stripfing wartet heute erstmals seit längerer Zeit ein Gegner, bei dem Horn durchaus zu Hause als leichter Favorit einzustufen ist, wenn man sich die Formtabelle der letzten Runden ansieht. Man hätte wieder die Möglichkeit, den dritten Sieg in Folge einzufahren. Ein Serie, die für eine Mannschaft wie Horn in Liga 2 durchaus beachtenswert ist. Allerdings ist gerade so eine Ausgangslage oftmals gefährlich. Der unnötige Verein aus dem Osten NÖs hat nämlich durchaus das Potential, in Horn einen Sieg einzufahren, auch wenn wir heute wieder aus dem vollen schöpfen können. Einzig Hausjell dürfte fraglich sein, aber dank Amir sind wir vorne eh relativ gut aufgestellt. Mit dem Abstieg haben wir m.E. schon seit dem Sieg gegen die Admira unter halbwegs normalen Umständen nichts mehr zu tun, vor allem weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es heuer 3 sportliche Absteiger gibt. Mit den 3 Punkten, die wir von der Hohen Warte entführen konnten, sollte der Blick nun eher Richtung Top 10 gerichtet sein. Wird schwer genug, aber die Mannschaft hat sicher das Zeug dazu! Für mehr fehlt dann doch die Beständigkeit und eine gewisse Qualität und Breite im Kader.
  9. Weit geiler als die meisten CL Spiele! Geniales Halbfinale nun
  10. Gewaltiges Mannschaftsergebnis! Wenn der Wackler von Forfang bei der Landung richtig bewertet worden wäre, 4 unter den ersten 5 Zu Kraft fehlen mir die Worte
  11. Das wird jetzt interessant...
  12. Auch bei mir keinerlei Probleme am Weg ins Hotel (trotz Bim mit einigen Slovan Fans, aber natürlich Schal wieder eingepackt). @nero08 Ja die Nähe zum Spielfeld hat mich begeistert, man war wirklich eher mittendrin statt nur dabei Bin auch dort gestanden, nur ein paar Reihen weiter oben. Generell verlief der ganze Abend völlig unkompliziert und problemlos, keine Wartezeit beim Eingang und auch bei der Getränkeausgabe musste man nicht all zu lange auf sein Bier warten. Hatte im Vorfeld doch einige Bedenken...
  13. Ein weitere fast schon zu erwartende Hiobsbotschaft für die EM . Noch mehr als fürs Nationalteam, tut es mir für ihn persönlich mit seiner eh schon zachen Vergangenheit Leid, da ist das Turnier eher Nebensache...Hoffentlich bekommt man die ganze Geschichte so weit in den Griff, dass er zumindest auf niedrigerem Niveau noch anständig Sport betreiben kann, für den Spitzenfußball hingegen habe ich auch schön langsam Bedenken, die Zeit wird es zeigen. Seit Alabas Verletzung lässt diese Unserie an kaputten Bändern einfach nicht nach...Egal ob Fußball oder Ski Alpin.