johnny_knoxville

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.265
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ..................
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.162 Profilaufrufe

johnny_knoxville's Achievements

  1. Mayer ist dort, wo er zur Zeit spielt, sehr gut aufgehoben. Läuft immer wieder den Verteidiger an, spielt sehr variabel und ist ständig ein Aktivposten. Gefällt mir momentan wirklich sehr gut.
  2. War der Lafnitz Elfer wirklich drin bzw. unsere Situation in Halbzeit 1 tatsächlich außerhalb? Unterirdische Halbzeit 1, danach hat uns leider viel Pech die Führung verwehrt. Lichti muss recht bald in die Startelf, der ist einfach überqualifiziert für diese Liga. Zirngast dagegen wieder mal gar nichts, Satin hingegen ist wirklich ein feiner Fußballer. Der beste Mann war für mich tatsächlich Mayer, hat aus meiner Sicht ständig Betrieb gemacht.
  3. Der Blick auf den Elferpunkt
  4. Ich denke, das Kapitel Dominic Thiem kann man nunmehr abhaken. Leider.
  5. Highlight für mich der Umstand, dass genau 2 Kassen geöffnet waren UND die Tickets waren ausschließlich per Karte zu zahlen, die Kantine ausschließlich Bar. Sowas in der zwei höchsten Spielklasse - unfassbar.
  6. Das ist schlichtweg meine Meinung, Jastremski - Maderner - Cheukoua zu Milla sind Welten. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
  7. Richtig ungutes Auswärtsspiel, bei dem Wind zu spielen, ist grenzwertig, die Pflicht wurde erfüllt und fertig - alles andere ist primär . MC99 war heute vor dem Tor kläglich, allerdings permanent gefährlich. Satin hingegen hat aus meiner Sicht ein gutes Spiel geliefert. Lichtenberger mit gelungenem Comeback, der hat Kicken einfach in seiner DNA. Lediglich Milla hat für mich keine Berechtigung, zu spielen. Das war auffallend sehr schlecht (in jedem Bereich).
  8. johnny_knoxville

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    Aber keine konsistente Entscheidung und nicht den Regeln entsprechend, wenn man vergleicht, was sonst so als Handspiel gewertet wird, muss man da auch Elfmeter geben.
  9. Mit Maderner und Jastremski hat man vorne einfach zwei Büffeln, die im Strafraum kaum zu verteidigen sind. Tolle Kaderstruktur, die Didi da geschaffen hat. Eloshivili das zweite mal in Folge sehr stark. Macht einfach Spaß - der Athletiksportklub
  10. Völlig irre Entscheidung - insbesondere meine ich damit, dass der Schiedsrichter nicht rausgeschickt wird.
  11. Nautl lässt auch bissl was liegen
  12. Jap, dieser VAR Bin zwar kein Hummels Fan, aber Elfmeter war das keiner.
  13. Wir spielen halt wirklich einen Topfen bisher, das kann keiner leugnen
  14. Wir spielen vorwiegend hohe, schlechte Bälle nach vorne, vorallem Rosenberger.