johnny_knoxville

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.554
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über johnny_knoxville

  • Rang
    ..................
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.398 Profilaufrufe
  1. Hat ja in der vergangen Saison mir von ihm bis dato unbekannte Offensiv-Fähigkeiten gezeigt, wichtige Verlängerung für den FCI.
  2. Das Coccyx geprellt
  3. Gruber hab ich vor 1 Woche im UKH gesehen, hat jetzt aber nicht wild dramatisch gewirkt
  4. Heil ist ein guter, ein sehr guter für die Liga. Bis vor ein paar Wochen war das von ihm jedoch zu wenig, jetzt kommt er in Fahrt und fällt aus, bitter. Mit Kremer hat man vorne nicht wirklich gleichwertigen Ersatz, ein Transfer im Winter auf dieser Position hätte deshalb wohl Sinn gemacht.
  5. Leider hat man in dieser Woche die Vorentscheidung verpasst. Jetzt wirds natürlich schwer, Grossklein kann unangenehm sein. Die haben mit Biscan den besten Stürmer der Liga.
  6. Chabbi, Zulechner, Huspek?
  7. Darüber kann man sicherlich diskutieren, allerdings wird das Salär höher sein, andere Stadien (vgl. Schnabelholz, Pappelstadion, Südstadt ), die Aussicht auf D1 ist mit Sicherheit da und der Zuschauerschnitt ist halt viel höher...
  8. Sympathischste Trainer ever... Wo man den überall werkeln lässt, unverständlich für mich.
  9. Jürgsi verletzungsbedingt nicht bei den French Open, zumindest im Einzel
  10. Örli
  11. Vielleicht gehen sich ja jetzt ein neues Flutlicht oder ein neuer Kunstrasen in Messendorf finanziell aus...
  12. Unfassbar. Der Transfer ist (vermutlich) finanziell nicht sonderlich lukrativ und sportlich natürlich ein herber Verlust. Die Abgänge von Lovric und Horvath sind halt auch ein Zeichen für weitere junge Talente. Wer setzt sich auf die Bank unter Foda? Noch dazu wenn man ständig junge Ausländer ausleiht? Nix gegen Atik, wirkliches Talent, aber sowas hätte man mit Horvath auch gehabt für den Frühjahr. Da werden wohl bald Leute wie Lema oder Schmid folgen.
  13. Bin auf das nächste Spiel in Gamlitz gespannt. Die Spiele gegen Pachern und Thal waren etwas trügerisch imho. Pachern hat Geschenke verteilt, Thal war a bessere "Bubenmannschaft", weshalb ich auch mit einer etwas engeren Partie gegen Frauental gerechnet hab. Wenn man über Gamlitz drüber kommt, hat man den Titel denk ich.
  14. Muss nicht unbedingt sein, wenn Herrschaften wie Andreas Fischer oder Christian Dengg tatsächlich verpflichtet werden können, hat man schon recht gute Karten (auch in der LL).
  15. War grad mit einem gekonnten Pass zum Altacher Verteidiger zu sehen, der Piesi.