johnny_knoxville

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.531
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über johnny_knoxville

  • Rang
    ..................
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.319 Profilaufrufe
  1. Frag mich wielange der Unparteiische noch mit rot wartet. Die Fouls an Burgstaller und Bentaleb waren beide übelst.
  2. Ich hab das Spiel in Straden jetzt nicht gesehen, defensiv war das scheinbar keine Offenbarung. Dennoch kannst du das denk ich überhaupt nicht vergleichen. Ich glaube, dass man sich gegen Teams aus der Landesliga zur Zeit leichter tun würde. Was ist momentan (Oberliga, Steirer-Cup) der Matchplan gegen GAK? Kompakt stehen und auf die Konter warten bzw. die zentrale Achse (Kammerhofer, Säumel, Allmannsdorfer und Hackinger) so gut wie möglich im Griff haben. Eine Landesliga-Mannschaft wie Bruck wird selbst mehr für das Spiel tun, das ergibt automatisch viel mehr Räume und ist dann auch "angenehmer" zum Spielen. Und wenn man mal nicht haushoher Favorit ist, könnte das auch ein wenig befreiend wirken.
  3. Hätte mich sehr gewundert. Kurios wie solche Dinge immer in die Welt gesetzt werden.
  4. Martschinko ist echt unterirdisch. Die guten Linksaußenverteidiger wachsen aber auch leider nicht auf den Bäumen.
  5. Hab die Tage gehört, dass Spielergehälter ausständig sein sollen. Kann man das unter die Kategorie Mumpitz einordnen (was ich glaube)?
  6. Wie kann man angesichts solcher Personalentscheidungen ernsthaft behaupten, dass Foda ein guter Trainer sei bzw. den Vertrag verlängern. Was saufen die alle?
  7. Wie sieht's in Hinblick auf Freitag eigentlich bezüglich Kammerhofer und Messner aus? Nachdem Graf ja gelb-gesperrt ist dürfe Plassnegger die Innenverteidigung Kopfschmerzen bereiten..
  8. Nachdem ich das selbst gehört habe, schon ja. Und ich persönlich finde nicht, dass das die richtige Einstimmung 5 Minuten vor Spielbeginn ist, ob ernst oder nicht. Aber du weißt das scheinbar besser als ich
  9. Die "jungen Stars" sollten eventuell eine andere Einstellung zum Sport gewinnen, wenn 3 Spieler nach dem Aufwärmen mit den Worten "das war heute das anstrengendste" in die Kabine gehen, dann läuft was falsch. Hackinger und Säumel werden zwar oft kritisiert, aber die beiden haben das, was 90 % der Mannschaft fehlt...
  10. Der mittlerweile ziemlich marode Kunstrasen in Gratkorn ist für Blessuren auch nicht wirklich förderlich, bei Hackinger ist's ja eine muskuläre Sache oder?
  11. Könntet ihr eure Hirnpüpse bitte per PN kommunizieren?!?
  12. Wobei heuer noch glücklicherweise durch die Anwesenheit von GAK niemand wirklich investiert um aufzusteigen. Deshalb und auch aufgrund der für die Liga überdurchschnittliche Qualität wird man denk ich aufsteigen. Thal hat definitiv nicht die Konstanz (bereits seit Jahre), Gleinstätten scheinbar auch nicht und Grossklein bzw Gratkorn werden es nächstes Jahr versuchen, vermute ich.
  13. Der Herr Plassnegger hat viel, nur kein Niveau. In der Beurteilung ist bereits das Verständnis für Emotion abgezogen.
  14. Ich verfolge das ganze Geschehen nicht mehr wirklich, aber wieso das?
  15. Das stimmt natürlich schon, nur bei Slowenen ist es ja oftmals so, dass die nur 1-2x pro Woche trainieren. Und wenn ich mich jetzt nicht irre (möchte niemanden fälschlicherweise etwas unterstellen), glaub ich gehört zu haben, dass Vracko eher als fauler Spieler bekannt ist. Deshalb hatte er auch nur ein einjähriges Gastspiel beim DSC (zwischen seinen 2maligen Amtszeiten bei Ragnitz). Ob das dann für die Professionalität, die GAK mit absoluter Sicherheit an den Tag legt und fordert, reicht, kann man zumindest anzweifeln oder diskutieren. Vielleicht ein möglicher Gedankengang von der sportlichen Leitung Man hatte bestimmt seine Motive..