DiMilan

Members
  • Gesamte Inhalte

    430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DiMilan

  • Geburtstag 28.02.1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsfilme
    Die Simpsons, Matrix, Herr der Ringe, Constantin....
  • Lieblingsbands
    AC/DC, Guns N' Roses, Metallica, Amy Winehouse, Led Zeppelin, Bob Marley...
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Paolo Maldini - Rossoneri - Azzurri
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Milan : Liverpool 2005
  • Bestes Live-Spiel
    Milan : Inter 6:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler, HAK
  • Lieblingsverein
    AC Milan

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Interessen
    MILAN -- AZZURRI -- TV -- PC -- SPORT -- Freunde Treffen
  • Aus
    Wien

DiMilan's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

0

Ansehen in der Community

  1. DiMilan

    Trikots 08/09

    jetzt wirds langsam seltsam, soviele trikot entwürfe für das milan dress hab ich noch selten erlebt http://www.kaskus.us/showpost.php?p=368024...;postcount=6891
  2. DiMilan

    Trikots 08/09

    ja muss man leider zugeben. adidas macht einfach zurzeit keine wirklich schönen trikots. ganz im gegensatz dazu, zaubert nike der reihe nach schönere auf den markt :aaarrrggghhh:
  3. DiMilan

    Trikots 08/09

    lol.. nein das sind nicht die heurigen ...
  4. DiMilan

    Trikots 08/09

    Milan 08/09 3rd http://www.unisport.dk/Produkt/kategori/19...Shirt_0809.html Milan 08/09 Away http://www.unisport.dk/Produkt/kategori/19...shirt_0809.html
  5. DiMilan

    Trikots 08/09

    im vergleich zum ersten entwurf sieht das heimtrikot wirklich heruntergekommen aus :hää?deppat?: umso schöner find ich das auswärts, wobei ich bei dem glaube das da noch ein besserer kragen kommt alles in allen hat der erste entwurf mehr überzeugt wenn gleich sich beide auswärts dressen sehr geähnelt hätten mit denen von barca --> http://shop.fcbarcelona.com/stores/barcelo...=222&lid=12
  6. DiMilan

    Transfernews 2008

    bin mal gespannt ob borriello sich in der nächsten saison bei milan beweisen kann. ansonsten wäre ich mittlerweile mit eto glücklicher als mit drogba!
  7. DiMilan

    Transfernews 2008

    lasst sich nicht mehr abstreiten, das wir an ihm dran sind.
  8. DiMilan

    Transfernews 2008

    eigentlich ist die verpflichtung von ronaldinho nichts schlechtes. er könnte auf der position von kaka und seedorf spielen. jeder von uns weiß, war er kann wenn er in form ist. ob er sich gut einfügen wird ist da wohl die entscheidende frage. napoli verspricht ihren fans viel zu viel. cannavaro ist vll. machbar aber da wäre der preis sicher sehr hoch. aber huntelaar kann ich mir nie und nimmer bei napoli vorstellen.
  9. DiMilan

    La 32° giornata

    Milan 3:1 Cagliari Super erste hälfte von mit einer außergewöhnlich guten leistung für ein zuhause spielendes milan. alles in allem ein verdienter sieg für uns.
  10. DiMilan

    La 32° giornata

    so wie gila da draußen immer aussieht, tut er mir richtig leid ... Pirlo geht raus -- Gourcuff kommt !!!
  11. DiMilan

    La 32° giornata

    Piiiippoooo!!!!!! 3:1 nach einer klasse kombination.
  12. DiMilan

    La 32° giornata

    gattuso auch verletzt. broccholi kommt für ihn. :nein:
  13. DiMilan

    La 32° giornata

    favalli mit einer verletzung. cafu kommt für ihn. ist natürlich noch schlechter für uns. jetzt haben wir gegen juve keinen nesta, kaladze und auch favalli nicht.
  14. DiMilan

    La 32° giornata

    2:1 kalac mit einem schweren fehler nach einem freistoß weit ausserhalb.
  15. DiMilan

    La 32° giornata

    sehr gut gefällt mir heute auch unsere abwehrreihe. besonders bonera. eigentlich kann ich ihnen nur vorwerfen noch nicht mehr tore geschossen zu haben.