Bam_Margera

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Bam_Margera

  • Geburtstag 13. September

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ZwergBumsti

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Association football is dead. Long live rugby union football!
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.127 Profilaufrufe

Bam_Margera's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

10

Ansehen in der Community

  1. Und die Save-Stat-Correction hat dir den 3. Platz beschert. Direkt nach dem letzten Spiel war ich noch 7:5 vor Das sind Playoffs, mMn. In meiner IRL Saison heuer haben wir alle 14 Spiele im Grunddurchgang gewonnen, Halbfinale Best-of-3 in zwei Spielen geholt, um dann im Finale zu verlieren... Ein richtiges Kacksystem halt, aber Eishockey Eine spannende Saison war es. Was ich nicht fein fand, waren Gegner, bei denen nicht einmal die "Start Active Players" Option genutzt wurde. Oder war das ein Bedard-Unikum heuer? Das ist in der Tat ein Thema. Aber es gibt in der NHL halt wirklich nur eine handvoll Goalies, die konstant sehr gut sind. Da hatte ich mit Skinner und Kotschetkow Glück, das sich nächste Saison wieder umkehren kann. PS: Ajo, Gratulation @Joker
  2. Wenn es eine Rebuild-Saison ist, dann kann man mMn durchaus zufrieden sein, auch wenn das letzte Woche jetzt doch etwas grob war. Irgendwie sind meine in Schwung gekommen... Ein Score von 50-16 in den letzten 6 Wochen hat mich nach oben gespült.
  3. Das Rennen um die Plätze 2-7 ist schon recht spannend
  4. Bam_Margera

    Rugby

    Die Sportpolitik ist ja nur ein Teilaspekt des Ganzen. Die Wirtschaftspolitik trägt einen großen Teil dazu bei. Der Rand ist unglaublich schwach, die Vetternwirtschaft des ANC ruiniert das Land. Die Kriminalitätsraten sind wieder im Steigen, die Aufklärungsrate sinkt. Die besten Spieler gehen nach Europa, werden im Gegenzug nicht mehr ins Nationalteam einbrufen (außer Habana, der ist ja wichtig für die Quote). Dauernde Schimpfereien von ANC-Politikern, dass Schwarze in den Auswahlen der Provinz-Unionen in den Kadern benachteiligt würden. Es stinkt einfach alles zum Himmel dort. Wenn der ANC mit Zuma nicht von der DA geschlagen werden kann, dann wird sich auch weiter nichts zum Besseren ändern.
  5. Bam_Margera

    Programm auf DAZN

    Na gut, das klingt dann eigentlich ganz gut. Dann hoffe ich mal, dass sie für 2017 die Super Rugby Rechte haben. Dann:
  6. Bam_Margera

    Rugby

    Springboks, die den vermeintlich zweitbesten Hooker der Welt nicht einberufen (ich nehm den mal exemplarisch dafür), aber seinen Erstzmann zum Kapitän machen sind sicherlich nicht diejenigen, die die All Blacks fordern können. Natürlich kann NZ nix dafür. Die leisten ja hervorragende Arbeit in dem Sport. Aber ich schau's mir halt nicht mehr an, weil ich eh weiß wie es ausgeht, da nutze ich die Zeit lieber für ein Currie Cup Spiel. Überraschungen im Rugbysport sind selten, so why bother? Springboks gegen Pumas, das schaue ich mir gern an, da weiß ich nicht mehr wer gewinnen wird, daher bin ich da emotional gebunden, was bei NZ-Spielen nicht der Fall ist.
  7. Bam_Margera

    Programm auf DAZN

    Gut, ich hab mich da schlecht ausgedrückt. Da die Premiership ist schon ansehnlich, für mich aber nicht interessant, da ich mit den Springboks und den Golden Lions meine Lieblingsmannschaften habe und nicht viel über den Tellerrand blicke. Montpellier hat dank Bismarck und Jannie ein wenig mein Interesse an der Top 14 geweckt. Sehe ich das richtig, dass man die Streams nicht je nach Bedarf Re-Live ansehen kann?
  8. Bam_Margera

    Rugby

    Springbok die einmal knapp gegen Argentinien gewonnen, einmal verloren und gegen Australien klar verloren haben. Die darfst du nicht mehr als Vergleich hernehmen. Dank ANC.
  9. Bam_Margera

    Programm auf DAZN

    @Vielfahrer92: Herzlichen Dank für deine Bemühungen. Sobald mal interessante Rugby Union mit südafrikanischer Besteiligung gezeigt werden, werden die wohl auch mich als Kunden gewinnen. (Wow, mein erstes sinnvolles Posting seit 2012)
  10. Bam_Margera

    Rugby

    Es gibt keine Winterpause. www.ultimaterugby.com
  11. Bam_Margera

    Der GAK - Relegationsthread

    Das Spiel ist mittlerweile komplett ausverkauft.
  12. Bam_Margera

    FC Pasching - GAK

    Seit wann? www.seit-seid.de THIS!Und an die Blau-Weißen: Die sollten mal schnell still sein und sich das letzte Spiel der Saison gegen die Vienna in Erinnerung rufen!
  13. Bam_Margera

    Der GAK - Relegationsthread

    Ich geh mal davon aus, dass der TSV diese direkt bekommen hat.